Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3476 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer? (die 2.)

*********nJoy Paar
2 Beiträge
*huhu*ihr Lieben:))
Danke für die schnelle Aufnahmen.
Wir werden mit Interesse lesen, was in Wien so los ist..😋😉

Liebe Grüße Joy und Mister Hart
Ein liebes Hallo in die Gruppe senden Ani & Chris *g*
Grüß Euch,

ich bin Burgenländer, arbeite in Wien und ordne gerade mein Leben neu - inklusive neuer Gelassenheit und Hemmungslosigkeit.

Ich würde mich über nachhaltige Kontakte freuen, die über ONS hinausgehen.

Liebe Grüße,
Pannonian
***mi Mann
31 Beiträge
Hey hey

Ich komme aus dem Bezirk Gänserndorf (genau, dort wo niemand Urlaub macht) und Wien liegt in direkter Nähe
Aaaaalso ist das hier die perfekte Gruppe für mich und ich freu mich auf euch 😀
Lg
*******_Fun Paar
206 Beiträge
Hallo,
also wir sind aus der Grazer Umgebung, einmal Richtung Wien und einmal Richtung Klagenfurt und weil gemütlich mobil, gerne mal in Wien.
Einladungen auf ein Trankl dürfen gerne in Betracht gezogen werden, gerne auch privat.
Liebe Grüße

Crazy&Fun
**********ur_69 Paar
35 Beiträge
„Liebe, Love, Amore, Ljubav und L’amour,
ist in Nord und Süden zwar meistens sehr verschieden
doch überall in jedem Fall ein Wunder der Natur.“ Helmut Qualtinger

Liebes Forum,

ein schönes künstlerisches Projekt führt mich im September und Oktober in die Stadt, deren Straßen mit Kultur, statt mit Asphalt gepflastert sind. Gerne möchte ich meiner Liebsten bei ihren Besuchen auch die sündig frivolen Seiten Wiens zeigen und würde mich freuen ein paar Gleichgesinnte kennenzulernen, die – wie wir – anregende intelligente Konversation, elegantes Ausgehen und sündige Verderbtheit selbstverständlich zu verbinden wissen und uns zu den verruchten Plätzen der schönen Donaustadt entführen…

Two, three, four, eins, zwei, drei,
wir sind auch dabei!
Nick & Scout
Schönen Abend,

Vielen Dank für die freundliche Aufnahme *g*. Lebe nunmehr fast 2 Jahrzehnten an der Peripherie, aber meine Wr. Urscholle, heimatlicher Bezugspunkt, bleibt der 4. 'Hieb' (Wieden). Dort war man schließlich an Mutters Hand Eis essen und hat später als Oberstufler am Kaffeehausbilliardtisch seine (wiewohl entschuldigten! -Gerber schau oba) Scheinkrankheiten bei Gerstensaft und fetten belegten Broten austherapiert (das Staglercafe steht immer noch).
Aktuell streife ich gern durch (Wiener) Wälder, links und rechts am Ortsschild entlang, Aufwärmcafes oder Buschenschanken, an denen die Touribusse vorbeirattern, sind mir lieb. Großveranstaltungen sind weniger meins, nicht nur aus epidemologischer Sicht. Ich plaudere gern (q.e.d.), bin aber auch bisweilen zurückhaltend.

Liebe Grüße
Grauganter
Hallo!
Bin die Adele und schon 20 Jahre in Wien.
Hab am Konservatorium Gesang studiert und bin hängen geblieben…
Freu mich neue Leute hier kennenzulernen.
💋
Hallo allerseits
Ich lebe in Basel, bin aber m Oktober und dann wieder im März ein paar Tage beruflich in Wien. Möchte mich hier vorher "in Wien umsehen" und hoffe, auf diesem Weg vielleicht das eine oder andere Date arrangieren zu können. *g*
Liebe Grüsse vom Rhein an die Donau
Alidoro
**********68_66 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir kommen aus Thüringen, sind sehr gern in dieser wunderbaren Stadt und würden unsere Aufenthalte sehr gern mit erotischen Erlebnissen würzen. Wir freuen uns auf interessante Kontakte und Inspirationen.... *zwinker*
Hallo,
als leidenschaftlicher Wahlwiener (seit bald 2 Jahren) freut es mich, dass es so eine Gruppe gibt.
Wien ist ja eine fast schon zarte erotische Verlockung für sich.

