Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SPONTAN-TREFF-BLN-BRB
705 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
zum Thema
NRW: FKK-See-Locations für frivole Outdoor-Treffen52
Meine Wenigkeit möchte in diesem Sommer mit gleichgesinnten Leuten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schöne Locations für Treffen (indoor und outdoor)

******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Locations für Treffen (indoor und outdoor)
Vermutlich suchen ja auch andere Paare oder "erweiterte Paare" schöne Locations für Sex-Treffen, Foto-Shootings oder was auch immer...

Geeignete Hotels, Ruinen, heimliche Lichtungen, Badeplätze, ggf auch private "Spielplätze " (Sauna, Whirlpool oder so) die auch von anderen genutzt werden können.... etc.etc..

Wäre toll, wenn wir hier ein paar Locations zusammentragen könnten!
*********_19x5 Mann
6 Beiträge
Hallo; ich habe in Linz in der nähe vom Hauptbahnhof ein kleines feines Liebesnest😍. Die Wohnung ist nicht bewohnt und ist nur für heiße Treffen!
******aar Paar
138 Beiträge
Themenersteller 
Um auch selbst etwas zum Thema beizutragen:

Schöne Erfahrung durften wir schon im eee-Hotel Marchtrenk machen und im Wellnessbereich bzw. Zimmer vom Schicklberg...

Hat jemand aktuelle Infos zum WBT?
Hallo,
Wor sind auf der Suche nach passender Location wo wir uns mit 2-3 Paaren ungestört treffen können.
Dachten an private Unterkunft (Wohnung oder Haus) im Umkreis von ca 50km von Linz.
Haben über AirBNB gesucht, aber da wohnt Vermieter immer auch dort und somit schwierig zu erklären...
Freuen uns auf jedes seriöse Angebot
*********_19x5 Mann
6 Beiträge
hallo; da kann ich euch ev. helfen; hab in linz ne alleinstehende wohnung; nur für heiße treffen! nur leise müsst ihr sein! suberkeit und ich will dort keine party; sondern sinnliche treffen! lg manfred
*******s_oo Mann
26 Beiträge
Ich werde auch heuer wieder mein Grundstück zusammenrichten und alles blicksicher machen Richtung Pool Terrasse grill und sag mal ganz einfach wenn jemand ins hausruckviertel kommt kann gerne vorbeischauen und schlafmögichkeit ist auch vorhanden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.