Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
413 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absahnen !

*******ctor Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
Absahnen !
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Schwänze abmelken bei Schönwetter Outdoor ? Wo isr so etwas möglich ? Gibt es Damen die sich dafür begeistern können ?
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Was hat die Dame eigentlich davon?
Ausser bekleckerte Hände?
*nachdenk*
*******ctor Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
@ Miss_High_Heels
Das können Dir die Damen gerne erklären die Sperma lieben. Es muss ja nicht nur bei bekleckerten Händen bleiben, auch anderswo ist ein Schwanz gerne gesehen. *top2*
**********Heels Frau
3.033 Beiträge
Klang aber eher so nach
"Suche Erfüllungsgehilfin"
*******ctor Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
Ach nein, mich begeistert dieses Szenario sehr. Leider gibt es noch viel zu wenig Damen die das auch lieben.
*****e66 Paar
104 Beiträge
Manchmal hat meine Sie nach etlichen gelleckten und gefingerten Orgasmen Lust darauf, mich abzusahnen. Soll sie, wenn es ihr im Moment Spaß macht....
*******1410 Frau
5 Beiträge
Ich mag outdoor sehr...
v.a. im Wald oder an einem See findet man meistens ein Plätzchen wo man ungestört ist...
Und Sperma auf die Titten oder die Füße ( ja ich mag Fußerotik 😉 ) lässt sich leicht mit einem Feuchttuch entfernen bevor es wieder unter Menschen geht.
**********Luder Mann
21 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Klang aber eher so nach
"Suche Erfüllungsgehilfin"

Warum auch nicht? Es wird ja niemand gezwungen und manche Joyler:innen leben gerne ihre devote Seite aus.
*******ctor Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
Bei schönem Wetter Outdoor ist etwas ganz Besonderes ! *sonne* Da kann es schon sein dass die Lust über Hand nimmt. *schleck*
*********_FKK Paar
65 Beiträge
Wir wollen da keine Sauerei hinterlassen...natürlich wird alles geschluckt
*******ctor Mann
2.339 Beiträge
Themenersteller 
@
Traumpaar_FKK,
sehr vernünftig und plausibel ! *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.