Ich freue mich sehr hier neue Leute kennenzulernen....
.....in dieser Stadt der (sündigen) Liebe *zwinker*
*******ch86 Mann
2 Beiträge
Servus in die Runde *g*

ich heiße Christoph, bin 35, aus Wien, treibe gerne Sport und bin auf der Suche nach jemandem zum Spaß haben *zwinker*
*********_wien Mann
12 Beiträge
Servus aus Wien!

Bin eine Transstute (180/68kg) und werde von meiner Herrin regelmässig Männern und Männergruppen vorgeführt.

Ich bin als Rubberdoll aufgebrezelt, die Herrin ist immer anwesend, sieht zu und dirigiert.

Suchen geile Schwänze zum Entsaften, Interessenten bitte melden!

Kisses Fiona
Servus!

Ich bin Phil, 25, gebürtiger NÖler, aber schon einige Jahre in Wien. Bin ein aktuell Herrinnenloser Sklave, und freu mich drauf hier in der Gruppe neue Kontakte zu knüpfen!
********e100 Paar
66 Beiträge
hallo
wir danke recht herzlich für die rasche Aufnahme in der Gruppe

sind ein hübsches gepflegtes Unternehmerpaar und freuen uns auf geile nette Treffen

lg von uns
Hallo Allerseits!

Bin jetzt schon seit über 20 Jahren hier, und war damit schon längst Wiener, noch bevor ich Österreicher wurde *lach*

Vielen Dank für die Supeschnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf nette Bekanntschaften hier!

Liebe Grüße!
***67 Mann
107 Beiträge
Grüss Euch, schön hier zu sein und Danke, für die rasche Aufnahme...
Die letzten 2 Jahren war bestimmt durch Firma und Arbeit, aber 2022 habe ich beschlossen, dass wieder mehr Lust und Freude herrsche.. Lerne gerne neue interessante Menschen kennen, die Humor besitzen und Feste feiern können. Würde gerne an kleinen feinen privaten Party's teilnehmen und.... und
Freue mich darauf von Euch zu lesen oder zu erfahren, wo eine Party steigt...

Liebe Grüße
Joe
*******xxx Mann
22 Beiträge
Hallo
Bin der Gerhard und ich liebe
Frauen und Paare bin sehr offen und würde mich über Nachrichten freuen

Glg
****r33 Mann
5 Beiträge
Hallo!

Wien ist Wean! Schön mit dabei zu sein, ich freue mich auf tolle Kontakte und nette Gespräche/Diskussionen. Kontaktiert mich gerne freu emich auf spannende Abende in Wien!

LG
********uplu Paar
8 Beiträge
New members and thank you for accepting us! we are a nice married couple, often travel to Viena, would like to meet other couples and go to clubs or private parties together.
****Sim Paar
2 Beiträge
Hallo und mal nett euch begrüßen zu dürfen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und wer weiß wie heiß es noch wird *sixpack* *hotlady*
Guten Abend und hallo in die Gruppe!

Komm aus der grünen Steiermark und unter anderem am Valentinstag gaaaanz allein in unsere schönen Hauptstadt.

Freu mich drauf viele nette Gespräche und Erfahrungen hier zu sammeln.

PS: danke für die schnelle Aufnahme *g*
Servus ! Wir werden wien in mai fuer das erste mal besichtigen... sind gespannt was hier los ist
Mein Wien
Hallo, mein Name ist Frank und ich bin seit 27 Jahren hauptberuflich heterosexueller Callboy. Mein Reisen führen mich durch ganz Europa. Hier auf Joy bin ich als Autor unterwegs, da ich die Geschichte meiner Anfänge in dem Erotikthriller Stundenweise - Traummann auf Zeit verfasst habe. In der Gruppe bin ich, da ich Wien liebe. Beruflich und privat besuche ich doe Stadt mehrmals im Jahr und finde stets etwas Neues. Die Wiener sind weder grantig noch prüde, die Architektur wunderschön und die Kulinarik stets ein Traum und für jeden Geldbeutel passend. Auf einen munteren Austausch...
******001 Mann
17 Beiträge
Servus All,

Happy to be here and looking forward to meet each and everyone. Be safe and enjoy your life.

Thanks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.