Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3727 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KEGELABEND NR.10 - Dortmund-Innenstadt (10.08.2018)

******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Na alle schon bereit???
Ich freu mich auf EUCH....
Und denkt daran, zu früh kommen ist nicht gut
*omm*
17 Uhr ist perfekt *knicks*
Da ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln komme,lässt sich das nicht vermeiden,aber dann warte ich halt ein paar Minuten vor der Tür oder gehe extra langsam. Bis später dann. Freue mich
******een Paar
164 Beiträge
Wir
freuen *freu* uns.
Bis gleich *knutsch*
*****rMS Mann
840 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde etwa eine viertel Stunde später erscheinen. Bin noch 80km entfernt.
Ein Toller Abend
Wie immer ein sehr schöner Abend mit super lieben Joylern und einer bezaubernden Organisatorin.

Danke an Umbrella für die Orga und die wie immer einzigartigen Preise die wir beim Kegeln gewinnen durften....
👍👍👍
*****869 Paar
207 Beiträge
Mit lieben Menschen zusammen sein und Spaß haben, was will man mehr. *zwinker*
Dank an die bezaubernde Organisatoren, die solche Events immer wieder zu etwas Besonderem macht *danke* *top2*
******a_W Frau
1.737 Beiträge
Herzlichen Dank für den schönen Abend! Als Neuling fühlte man sich sofort willkommen und wurde direkt integriert, so dass man gar nicht das Gefühl hatte, zum ersten Mal dabei zu sein. Es herrschte so eine offene und angenehme Stimmung. Das Event war sehr schön und liebevoll organisiert. Und mein Preis war echt klasse. *lol*
Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön
War ein super Abend, perfekt organisiert. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Sehr gerne wieder. Insbesondere wenn der Fokus auf durch die Beine Kegeln gelegt wird *lol*
******a_W Frau
1.737 Beiträge
Hexenkessel ... nie mehr wieder
Da Einge von Euch mitbekommen haben, dass ich mir an dem Abend aufgrund eines herausstehenden Nagels aus einem Stuhl meine Hose zerissen habe, möchte ich hier mal mitteilen, wie grottenschlecht und wenig kundenfreundlich der Hexenkessel mit solchen Vorfällen umgeht.

Nicht nur, dass seitens der Inhaberin keinerlei Kontaktaufnahme erfolgte und ich permanent hinterher telefonieren und schreiben muss, ist der Umgang mit der Angelegneheit mehr als traurig. Mir wurde doch allen Ernstes gesagt, dass es dem Hexenkessel wirtschaftlich so schlecht geht, dass ich Verständnis dafür aufbringen müsste, dass eine zügige Schadenerstattung nicht möglich sei. Zudem feilschen wir auch immer noch um den zu erstattenden Betrag. Inzwischen habe ich sogar einen Anwalt konsultieren müssen, um dem Ganzen noch mehr Druck zu verleihen. Was das betrifft bin ich so allmählich auf 180 *motz*

Bereits in der Vergangenheit ist es bei einem anderen Gruppentreffen in diesem Restaurant zu unschönen Vorfällen gekommen. Man muss dort, wenn man größere Steaks essen möchte, das Essen telefonisch vorbestellen. Soweit ja noch okay. Wenn man dann aber erfährt, dass das Essen versehentlich an andere Kunden herausgegeben wurde und nun keine Steaks mehr da seien, ist das mehr als nur ärgerlich. Wir waren mit ca 42 Leuten dort und mussten 2 Stunden auf das Essen warten - mit dem Ergebnis, dass es letzten Endes nicht genug Essen für alle gab, da man an dem Abend nicht mit sovielen Gästen insgesamt gerechnet hätte. Gut, dass es in der Nähe noch Pommesbuden gab *fiesgrins*.

Ein anderes Gruppentreffen dort, bei welchem ich nicht anwesend war, endete damit, dass die Gäste ihre Essensbestellung nach einer Stunde Wartezeit storniert und geschlossen das Restaurant verlassen hat.

