Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
zum Thema
Wer freut sich, wenn die Bilder für SB genutzt werden?133
Hey, mich würde mal interessieren, wer hier gerne seine Bilder im…
zum Thema
Freut Ihr Euch noch auf Euren Partner?265
Habe mal eine etwas eigenartige Frage: Freut Ihr Euch noch auf Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischgelaber 3.0

dann wist du sie uns doch wohl beim nächsten stammi vorstellen *smile*
hi zusammen.

Gibt es auch sowas ein Vortreffen für Leute die noch nicht auf nem Stammi waren? ^^.

Irgendwie das man schon mal 2-3 Leute kennt und nicht gleich auf so viele neue Gesichter trifft? *g*

War gerade ein Gedanke der mir durch den Kopf ging.

Das würde es halt leichter machen finde ich *zwinker*
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Klasse, gute Idee.....
nächster Stammi
Hallo, ich hab es ja erst einmal geschafft zum Stammi zu kommen. Wann ist denn der nächste geplant?? Dann würde ich mir den Termin fest eintragen....ein Vortreffen von "Neulingen" fände ich auch Klasse...ich zähle mich einfach mal noch dazu (einmal ist ja irgendwie wie keinmal).
Viele Grüße, Reiner
Frischling oder nicht ....Mit Streifen oder ohne
HI Leute

ein sogenanntes Vorteffen der Neulinge ? .....*gruebel*

Habt ihr wirklich so viel Angst ? Also bisher ist noch kein Frischling ( süß da denke ich immer an Wildschweinbraten) zum Stammi gekommen, der nicht freundlich aufgenommen worden ist und sich nicht in der Gruppe einbringen konnte. Werbung ende

Die Gruppe ist recht locker. Braucht ihr da extra ein "Mut-Mach- Treffen " ? Irgendwie finde ich das ja lustig und nett, daß ihr euch zusammen schließen wollt, um dann gemeinsam in den Kampf zu ziehen *barbar* Wenn es Mut Mach Getränke gibt, schreibt mir bloss, damit ich auch ja dabei bin !!!!!

Nein im Ernst, kommt einfach zum nächsten Stammi und lernt uns kennen. (Klingt komisch ist aber so ) Wir sind keine eingeschworende Gemeinde was ich hier auch schon mal schrieb. !! Sekt ja aber keine Sekte

*pfeil* für Stranger:
nur irgendwie komme ich nicht umhin zu bemerken, dass du "Gute Vorschläge" hast aber dann doch nie zum Stammi erscheinst ....? Muss ich mir Sorgen um dich machen ?? *lol*

Ich denke der nächste Stammi wird erst im Feb statt finden und wer möchte schliesst sich doch bitte einem Paten an....-> Dafür haben wir die Patenschaft schließlich ins Leben gerufen, damit man keine Angst haben muss, auch als "Frischling" zum Stammi kommen zu können. Viele haben sich schon getraut DAS SCHAFFT IHR AUCH . SCHAKKA

He ihr seid Erwachsene Jungs ! Traut euch mal was das Jahr ist noch jung und Gute Vorsätze leben noch . Also auffi.

Freu mich dann Euch alle mal persönlich kennen zu lernen
Also runter vom Sofa auf zum Stammi

Liebe Grüße Eure Shellan
Nice Weekend *wink*
Habt ihr wirklich so viel Angst ? Also bisher ist noch ken Frischling zum Stammi gekommen, der nachher nicht freundlich aufgenommen worden ist und sich in der Gruppe eibringen konnte.

Also das kann ich auch nur bestätigen! War zwar auch erst einmal aufm stammi hab da aber sehr nette kontakte zu leuten schliessen können!
Menschen die eindeutig das potenzial haben über bekanntschaften Hinauszugehen und irgendwann dann zu guten freunden werden können! Ja genau euch mein ich! *top*
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Wildschwein ist gut, bin erst kürzlich nachts in eine Herde gerast, egal, komme wenn es die Arbeit erlaubt zum Stamtisch, will ja die Leute mal sehen, nicht nur auf dem Rechner, bis bald, freue mich euer Osterhase....
*****Dev Mann
183 Beiträge
war schon auf 2 Stammi's

das erste auf dem Weihnachtsmarkt
das zweite auf der Weihnachtsfeier im Stammilokal.

und

Ja, ich lebe noch.

Man lernt einige Leute kennen und kommt eigentlich schnell ins Gespräch.

Also Neulinge traut Euch auch.

Gruß
m.....

PS: Ganz lieben Gruß an die Mods
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Ich komme, muß halt auf der Arbeit reden, nur den Termin früh wegen planung.....
...werde bald auch mein Debut geben. *freu*
****e04 Frau
527 Beiträge
@Babyface
Wir nehmen Dich beim Wort!

Wie lange haste das jetzt schon vor? 4 Monate oder noch länger?
grinsend wegrenn
*zwinker*
Fervent
Schön das Hellren und ich jeden morgen Gut frühstücken.

