Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3448 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer? (die 2.)

**********henWU Paar
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wer ist wer? (die 2.)
Herzlich willkommen in der Gruppe Treffpunkt Wien!

Nachdem der erste Thread nun voll ist,
habt Ihr hier die Möglichkeit Euch den anderen Gruppenmitgliedern ein wenig vorzustellen oder einfach nur „Servus“ zu sagen.

Wir freuen uns auf Euch!
*wink*
BDSM Pärchen
*modda*
*****son Mann
28 Beiträge
sehr nette idee danke :))
bitte nur zwischen 6-20oo h vorstellen *ggg*

lg
******a78 Frau
64 Beiträge
Hallo,

sitze schon seit 90 Minuten da und warte darauf, dass es endlich 20.00 wird und ich mich vorstellen kann... in der letzten Wochen habe ich den Vorstellungszeitraum immer irgendwie verpasst.. auf der Couch eingeschlafen, in der Badewanne versumpert,....
Also, es ist 20.00 ....ich bin Anna und auf einer "persönlichen Forschungsreise".. da ich in Wien lebe, war es naheliegend auch dieser Gruppe beizutreten... freu mich auf spannenden Beiträge und neue Entdeckungen...
....oh, meine Uhr geht falsch..es ist ja erst 19.00..

Ach egal
******xHH Mann
261 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde!

Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme gebürtig aus Hamburg, lebe aber derzeit in Schottland (ca. 4 Jahre) und werde Anfang nächsten Jahres nach Wien ziehen.
Freue mich auf viele interessante Bekanntschaften und Unternehmungen.

Liebe Grüße
Phoenix
****19 Mann
169 Beiträge
Bin zwar schon ein Weilchen da, habs aber zeitmässig irgendwie nie geschafft, mich vorzustellen.🙂

Wohne paar Minuten von Wien entfernt, bin Single und freu mich auf nette Kontakte.

Schönen Abend, stay healthy!
**********henWU Paar
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann seid herzlich willkommen...
... auch wenn wir uns alle gerade mehr oder weniger in einer Zwangspause befinden.

Also haltet durch und bleibt gesund, bald werden wir einander wieder treffen und Spaß miteinander haben. *ja*

*wink*
Eure Wiener Mods
****32 Mann
5 Beiträge
Ein fröhliches hallo in die Runde

Herzlichen Danke für die Aufnahme in die Gruppe freue mich auf viele interessante bekanntschaften und Unterhaltung

Liebe Grüße
Sadi
*********ateur Mann
122 Beiträge
Vienna calling ...

Wir sind ein sicher etwas unorthodoxes, aber absolut authentisches DS Paar in klassischer Konstellation mit dem kleinen, aber am Ende doch sehr entscheidenden Unterschied, das wir als Paar BEIDE straight dominant sind.
Da wir weder Swinger sind, noch "Sessions" mit dauernd wechselnden Spielpartnern wirklich etwas abgewinnen können, gilt unsere derzeitige Suche ... oder besser unsere ungeteilte Aufmerksamkeit einer Gefährtin, Zofe oder gerne auch einer Novizin, die unsere doch sehr spezielle Konstellation schätzt, und unsere mitunter auch etwas unkonventionellen Kinks und Ansprüche teilt.
... aber dazu gerne später mehr *zwinker*

In Wien sind wir fast jede Woche für mehrere Tage.
LG
J+D
Vienna calling ...
Profilbild myself
*********ecke Mann
135 Beiträge
Hallo da draußen,
Danke für die Aufnahme in eure Runde!
Mein Name ist Alex, freischaffender Autodidakter Papa/Fotograf/Künstler aus Niederösterreich BZ. Gänserndorf/Marchfeld- östlicher Teil des Weinviertels.
Also zwischen Wien und Bratislava.

Freue mich hier auf viele interessante Kontakte.

Liebe Grüße,
Alex
*******Wien Frau
11 Beiträge
Hallo ihr Lieben, danke für die Aufnahme. Freue mich bei euch zu dein ... eure Trixie
*********iele Frau
903 Beiträge
ein herzliches hallo an alle gruppenmitglieder!

ich freue mich über euer interesse und über die kontaktaufnahme.

freue mich bei euch zu sein und durchs fragen und antworten kommen die leute zusammen...

let's do it...
******r90 Mann
16 Beiträge
Hallo in die Runde!

und danke für die Aufnahme

Bin neu hier *g* Bin 30 Jahre und aus Wien.Mein Benutzername erklärt einige Dinge *g*

Liebe Grüße erstmal an alle!
**********henWU Paar
550 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein liebes “Servus” an alle “Neuen”
auf dass Wien (und damit auch wir hier) hoffentlich bald wieder zum Leben erwachen dürfen... *ja*

Liebe Grüße
Eure Wiener Mods
Hallo und liebe Grüße!

