Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KEGELABEND NR.10 - Dortmund-Innenstadt (10.08.2018)

******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
KEGELABEND NR.10 - Dortmund-Innenstadt (10.08.2018)
Der Wanderpokal
Es werden wieder die Plätze 1-3 gekrönt und natürlich gibt es für den/die Verlierer/in auch einen Trostpreis.

Die "Best Lady"wird geehrt und natürlich auch der "Best Man", falls es einen gibt, Smile...

Werde mir auch noch was tolles für Euch einfallen lassen....

Lasst Euch überraschen und seid mit von der Partie, sonst verpasst ihr 'ne Menge ...

Bringt bitte Eure Turnschuhe mit!!!


Das Restaurant bietet Speisen und Getränke im normalem Rahmen an. Die Kegelbahn kostet pro Stunde 7,50 Euro die von den Anwesenden bezahlt werden müssen.

Öffentliche Verkehrsmittel:
U43 bis Haltestelle Lippestraße. Wer von den Außenbezirken oder vom Hauptbahnhof kommt, steigt an der Kampstraße oder an der Reinoldikirche um. Von Haltestelle Lippestraße ca. 120 m.
Buslinien 453 und 456 bis Haltestelle Funkenburg. Von dort ca. 450 m.

Mit Auto könnt ihr direkt bis zum Lokal fahren … Parkplätze sind direkt vor der Tür.

Wie immer ist die Teilnehmerzahl auf max. 15 Personen begrenzt, da die Kegelbahn sehr klein ist . Ich werde auf gleiche Anzahl Frauen/ Männer achten . (Bitte um Verständnis).
Kostenbeitrag sind 6 Euro pro Peron für die Pokale.

Also schnell sein und auf zur Anmeldung ...

Restaurant "Hexenkessel"Dortmund
Kaiserstraße 92
44135 Dortmund-Innenstadt

am 10. August 2018 kegeln wir von 17:00 Uhr -20 Uhr.
Anschließend haben wir einen Tisch im Restaurant reserviert um gemeinsam zu sitzen und zu essen.

Anmeldungen sind verbindlich, das es sehr kurzfristig ist , also nur ernstgemeinte Anmeldungen..

Ich bin nur der Organisator der Veranstaltung. Jeder Besucher haftet für sich selbst, besonders für seine Zeche gegenüber dem "HEXENKESSEL"oder sonstiges.

Seid mir nicht böse wenn ich nicht immer die gleichen Leute annehme, jeder soll die Möglichkeit haben einmal dabei zu sein, Kuss.
Für Fragen steht Euch der Veranstaltungs-Thread zur Verfügung oder schreibt mir eine Clubmail.

Ich freu mich auf Euch!

dat Schirmchen


KEGELABEND NR.10
Der Wanderpokal

Dortmund-Innenstadt, NRW - Nordrhein Westfalen
10.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KEGELABEND NR.10



*****ane Frau
780 Beiträge
menno, da wartet man sehnsüchtig drauf und nun bin ich im urlaub zu dem zeitpunkt *sonne* *liegestuhl*
*dito*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
*kuss*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Kegelabend Nr.10
Ein liebes Dankeschön geht heute an https://www.joyclub.de/my/5084798.mark78do.html , der mir geholfen hat den nächsten Kegelabend vorzubereiten. Wir haben Pokale besorgt und viele Überraschungen eingepackt. Ich hatte da so meine Zweifel (wegen Mark) aber er hat es mit viel Liebe gemacht (Geschenke). *kuss*
🙈
Es war mir eine Ehre, auch wenn ich bis gestern noch nicht wusste das Geschenke einpacken eine Wissenschaft ist und „Frau“ da so penibel ist....😂😂😂
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* redest du gerade von mir ???? *pieks* *haumichwech*
😂😂😂
....nein...wie kommst Du denn darauf....🤔
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
glück gehabt *peitsche*
...
....😇
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Oh oh, jetzt wird schon die Peitsche ausgepackt *schock*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Neptuntaufe
ja zieh dich warm an... neue müssen geprüft und getauft werden... wie bei der neptuntaufe *wink*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Neptuntaufe
Wenn die Neptuntaufe in Neptun fernen Gefilden mit nem Eimer Wasser überm Kopf vollzogen wird hätte das bei 35°+ durchaus seinen Reiz *haumichwech*

Müstte man nur aufpassen, dass nicht der gesammte Laden plötlich Jünger Neptuns werden möchte *ggg*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
meine Taufe läuft anders ab- Das wirst du merken - Wir freuen uns schon sehr darauf *dafuer*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Da bin ich ja mal gespannt *lol*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
wir auch *haumichwech*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Hoffentlich blamiere ich mich nicht zu sehr beim Kegeln. Bei den alle paar Jahre stattfindenden Events (z.B. von der Arbeit) hab ich entweder super Glück und bin ganz weit vorne, oder es läuft nicht und ich häng am Schlusslicht noch hinten dran *lol*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
nach der Taufe , wirst du 1. er sein *dafuer* *haumichwech*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Sry, wenn Die Taufe ein Bad in flüssigem Extacy oder ähnliches ist, dann muss ich passen. Das ist nicht gut für meinen Teint *aetsch* *haumichwech*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Zumindest soll es am Freitag ein wenig kühler werden. Dann kann der Abend direkt viel besser genossen werden *gg* *ventilator*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Ich hätte da noch ne Frage. Mit Turnschuhen meinst Du ganz normale Sportschuhe, die nicht mit Strassenschmutz verdreckt sind oder sowas wie Bowlingshuhe mit spezieller Sohle?
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
ja das meine ich *ja*
******a_W Frau
1.736 Beiträge
Hallo in die Runde,...
da freue ich mich grade, dass ich spontan noch freigeschaltet wurde und nun morgen mit dabei sein werde, da lese ich hier etwas von Taufe und Prüfung. *schock* Na dann hab ich ja jetzt schon die Hosen voll, was mich als Neuzugang bei Euch erwartet. *mrgreen*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Kegelabend
Ihr braucht Bitte morgen erst 17 Uhr erscheinen, OK. Ich muss noch einige Sachen vorbereiten *genau* *puh* und deshalb brauche die Zeit bis 17 Uhr.Kommt einchaf dann runter in die Kegelbahn. Bringt bitte gute Laune mit und ich freue mich auf Euch. lg. dat Schirmchen*knicks*
******la2 Frau
19.083 Beiträge
Themenersteller 
Rebecca
bei *hotlady* mach ich manchmal eine Ausnahme *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.