Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3733 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr einen sexuellen Wunsch/Traum...60
Den Ihr euch noch gerne erfüllen möchtet? Diese Frage habe ich mir…
zum Thema
Wunsch nach härterem Sex250
An die Gruppe: Ich und meine Frau sind jetzt sein ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen No 4

Wo wollt ihr hingehen?

Umfrage beendet
Stammtischtreffen No 4
The legend is back *zwinker*

Es ist mal wieder an der Zeit und auf vielfachen Wunsch wird demnächst ein neues Stammtischtreffen stattfinden.

Als Termin haben wir bereits den 15.07.2011 festgelegt, aber uns fehlt noch die Inspiration zur Location. Aus diesem Grund wollen wir vier Kneipen/Bars/Bistros zur Wahl stellen, mit der Bitte, dass ihr euren Favorit wählt.

Sobald der Ort feststeht wird auch noch eine richtige Veranstaltung eingetragen, bei der ihr euch anmelden könnt.

Wir hoffen wie immer auch neue Gesichter zu sehen, nachdem es ja einige Neueintritte gab *zwinker*

Bei Fragen könnt ihr mich gerne ansprechen, bin auch fast ganz lieb *floet*

Liebste Grüße
bi_jey
mhhhhhh
Sicherlich ist das Central kein schlechter laden,jedoch mit der anzahl der persohnen einfach zu klein.Sich mit anderen zu unterhalten ist relativ schwer.

Wir haben uns mit ein Paar leuten die Georgs Klause in Aplerbeck angeschaut und dort hat man neben der kneipe auch die möglichkeit einen seperaten raum zu nutzen. Den Biergarten nicht zu vergessen.
Und für leute die aufs auto verzichten wollen die U bahn ist in 2 minuten zu erreichen. Einfach ausprobieren auf das die Gruppe größer wird, macht immer wieder spaß mit euch

LG
******la2 Frau
19.223 Beiträge
ich bin
dabei,egal wo ,,,smile
Schade das es bis zum nächsten Stammtisch noch sooooo lange hin ist *snief*
hallo @all...................
habe eine frage.....................

kann man in allen anderen 3 locations, außer dem central auch innerhalb rauchen ??
oder vor der tür?

ich bitte um kurze info für uns alle !!

vielen dank.....

l.g.

tom
@NRW_Tom
Wir kennen nur das Central und waren einmal in der Georgs-Klause.

In beiden Lokalen kann geraucht werden. Auch die Musik in der Georgs-Klause ist gut (mal ein bischen Werbung machen).

LG Augen_Blicke_DO
wir finden aplerbeck perfekt, da wir ja dann zu fuß kommen könnten, 900m fußweg *ggg*
*****che Paar
58 Beiträge
OK!
Wir finden Aplerbeck auch ok, danach kann man dann noch ins Schickeria, wer lust hat ,-)
Huhu
Entschuldigung, hatte ich ganz vergessen was zu zu schreiben *crazy*

Also das Venice in der Kaiserstraße hat relativ neu aufgemacht und ist eine Mischung aus Eisdiele/Bar (Cocktails werden auch angeboten) und Bistro. Ich war kurz da und hab gefragt, die Tische können umgestellt werden, sodass wir alle in Sesseln sitzen können.

Und das Herberts ist einfach eine wirklich gemütliche Kneipe und drumrum hat man im Kreuzviertel ja auch noch genug Auswahl *zwinker*
Das wäre was, wenn wir noch weiter ziehen wollen.

Lg *wink*
*******eak Mann
135 Beiträge
So ein Mist :-(
Schade ich habe immer Pech mit dem Datum,
es ist mein Geburtstagswochenend und schon voll verplant.
Party vom 15. bis 18. drei Geburtstage.

Na ja evtl dann nächstes mal ...

Wünsch Euch allen aber viel Spaas !!!

GLG Fossy
*********erDo Mann
53 Beiträge
Der Termin könnte klappen.
Für mich wäre es "das erste mal". *oh*

In welchem Zeitraum (Uhrzeit) spielt sich sowas denn ab? Bin voraussichtlich erst um 23 Uhr wieder in Dortmund. Lohnt sich das dann noch oder sind die meisten dann schon weg?

Von den Locations kenne ich keine *nein*

Gruß,
Sleepy
oha
ein freitag abend....
ich denke das wird relativ schwer bei mir.

aber sind ja noch 4 wochen bis dahin.
ich denke,ich werd auch mal wieder hinzu stoßen...
******484 Frau
31 Beiträge
äähm
ich kenn mich in Dortmund nicht aus...von daher kann ich gar keinen Tip geben ...ich verlasse mich da auf euch *zwinker*
müsste nicht jetzt langsam alles klar gemacht werden, da es ja bis zum 15.07 keine vier wochen mehr sind.

bisher haben sich ja die meisten für die georgs klause entschieden.

lg marion und jürgen
...
Hello again,

die Abstimmung läuft insgesamt 10 Tage, sodass jeder Interessierte seine Stimme abgeben kann. Auch diejenigen, die vielleicht nicht so oft online sein können.

In allen Lokalitäten ist bereits eine Option auf Reservierung erfolgt, also keine Bange *zwinker* Wir werden nirgendwo stehen müssen, es sei denn wir wollen das so haben.

Nachdem die Abstimmung gelaufen ist, trage ich eine richtige Veranstaltung ein mit Anmeldeliste.

Schönen Sonntag noch in die Runde *wink*

Bussi
bi_jey
****e04 Frau
527 Beiträge
Ich meld mich dann auch mal nach meinem Hardcore Wochenende zurück *zwinker*

Von den vorgeschlagenen Lokalitäten kenne ich lediglich das Central. Daher würde ich mich persönlich bei der Umfrage gerne raushalten.
Ich vertraue euch da mal *grins*
bin dabei
bin neu hier und sehr, sehr neugierig. *zwinker*
******la2 Frau
19.223 Beiträge
*g* *zwinker*
****e04 Frau
527 Beiträge
Nicht wundern...
... Ich habe die Bilder-Frage mal hierher verschoben:

http://stammtisch-dortmund.joyclub.de/forum/t219080-345.die_vorstellungs_ecke.html

Ich denke, dass sie dort besser aufgehoben ist *zwinker*


VG
D.
******la2 Frau
19.223 Beiträge
ok ,smile
wie sieht es denn jetzt aus, können wir den termin fest einplanen??
Das Abstimmungsergebnis ist sehr deutlich. Der Raum ist vorbestellt.
Was spricht dagegen, den Termin fest einzuplanen?

Ab Donnerstag wird bi_jey wieder aktiv sein. Da sie auch die Abstimmungsliste erstellt hat, wird sie sicherlich bald die offizielle Anmeldeliste einstellen.

Also noch ein wenig Geduld.

LG Augen_Blicke_DO
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.