Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3452 Mitglieder
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
723 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist wer? (die 2.)

*******n_I Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme, ich freue mich, dabei zu sein *g* Nach einer längeren Beziehung bin ich bereit, neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu sammeln *happy*
An sympathischen Menschen mangelt es hier wahrscheinlich nicht. Man könnte ein Kennenlernen gerne mit Aktivitäten verbinden - ich trinke zB sehr gerne Wein und gehe gerne auf Konzerte... Musik verbindet ja *rock*
*****che Mann
2 Beiträge
Dear all,
I do not speak your language but I visit Vienna rather often, for business purposes.
I am comming next on the 13th of March anx will be there 4 days.
I seek for swinger club experience and I would welcome a revomendation of a club or another option.
Looking forward to your messages. 😎
*******ssy Mann
17 Beiträge
Hallo, mein Name ist Mery ich bin ne CD Sissy und meistens in Wien anzutreffen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften😘
*****Cat Paar
40 Beiträge
Hallo in die Runde.
Mr und Mrs Cat wollen im Mai die Stadt Wien besuchen!!! Für Sie ist es ein Traum (Kaiserreich, Sissy sei Dank) und er war vor Urzeiten mal da!!!
Sind offen für Tipps, was man unternehmen kann und muss, Geheimtipps, Restaurants, gute, evtl sogar private Unterkunft, etc… wir sind im Urlaub, bitte nicht als Sexmöglichkeit verstehen!!!
So, sind gespannt, besonders Hotels, Pensionen und Must Sees…
Grüße an Alle

Axel und Natalie
********d321 Mann
5 Beiträge
Hallo alle zusammen
Ich bin neu hier und komme aus Wien da ich erst am Anfang meine Reise stehe hab ich mir gedacht es schadet nicht mir hier ein paar Tipps und Tricks zu holen und nette Gespräche zu führen
********ritz Mann
7 Beiträge
Salut, Weltenbummler gerade mit Basis an der Adria aber oft in Wien, lass mich gerne ueberraschen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.