Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsfeier 23.11.23

********kind Frau
4.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsfeier 23.11.23
Liebe Stammtischfreunde,

ein ereignisreiches Jahr mit fünf tollen Stammtischen, vielen neuen Mitgliedern, neuen Themen in der Gruppe, Spaß beim Spiel und und und neigt sich dem Ende.

Darum wollen wir es mit Euch noch einmal richtig krachen lassen! *freu2* *smile*

Als besonderes Highlight wollen wir mit Euch "Schweinkramwichteln" und das geht so...

Jeder bringt eine Kleinigkeit (Wert bis zu 15€) hübsch verpackt mit zur Weihnachtsfeier - das Päckchen gibt er bei mir ab und bekommt dann von mir eine Nummer. Um etwa 21 Uhr darf sich jeder Stammtischteilnehmer das Päckchen mit seiner Nummer abholen. *geschenk*

In dem Päckchen sollte ein kleines Stück "Schweinkram" sein - und nein, damit ist kein Schnitzel gemeint *lol*
Hier kommen ein paar Vorschläge, was das sein könnte.

Gern könnt ihr hier auch Plaudern, Fahrgemeinschaften bilden usw.

Wir freuen uns auf Euch! *love2*
********kind Frau
4.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hier ein paar Vorschläge und Ideen...

ZB entdeckt bei https://www.eis.de
********kind Frau
4.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oder hier - entdeckt bei Amazon
Bild ist FSK18
*******1980 Mann
24 Beiträge
Auch wenn es etwas langweiliger ist, und weiss nicht wie es logistisch möglich ist, aber könnte man irgendiwe versuchen bei den konkreten Sachen dann den Schweinkram auch neutral und geschlechsspezifisch oder egal zu machen? Bin ja tolerant und offen und wenns passt und der Frau auch recht und lieb vielleicht sogar mal nen Dildo, aber oft ist vielleicht eine künstliche Muschi schwer für die meisten Frauen.... ja logistich... nightmare...glaube aber theoretisch nicht uninteressant...oder gleich wieder alles langweilig gender neutral *zwinker*
********kind Frau
4.412 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lol* Da geb ich Dir absolut recht @*******1980 - das sind ja auch nur Tipps und Vorschläge. Das der "Schweinkram" am meisten Sinn macht, wenn er geschlechtsneutral ist, hab ich eigentlich für selbstverständlich gehalten *ggg*

Andererseits hab ich auch schon Leute beim Wichteln tauschen sehen - das kann auch seinen Reiz haben. *zwinker*
*******1980 Mann
24 Beiträge
Ja, war auch genauso nur Brainstorming...hmm ja stimmt, werde sehr gefragt sein, tausche 30 cm schwarz hart gegen Federquaste. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.