Mein Fazit: nie wieder Hexenkessel! Das Verhalten jetzt bezüglich der Schadenregulierung hat dem Fass endgültig den Boden ausgeschlagen. Sobald der Streit beendet ist, werde ich eventuell noch weitere Schritte einleiten, wie z.B. einen Zeitungsartikel über die Kundenfreundlichkeit in diesem Restaurant. Bin mir aber noch unschlüssig, ob ich meine Energie darauf verschwenden möchte.
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Es tut mir leid für deine Hose...
aber ich finde es war ein schöner Abend und das Essen war auch ok...

Ich finde es nicht ok, deine Auseinandersetzung hier auszutragen .. das Thema passt hier nicht hin, ok?
lg. Umbrella
******a_W Frau
1.737 Beiträge
So war das gar nicht gedacht *schock* Der Abend mit euch war richtig toll. Daher wollte ich euch wissen lassen, dass das Wort Kundenfreundlichkeit dort ein Fremdwort ist. Falls mein Beitrag total deplatziert ist, bitte ich um Löschung.
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
Falls ich mich vermittelnd einbringen darf. Ich glaube Rebeccas Post sollte primär darauf abzielen, begründete Zweifel zu äußern den Hexenkessel nochmal als Eventlocation zu nutzen.

Und wenn man schlechte Erfahrungen gemacht hat finde ich es grundsätzlich richtig, dass Organisatoren darauf aufmerksam gemacht werden, damit niemand unabsichtlich in das „offene Messer“ läuft.

Dass der Abend trotz der Widrigkeiten mit dem Hexenkessel ein vollauf gelungener Abend war – bis auf die Tatsache, dass ich letzter geworden bin – steht nicht ansatzweise in Zweifel. *g*

Und das Ihr als Organisatoren eine großartigen Job gemacht habt erst recht nicht. *top* *hutab*
******110 Paar
325 Beiträge
Äusserungen
Wir stimmen dem vorgen. Beitrag voll und ganz zu
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Betreff:Kegelabend
ich habe vor lauter arbeit vergessen die fotos vom kegelabend reinzusetzen *panik* ich hole das am samstag nach grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
23:03
******coq Mann
237 Beiträge
******la2:
Betreff:Kegelabend
ich habe vor lauter arbeit vergessen die fotos vom kegelabend reinzusetzen *panik* ich hole das am samstag nach grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
23:03

In die Ecke und schäm Dich ... *haumichwech*

Beim nächsten mal hol ich ... *peitsche*
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Du böser Lausbub *aetsch*
******coq Mann
237 Beiträge
Kegelabend Nr. 11 - wann ?
Wann ist denn der nächste Kegelabend geplant ?
******een Paar
164 Beiträge
Ja...
wann??????
*****ane Frau
780 Beiträge
ich möchte auch gerne mal wieder dabei sein
@Umbrella
Ich helfe gerne wieder beim Einpacken und Vorbereiten.....
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben..
eigentlich hatte ich letzte woche urlaub, der in die hose ging... und ab morgen habe ich eigentlich urlaub *nachdenk* ich muss morgen arbeiten und auch nächste woche , wo ich auch urlaub hätte , grrrrrrrrrrrrrrrr...
ich versuche noch einen kegelarbend klar zu machen ok *kuss*
*********n_75 Mann
1.106 Beiträge
@Schirmchen
Nicht stressen lassen *zwinker*
******coq Mann
237 Beiträge
******la2:
Meine Lieben..
eigentlich hatte ich letzte woche urlaub, der in die hose ging... und ab morgen habe ich eigentlich urlaub *nachdenk* ich muss morgen arbeiten und auch nächste woche , wo ich auch urlaub hätte , grrrrrrrrrrrrrrrr...
ich versuche noch einen kegelarbend klar zu machen ok *kuss*

Ruhig ... ganz ruhig ... nicht von irgendwelche B.......n ... stressen lassen

Schirmchen Du weißt doch, das wir Dich ... *anbet*
******la2 Frau
19.089 Beiträge
Themenersteller 
*nachdenk* ja das stimmt *haumichwech*
An das Schirmchen
Wer dich kennt,weiß das du viel um die Ohren hast,deshalb
lass dich nicht stressen,weder wegen der Fotos noch wegen eines neuen Termins. Du machst das echt toll *hutab* *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.