Danke für die Aufnahme. Ich bin gespannt was und wer mich hier so erwarten wird. Es ist immer schön Gleichgesinnte kennenzulernen.

Bis bald und ich freu mich auf alle,
Peter
*******_oo Mann
8 Beiträge
Hallo!

Auch ich bin ein Reisender und gerne und häufig in Wien.
Es würde mich freuen wenn sich schöne Damen und nette Pärchen bei mir melden 😊

LG, Julian
**********lorer Mann
13 Beiträge
Hello to the group. Thankyou for accepting me. I live in the UK, but have been visiting Wien for many years - for business and pleasure *zwinker* - when I have met lovely people in Swinger Clubs and privately. I look forward the world being back to normal and I can travel again to my favourite city.
Stay healthy and safe ... Mark
*********iele Frau
903 Beiträge
Zitat von **********lorer:
Hello to the group. Thankyou for accepting me. I live in the UK, but have been visiting Wien for many years - for business and pleasure *zwinker* - when I have met lovely people in Swinger Clubs and privately. I look forward the world being back to normal and I can travel again to my favourite city.
Stay healthy and safe ... Mark

hallo from vienna und thank you very much for your intruduction. vienna is waiting for you when it is again possible to travel.

in the meantime stay healthy!
**********lorer Mann
13 Beiträge
Zitat von *********iele:
Zitat von **********lorer:
Hello to the group. Thankyou for accepting me. I live in the UK, but have been visiting Wien for many years - for business and pleasure *zwinker* - when I have met lovely people in Swinger Clubs and privately. I look forward the world being back to normal and I can travel again to my favourite city.
Stay healthy and safe ... Mark

hallo from vienna und thank you very much for your intruduction. vienna is waiting for you when it is again possible to travel.

in the meantime stay healthy!

.... Thankyou very much *top*
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier in der Gruppe und auf der Suche nach einem Abenteuer. Meldet euch bei mir! Ich liebe Kreativität, Ehrlichkeit und Leidenschaft.

In den Augen steht geschrieben, wo die Lust liegt tief begraben.

*******u74 Mann
20 Beiträge
Nettes Hallo euch allen,
danke für die Aufnahme in euer Reich.
Ich bin gerne mit dem Motorrad und in der Natur... speziell am Wasser unterwegs.
Wäre schön den einen oder anderen hier mal persönlich kennen zu lernen.
Bleibt gesund
****222 Mann
15 Beiträge
Hallo in die Runde!!!

Dankeschön für die Aufnahme und ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.
Lg aus Wien
***rl Mann
30 Beiträge
Nochmal ein *danke* dafür, dabeisein zu können!
Ich bin der Flo aus ÖÖ und immer wieder berufsbedingt hier. Freue mich immer wieder, interessante Leute kennenzulernen!
Hobbys ansonsten noch Ausfahrten mit den Roller (125er), Stand Up paddeln, Nordic Walking, blöd daher reden, achso, nein, des ist bei mir a Berufung 😅....
Ich wünsch uns allen viel Spaß hier und a schöne Zeit!
🙋
*******n229 Mann
148 Beiträge
Hallo und schöne Grüße aus St.Pölten,

ich freue mich hier sein zu dürfen. Ich hoffe, Tipps zu bekommen und nette Menschen kennenzulernen.

lg Rasputin
****_E Mann
191 Beiträge
Hi und hallo. Danke für die Aufnahme. Bin voller Freude.
*****ina Frau
24 Beiträge
Hoi Zämä
Ich komme aus der *schweiz* und seit heute Mitglied hier. Allgemein sehr neu in dieser wundervollen Welt🥰
Im Juli mache ich alleine eine kurze Reise nach Wien. Hoffe auf nette Bekannschaften, auch gern mit Übernachtung, Leute die mir Ihr Wien zeigen...
Freue mich auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.