Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4392 Mitglieder
zum Thema
Teilen der geliebten Ehefrau749
Vornweg Ich liebe meine Frau über Alles und Sex mit Ihr ist vom…
zum Thema
Teilen des geliebten Ehemannes23
Teilen der Frau ist ein alltägliches Thema, aber wie sieht es mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 in 1

Profilbild
**********xside
3 Beiträge
Themenersteller 
2 in 1
Hallo Leute, ich möchte mal wissen wie es sich verhält wenn 2 Veranstalter sich eine Veranstaltung teilen.

Wie meine ich dass...
Ich mache die Hauptveranstaltung mit Thema, Preis und Ort, hole mir aber einen zweiten Mitveranstalter dazu für einige Acts.

Können wir beide die gleiche Veranstaltung bewerben, bzw. der zweite Veranstalter macht auch eine Veranstaltung mit den selben Ort und sein Thema ( muss er dann auch meine Preise angeben).

Auf was sollte man da beachten wenn man so etwas machen will und jeder Veranstalter seinen eigenen Teil bewerben möchte.
Tabou Events
***ou
1.414 Beiträge
er kann den event verknüpfen und ihr könnte die kommunikation auf beide profile lenken
Sadasia BDSM Club
****sia
3.107 Beiträge
@**********xside,

Da es ja im Sinne ein Event ist, mit zusätzlichen Acts, die Separat gerechnet werden, könntest du die Hauptveranstaltung erstellen mit Textverweis auf den zusätzlichen Teil deines Mitveranstalters und dessen Preise dort auch separat ausweisen.

Somit bist du "Master" und der andere "slave" Durch Verkmüpfung von ihm mit deinem Event).

Unter Optionen können die Leute dann die Teilnahme an seinen Acts mit zusätzlichem Preis angehakt werden).

Du hast die Möglichkeit deinem Partner die Kassenansicht und auch den vollen Zugriff auf die Anmeldeverwaltung Freizugeben.

Ob ihr dann durch anklicken der Option den Preis händisch ändert und dort den Kompletten Preis eintragt, bleibt eurem Abrechnungskonzept überlassen, ob ihr 2 getrennte Kassen führt oder eben hinterher mit Rechnung an den anderen das Ganze buchhalterisch regelt.

Somit erreicht ihr die Zielgruppen beider VA Profile für beide Teile der Veranstaltung.

Mal so als Vorschlag in den Raum geworfen… *g*

Liebe Grüße

Biggi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.