Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3738 Mitglieder
zum Thema
Dating als Single Mom39
Dating als Single Mom Ich hatte vor kurzem jemanden kennengelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Dortmunder Singles?

Gibt es hier Dortmunder Singles?
Frauen oder Männer des Dortmunder Stammtisch. Sind hier welche wie ich z.B. solo und haben Lust sich mal etwas öfter auszutauschen? Jetzt wo so langsam der Sommer ankommt könnte man auch immer Tipps gebrauchen was man mal machen kann oder könnte sich hier über das Forum mal spontan verabreden und zusammen was trinken..

Kein Stammtisch Treffen sondern ein Speed Dating mit mehreren *ggg*

Hey ich muß mal wieder Fett verbrennen..laßt uns nen Grill anschmeissen ^^ Zusammen!
Du weisst, dass ich Single bin. Ich habe halt so ganz eigene Vorstellungen von einer Beziehung. Gerne können wir uns mal zu einer Plauderstunde bei Kaffee und Kuchen treffen. An dieser Stelle der Hinweis, ich bin Single und suche einen gutaussehenden, grossgewachsenen Mann, der aus dem Pampersalter raus ist. Nur ernstgemeinte Zuschriften *zwinker*
@Avicularia
Ach..

jetzt reicht Dir schon der Kaffee von McCafe nicht mehr, jetzt willste auch noch Kuchen? Mann mann das wird ja langsam teuer ^^

Klar können wir gerne machen..
in so einigen dingen bin ich halt ein wenig anspruchsvoller *g*
Wo ????????????
Wo sind die ganzen "Singlemänner"? Gibt doch so viele angebliche Singleprofile hier ;).......
********ange Mann
428 Beiträge
Noch ein Dortmunder Single...
Hallo *g*

Bei dem Wetter wäre ein schönes Eis auch nicht zu verachten *zwinker*
da ich jenseits der horizontalen lage jemanden suche, kommt ein eis für mich mit dir leider nicht in frage. bist halt nur 20 cm zu klein :o)
********ange Mann
428 Beiträge
War mir bisher neu...
das es zum Eis Essen Mindestgrössen gibt *zwinker* Von was anderem habe ich nix geschrieben
eis essen kann ich auch mit meiner tochter *zwinker*
*huhu* hier ist noch ein single. welche sie interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

@*******ria,
man oh man... du bist aber auch verdammt groß. *huch*
gibt zum glück ja auch genug grosse männer;) oben, wie untenrum :)))))
...leider kann ich nur untenrum, etwas großes bieten. *zwinker* *undwech*
*fiesgrins* ach ja!?
ja!!! *peitsche*
ganz schön mutig *zugabe*
Ich nicht..
Ich kann nur unten rum was kleines anbieten und in der Mitte was breites^^

Dafür bin ich 1,90m..aber da hab ich auch nix von. Ich sollte mal den Werbepartner ändern :o)
@avicularia
ich sage nur die wahrheit.

du willst eine zugabe? dann melde dich mal per cm.
hihihi
Jetzt kommts..er hat noch eine 14cm Zunge :o)
NÖ...,
die hab ich nicht. aber ein zungen piercing und damit kann man sehr gut lecken. *fiesgrins*
bin ich immer sehr vorsichtig, wenn jaemand mit gutem lecken lockt, dann haperts meist bei anderen dingen *mrgreen*
wir kennen uns doch gar nicht. also, kannst du dir auch kein urteil, über jemanden machen, den du nicht kennst.

"probieren geht über studieren"
Ach jetzt biste aber zu kritisch..
Ne gepiercte Zunge ist bestimmt der Hammer!! Da kannste auch noch ohne Zähne und mit Fußpilz punkten..

Das würd ich mich nicht trauen..*aua*
ui, ui...und ausserdem mag ich menschen, die humorvoll sind *zwinker*
so ist das nun mal! jeder von uns, hat unterschiedliche meinungen. wenn das nicht so wäre, dann wäre es ja wohl schlecht.
hi
Ich bin neue in unserem Stammtisch ich bin ebenfalls Single und würde mich freuen, wenn jemand Interesse haette sich mal auf nen Kaffee mit mir zu treffen und mal ein wenig zu plaudern...


Lg Kevin
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.