Ohne Frühstück gehen wir nicht aus dem Haus
*top*

Das ist eine sehr vernünftige Einstellung *smile*
so siehts aus !
******la2 Frau
19.051 Beiträge
@ mail an mich ...hellren_shellan...
das fragt ihr mich ???bin ich nicht in den chat gekommen und habe gefragt was los ist und ihr habt mich alle ignoriert!!!!!
sind wir hier nicht in einem sexforum? und was sucht man hier?kaffee und kuchen bestimmt nicht ....

und wenn ich eins mal richtig stellen darf, ich bin hier nicht die monsterbraut die den frauen hier ihre männer ausspannt und anmacht ...eifersucht ist hier falsch am platz und wenn hier manche frauen sex mit einer beziehung verwechseln und manche männer nicht die wahrheit sagen ,dafür kann ich am wenigsten...und ich soll für die sachen der buhmann sein,das finde ich dann schon schade ...

ich bin so wie ich bin (meine art,offen und ehrlich) und das hättet ihr mir auch im chat sagen können und es waren 2 mod's im chat und da frage ich mich doch jetzt ,was dieser beitrag soll ....
mit mir kann man reden aber von euch kam ja nix ,oder?

lg. umbrella
Hey Hey Umbrella was harte Worte hier
Also erstmal finde ich (persönliche Meinung) du solltest die Leute, die dir Unrecht tun, doch bitte persönlich anreden und nicht gleich die Ganze Gruppe. *danke*

Auch finde ich ( und hier zählt wieder meine persönliche Meinung) gehören Streitigkeiten unter Einzelnen einfach nicht hier hin.
Man sollte so Erwachsen sein, seine Probleme selbst zu lösen.

Wie du schon richtig sagtest, diese Plattform ( Forum) ist für sexuelle Kontakte gedacht und sicherlich kein "Boxring" für Probleme oder Unmut des Einzelnen. *kissenschlacht*

Daher hätte ich es schöner gefunden, du hättest die Betreffenden Personen per CM angeschrieben.....!!!

Wenn Gruppenmitglieder im Chat sind, dann sind Sie nicht auch gleich dauer anwesend. Oft müsen wir sogar Leute anzählen, damit diese mitschreiben und / oder mal einen Beitrag leisten. Sonst fliegen Sie aus dem Chat. Das sagen wir aber vorher deutlich. *tomaten*

und wenn ich eins mal richtig stellen darf, ich bin hier nicht die monsterbraut die den frauen hier ihre männer ausspannt und anmacht ...eifersucht ist hier falsch am platz und wenn hier manche frauen sex mit einer beziehung verwechseln und manche männer nicht die wahrheit sagen ,dafür kann ich am wenigsten...und ich soll für die sachen der buhmann sein,das finde ich dann schon schade ...

Zu deiner Aussage oben möchte ich mal fragen, wer so etwas behauptet hat ? Ich hatte auch am Anfang mit dir etwas Schwierigkeiten, aber dann haben wir uns mal vernünftig unterhalten und dann lief es doch prima (siehe Weihnachtsmarkt Glühwein & Gummibärchen)

Vieleicht liet es aber auch daran, wie die Menschen sind und miteinander umgehen. Der Eine geht offener damit um *nachdenk* , der Andere lieber in die Defensive. *schweig*

Was mich dabei nur wundert, du redest in der Mehrzahl der Damen. Hattest du schon öfter den Eindruck, daß es so war. Das man dir nachsagt, du würdest den Damen die Herren ausspannen ?
Ich finde es läßt sich nur etwas ausspannen, wenn bei dem Paar etwas nicht in Ordnung ist.

Reden und sich verstehen soll aber bekanntlich helfen. Oftmals trügt auch nur der Schein. Aber das es bei mehreren Damen so den Eindruck gemacht hat, wundert mich jetzt schon.*gruebel*

Ok, wenn es weiter Probleme geben sollte, laße es mich bitte per CM wissen und wir versuchen die Sache zu bereinigen.

*alarm* und an alle
Ich bitte um Nettikette - Danke

So ich hoffe ich konnte etwas helfen und hoffe für dich liebe Umbrella das es nur ein kleines Gewitter war und du an diesem WE schon wieder den Sonnenschein genießen kannst. *roseschenk*

In diesem Sinne laßt Euch alle nicht stressen *sonne*
Liebe Grüße Eure Shellan
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Lieber Gruß zurück und schönes We.... " fühle mich hier sehr wohl "
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Sehr gerne... immer wieder..... *zwinker*
*lach*
*********_2010 Mann
1.241 Beiträge
Dr. Sommer? der muß doch schon 150 Jahre alt sein.... aber gut lach
Geil...
Ich muss schon sagen ich war ebenfalls ein Dr Sommer anhänger =)
*****rnz Paar
401 Beiträge
ja der brief hat es in sich, aber nen bild wie das aussieht wenn sie autofährt oder fahrad wäre auch lustig
ja klar das wäre auch noch eine sehr interessante Idee... =)
pieeeeeeeeeeeeep

irgendwie is hier gerade tote Hose oder hängt die bei allem nur draussen zum Lüften?? *zwinker*

Ne, mal im ernst, aber irgendwie is hier auf einmal ja so gar nix mehr los. ^^

Sogar die Spam-spielchen sind eingeschlafen.

Muss man sich sorgen machen??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.