Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Erfahrungsaustausch über Veränderungen in den Wechseljahren64
Ein herzliches Hallo in die Runde, das Thema Wechseljahre beschäftigt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexualmagie

**********amell Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Sexualmagie
Hallo liebe Gruppenmitglieder!

Ich merke gerade, dass eine Zeit für Veränderung ist udn sich die Welt gerade wieder öffnet - und möchte das zum Anlass nehmen, um eine Suche aufzunehmen:

Ich habe eine Tantra Ausbildung und möchte meine Praxis in Sexualmagie vertiefen, dazu suche ich eine Partnerin, die Interesse an so etwas hat.

Details können wir gerne im direkten Austausch klären!

Liebe Grüße,

Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.