Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vilstal-Rottal-Paare
72 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wetteinsatz zum Tauziehen

********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wetteinsatz zum Tauziehen
Liebe Spielwütige,

da wir ja im "Tauziehen der Geschlechter" auch ein bisschen Schwung in die Geschichte bringen wollen, ist hier der "Wetteinsatz -Thread" *boogie*

Beim Tauziehen geht es ja darum, ob die "Weiblein" oder "Männlein " als siegreiches Team hervorgehen. Üblicherweise bekommt das Siegerteam einen kleinen "Preis" *zwinker*

Der "Verlierer" und damit auch die Person, die den Einsatz bringen muss - ist jeweils der/die Letze/r des Verliererteams. Heißt wenn die Damen gewinnen der letzte Mann und umgekehrt.

Hier diskutieren wir den Wetteinsatz - das darf nur etwas "Kleines" sein und ist gemeinsam auszudenken.

Viel Spaß beim diskutieren. *zwinker*
********chi1 Mann
949 Beiträge
Na, da tut sich auch nicht wirklich was!
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du darfst gern schon mal einen Gedanken mit uns teilen, was denn die Damen bzw. die letzte Dame im Fall eines Sieges der Männer erfüllen müsste. 😉

Ich würde sagen, dass der letzte Mann als Verlierer ein Foto von seinen bunt lackierten Fußnägeln hier in diesem Thread Posten müsste. 😜
********chi1 Mann
949 Beiträge
Nicht schlecht.
Ich überlege schon die ganze Zeit aber wirklich was sinnvolles für die Verliererin ist mir noch nicht eingefallen. *nixweiss*
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es sind derzeit 165 Männer in der Gruppe und Keiner hat eine Idee?
**********el_13 Mann
1.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich überlege auch schon die ganze Zeit, *nachdenk*
aber beim aktuellen Spielstand ist die Chance sehr gering *lol*
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na und? Die nächste Runde kommt bestimmt... außerdem darfst Du natürlich auch einen Wetteinsatz für die Herren vorschlagen... *neck*
Momentan wärst ja Du der mit den lackierten Nägeln... *smile*
**********el_13 Mann
1.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab da gerade einen Gedanken *idee* gehab:

Die Frau muss sich sexy als Mann verkleiden *knackarsch*
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das klingt doch auch cool 👌
********chi1 Mann
949 Beiträge
Lasst mir etwas Zeit das Bild wird sicher kommen!
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind gespannt und nehmen den Wetteinsatz auch gern am 04.05. vor Ort entgegen *zugabe* *freu2*

Du darfst auch gern einen Wetteinsatz vorschlagen @********chi1 😜
********chi1 Mann
949 Beiträge
Spielschulden sind Ehrenschulden und müssen beglichen werden.
Spät aber doch mein Wetteinsatz!
********bens Frau
1.749 Beiträge
Auch hier nochmal

Congrats an die Herren. *hutab* *sekt*
Den Sieg ehrlich verdient

So dann lasst mal hören, was ich für euch tun kann. *anmach*
********chi1 Mann
949 Beiträge
Ja das will gut überlegt sein. *zwinker*
**********el_13 Mann
1.900 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte ja am 13.03.23 den Vorschlag gemacht:

Zitat von **********el_13:
Die Frau muss sich sexy als Mann verkleiden *knackarsch*

********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wahnsinn... Das ist komplett an mir vorbei gegangen... Glückwunsch an die Herren! *feuerwerk*
********chi1 Mann
949 Beiträge
Zitat von **********el_13:
Hab da gerade einen Gedanken *idee* gehab:

Die Frau muss sich sexy als Mann verkleiden *knackarsch*

Ja das wäre doch mal was.
Eine sexy Dragqueen mal anders! *top*
********bens Frau
1.749 Beiträge
Na gut, dann werde ich die nächsten Tage schauen, wie ich das umsetze. *lol*
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht auf dem Stammtisch? *zwinker*
********bens Frau
1.749 Beiträge
Spielschulden sind Ehrenschulden
Meine Herren,
Hoffe damit ist meine Spielschuld beglichen. *smile*
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf alle Fälle sehr schick 👌
********kind Frau
4.392 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Mit- und Ohneglieder,

es wäre mal wieder Zeit für eine neue Runde "Tausziehen der Geschlechter" - Eure Einsätze bitte. *zwinker*

Wenn die Damen verlieren dann...:

Wenn die Herren verlieren dann...:

Wir sind sehr gespannt auf Eure kreativen Ideen! *idee*
*******asi Frau
1.148 Beiträge
Als Wetteinsatz für die Herren…

Einen schönen vorzugsweise selbst gehäkelten Willywärmer angezogen und ein schönes Bild davon für uns…
*********ht_79 Mann
46 Beiträge
Ich kann nicht häkeln 😅
*******asi Frau
1.148 Beiträge
Ich auch ned… aber ich kenn jemand die das kann… ich würd den auch sponsern…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.