Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
403 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Internet

*****_hh Mann
84 Beiträge
Themenersteller 
Internet
Für die überregionale und dann regionale Suche hier ein paar Links

dayuse.de
tageszimmer.de
dayrooms.com
daybreakhotels.com

Und es gibt noch mehr, wenn Ihr bei google "Tageszimmer" eingebt.
Zugegeben: ich habe keinen der oben stehenden Links genutzt, es gibt hier in der Nachbarschaft durchaus mögliche und "offene" Hotels
*********te_bw Frau
3.456 Beiträge
Ich habe früher dayuse im Großraum Stuttgart öfters genutzt und habe die besten Erfahrungen gemacht.
Die Angestellten wissen wohl worum es geht und haben NIE eine Frage gestellt.
*********ssisi Frau
85 Beiträge
Dayuse ist super.
Ich buche darüber immer.
Tolle Hotels über den Tag buchen.
Finde es gut, dass Hotels diese Kapazität nutzen und wir buchen können.

Zusätzlich gibt's:

mywellness.de
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Empfehlenswert ist ebenfalls Byhours.com. Das nutze ich ebenso wie Dayuse immer mal wieder. Alternativ bieten sich Stundenhotels, wie hier in Hamburg Raum6, an, in denen man rund um die Uhr Zimmer mieten kann. Das ist ein großer Vorteil gegenüber den konventionellen Hotelzimmern, die oft nur bis zum frühen Abend verfügbar sind.
******gan Mann
6 Beiträge
Super Tipps. Kannte ich alles noch nicht.
*******ull Mann
14 Beiträge
Danke für die weiteren Tipps! Mit Dayuse habe ich in Hamburg schon gute Erfahrungen gemacht ☺️
*******2023 Mann
59 Beiträge
Zitat von *****_hh:
Internet
Für die überregionale und dann regionale Suche hier ein paar Links

dayuse.de
tageszimmer.de
dayrooms.com
daybreakhotels.com

Und es gibt noch mehr, wenn Ihr bei google "Tageszimmer" eingebt.
Zugegeben: ich habe keinen der oben stehenden Links genutzt, es gibt hier in der Nachbarschaft durchaus mögliche und "offene" Hotels

Cool, danke für das Teilen.
Wenn man ein paar Stunden zu zweit nutzen will und dann noch die Möglichkeit hat zu duschen 👌

@*****_hh vielleicht kannst du den Post um die weiteren Empfehlungen ergänzen. Danke
*********ssisi Frau
85 Beiträge
Was ich gut finde ist, man kann sich mit Nick da anmelden und Bar bezahlen. Keine Daten werden hinterlegt.
Null Kreditkarte oder sonst Karten müssen verwendet werden.
Deshalb nutze ich nur die oben erwähnten Seiten.
Seriös, neutral, gut und zuverlässig.
******974 Mann
6 Beiträge
Leider sind aber in ländlicheren Gebieten kaum Möglichkeiten über diese Seiten was zu finden, in Großstätten zum Glück schon.

Was aber macht man wenn man in einem ländlichen Gebiet was sucht?
Bei regulären Hotels, in den der CheckIn um 15.00 Uhr ist und späteste Abreise um 11.00, hat man nur die Möglichkeit 2 ganze Tage zu buchen, um einen Zeitfenster von zum Beispiel 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr zu benutzen.
Suboptimal also.
*********ssisi Frau
85 Beiträge
@******974

Schau hier unter Club und co rein.
Rubrik Appartements.
Da gibt's in jeder Region was.
******974 Mann
6 Beiträge
@*********ssisi

Danke, schaue ich mir an, bin gespannt ob es sich was in Fuldaer Gegend gibt.
*******ull Mann
14 Beiträge
@******974 Im ländlichen Raum findet man oft nette Wohnungen bei Airbnb. Man kann in der Suche nach „Eigenständigem Check-In“ und „Gesamte Unterkunft“ filtern – letzteres, damit man nicht mit seinem Date in jemandes Gästezimmer aufkreuzt 🙃
******man Frau
22 Beiträge
@*******ull
Bei airbnb checkin ist gleich wie im Hotel, ab 14 Uhr. Also, wieder 2 Tage buchen
*********te_bw Frau
3.456 Beiträge
dann nutze http://www.dayuse.de
Dort kannst Du das Zeitfenster auswählen.
******man Frau
22 Beiträge
@*********te_bw
Es ist immer sinnvoll, ein paar Beiträge davor zu lesen. Dann weiß man, um was es geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.