Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3449 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe WienerInnen und LiebhaberInnen der Stadt/BewohnerInnen

*********nger Mann
725 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe WienerInnen und LiebhaberInnen der Stadt/BewohnerInnen
Auch wenn wir uns das anders vorgestellt haben, so dürfen wir uns zumindest wieder freier bewegen.

Ok, „Kontaktsportarten“ sind noch nicht erlaubt und wohl auch noch nicht sinnvoll, aber einander treffen, (mit Abstand!) „beschnuppern“ und mal kennenlernen um zu checken ob die Chemie passt, DAS dürfen wir wieder.

Und damit ist der Zeitpunkt gekommen, um auch in unserer Gruppe wieder Leben zu spüren.

Deshalb hier und jetzt die Frage an Euch:
Was möchtet Ihr in der Gruppe umgesetzt wissen, in der Zeit mit Covid19, aber auch danach?

Na, dann sind wir mal gespannt auf Eure Antworten...

Servus
Mr. Goldfinger
*beep*als Gruppenmoderator*beep*
*******h_56 Mann
155 Beiträge
Als Liebhaber dieser wunderbaren Stadt hoffe ich sehr, dass bald wieder die Flugverbindung aufgenommen wird. Mich würde interessieren, wo sich Gleichgesinnte treffen oder wo entsprechende Veranstaltungen geplant sind.
Sinnliche Grüße! ;-))
liebe leute - wenn euch fad ist - und wiener ihre stadt besser und freunde überhaupt wien kennenlernen wollen - ich bin offizieller und geprüfter guide und kann und möchte euch unsere stadt zeigen ! ohne "körper"kontakt mit 1m abstand... sollt soch später im leben was ergeben na dann gerne... lg an alle chris
****os Paar
2.409 Beiträge
Gruppen-Mod 
Treffpunkt Wien
Ein wiener Stammtisch der Gruppe wäre doch was nettes!

Ungezwungen, mit Abstand, in einem schönen Am­bi­en­te. *ja*

Alles Liebe,
Evi & Wolfi
*blume*
Jaaa bitte superbe Idee !
**********henWU Paar
550 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****os:
Treffpunkt Wien
Ein wiener Stammtisch der Gruppe wäre doch was nettes!

Ungezwungen, mit Abstand, in einem schönen Am­bi­en­te. *ja*

Alles Liebe,
Evi & Wolfi
*blume*

Na, dann lass uns den Vorschlag umsetzen... *top* *anmach*
*********esire Paar
938 Beiträge
Zitat von ****os:
Treffpunkt Wien
Ein wiener Stammtisch der Gruppe wäre doch was nettes!

Ungezwungen, mit Abstand, in einem schönen Am­bi­en­te. *ja*

Alles Liebe,
Evi & Wolfi
*blume*

Ohja!!!!
Schön dass ihr zurück seid! Ihr habt gefehlt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.