Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3720 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen zum Minigolf spielen

****a64 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Gruppentreffen zum Minigolf spielen
Liebe Gruppenmitglieder, mittlerweile sind schon drei Wochen im neuen Jahr vergangen und es ist an der Zeit sich mal wiederzusehen.
Angedacht ist ein Minigolf Spiel.
Wann? 24.02.2024
Uhrzeit? 18.00 Uhr
Wo? In Dortmund

Wer hat Zeit, Lust und Interesse an diesem etwas anderen Minigolf Spiel teilzunehmen?
Im Anschluss können wir noch gerne gemeinsam etwas essen gehen.

Um besser planen zu können bitte ich um Rückmeldung bis zum 31.01.2024

LG
Alita
****id Frau
5.306 Beiträge
ich bin dabei ,(je nach Ort, da Öffler und Heimfahrt)
****a64 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Ich erscheine auch mit dem Öffner da ich das Auto zu Hause lasse 😊
*********d_70 Frau
7.222 Beiträge
Ich wäre auch interessiert, allerdings kann ich noch nicht sagen ob es klappt da ich noch keinen Dienstplan habe.

Ach ja, ich erscheine mit meinem Auto 😉
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Hmm ist es da nicht für Minigolf schon zu dunkel?
****a64 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
@*******Frau mittlerweile ist es jetzt schon bis 17.30 Uhr hell und in 5 Wochen noch länger hell 🙂
Nähere Informationen folgen in den nächsten Tagen
********und3 Mann
719 Beiträge
Hallo.....

.....ja das ist eine gute Idee.
Sehr gern würde ich mit euch Minigolf spielen.

Liebe Grüße von Didi
*****arz Frau
9 Beiträge
Ich wäre auch dabei *g*
Denke werden auch eher öffeln
*******ve23 Paar
55 Beiträge
Hi, wir wären ebenfalls dabei.
LG J & S *knuddel*
*****905 Paar
110 Beiträge
Wir würden auch kommen wollen😜 Äh erscheinen 😉
****ado Paar
4.771 Beiträge
Hoffentlich kein Minigolf im Schnee *zwinker*

Aber sehr interessant, schon mal merken
****a64 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
@****ado , nein definitiv nicht im Schnee. Aber die Idee finde ich gar nicht schlecht 😂
****or Mann
2 Beiträge
Auf so ne Runde Golf könnte ich mich doch auch einlassen.
********iker Paar
1.968 Beiträge
Wir vielleicht auch, wenn das Wetter es zu läßt.
*********nig77 Mann
13 Beiträge
Sehr gerne, die einzige Minigolfbahn, die ich in DO kenne, ist an der Hohensyburg?
*******live Paar
505 Beiträge
was ist denn ein "etwas anderes minigolf"?
ist es die jahreszeit?
vielleicht klappt das ja auch bei mir dann vor der Öffnungszeit meiner "Schweizer-Bootschaft.de
**********ig_Pe Mann
5 Beiträge
Grundsätzlich ist die Idee gut .Sollten wir Wetterkapriolen erleben müssen , so haben wir
immer noch eine zweite Alternative .Zusammen essen gehen und Gemütlich Quatschen .
Ist doch auch okay .Ich bin dabei .
LG Peter
*******Frau Frau
5.824 Beiträge
Also Indoor Golfen ist gemeint.. Gibt wohl 2 Bahnen in Dortmund eine davon ist im Heiligen Weg. Indoor und mit Schwarzlicht.
****a64 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gruppenmitglieder und interessierte an dem etwas anderen Minigolf Spiel!

Bei diesem anderen Mininigolf Spiel handelt es sich um eine Hallen 3 D Minigolfanlage. Somit sind wir Wetterunabhängig.
Die Buchung ist nur online !!! möglich.
Die Kosten für eine Runde die ca 2 Std dauert (dauern kann) betragen pro Person 13,00 € und müssen im Vorfeld bei der online Buchung bezahlt werden. (Ich möchte ungern soviel Geld vorstecken).
Ich würde dann folgendes vorschlagen:

1. Jeder der daran teilnehmen möchte, bucht sein Onlineticket ! selbst für den 24.2.2024 um 17.00 Uhr oder 17.15 Uhr . Bitte unbedingt darauf achten das ihr Dortmund anklickt!!
2. Die Buchung sollte daher kurzfristig/schnellstmöglich von jedem der Interesse hat erfolgen, da jeder auch außerhalb der Gruppe Zugriff auf den 17.00 Uhr Termin hat.
2. Wir treffen uns um 16.30 Uhr vor Ort
3. Im Anschluss gehen wir noch gemeinsam etwas Essen und lassen den Abend gemütlich ausklingen.
4. Vorschläge zur Lokation fürs Essen gehen,nehme ich gerne entgegen.

5. Der Ort der 3 D Minigolfanlage

https://www.glowingrooms.com/standorte/dortmund/

LG
Alita
****a64 Frau
209 Beiträge
Themenersteller 
Meine Ticketbuchung war erfolgreich *freu2*
*****905 Paar
110 Beiträge
Wir machen das wenn Marie von der Arbeit kommt heute.
*********d_70 Frau
7.222 Beiträge
Schade, da habe ich wahrscheinlich keine Chance ein Ticket zu "ergattern" wenn es soweit ist. *snief*
****ado Paar
4.771 Beiträge
Unsere Ticketbuchung war auch erfolgreich
Status: Gebucht
Check-in Zeit: 24.02.2024 um 17:00 Uhr
Spieleranzahl: 2
****id Frau
5.306 Beiträge
Erfolgreich 1 Ticket gebucht
*******ve23 Paar
55 Beiträge
Unsere Ticketbuchung war ebenfalls erfolgreich! *happy* *freu*

Status: Gebucht
Check-In Zeit: 24.02.2024 um 17:00 Uhr
Spieleranzahl: 2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.