Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
zum Thema
Flip Flops10
Es kommt der Sommer... Ladys, zeigt doch mal eure Flip Flops!
zum Thema
Liebe - einen Sommer lang8
Der ganze Tag sieht wie ein einziges Morgengrauen aus Alles verharrt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abschied vom Sommer

*********axim Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Abschied vom Sommer
Hallo liebe Community,
der Blick aus dem Fenster, oder der Gang vor die Haustür, verrät es uns – der Sommer verlässt uns langsam. Und mit ihm gehen all die herrlichen Anblicke, die er, bei warmen Temperaturen und gold-gelben Sonnenstrahlen, mit sich bringt. Als “Liebhaber von sexy-gepflegten Frauen-Füßen“, die sich umhüllt von luftigen Sandalen, oder in lässigen Flip Flops präsentieren, ist der Sommer selbstverständlich meine Lieblingsjahreszeit. Egal ob auf der Arbeit, in Bus & Bahn, beim Shopping, beim Café-Besuch, oder beim Spaziergang – in der Sommerzeit ergeben sich einfach immer wieder Gelegenheiten, bei denen ein Blick auf fast nackte Frauenfüße möglich ist. Oftmals ein sehr schöner und erotischer Anblick, wie ich finde. Liebe Damen hier in der Community – was verbindet Ihr damit, wenn Ihr mit leichtem Schuhwerk im Sommer unterwegs seid, welches eure Füße kaum verdeckt und einen ungehinderten Blick darauf ermöglicht? Ist es wirklich nur immer “praktisch und luftig“, oder ist euch auch manchmal bewusst, dass es Männer gibt, die euch mit fasziniertem (oftmals heimlichen) Blick auf eure Füße dafür danken, dass Ihr sie so sexy und gepflegt in der Öffentlichkeit zeigt? Zieht Ihr vielleicht sogar bewusst Sandalen, oder Flip Flops an, um eure Füße “sexy in Szene zu setzen“, wenn mit “männlichem Publikum“ zu rechnen ist? Und liebe Herren hier in der Community – was denkt Ihr bei dem Thema? Ist es wirklich nur immer den Fußfetischisten zugeschrieben, dass sie den Füßen der Frauen Beachtung schenken, oder verleiten auch euch sexy-gepflegte Frauen-Füße dazu, euren Blick nach unten zu senken und diese lustvoll zu betrachten? Na jedenfalls freue ich mich über, hoffentlich noch viele, sommerlich-warme Tage, bevor dann die Zeit kommt, wo auch wirklich die letzte Dortmunderin all ihre Sandalen und Flip Flops weit hinten im Schrank verstaut hat, um sie erst wieder im nächsten Sommer hervor zu holen.
In diesem Sinne … viele Grüße und einen guten Start in den herannahenden Herbst.
Euer Maxim
Nackte Füße
Hallo Maxim,

ich liebe es barfuß zu laufen, tue dies auch das ganze Jahr, wo es möglich ist.
Selbst im Winter habe ich lackierte Fußnägel und pflege meine Füße auch.
Ich finde es sehr schön, wenn auch Männer gepflegte Füße haben.
Aber man bekommt im Sommer auch oft Füße zu sehen, die nicht besonders ansehnlich sind.
Darauf könnte ich gut verzichten. *zwinker*

Liebe Grüße
Elisa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.