Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1248 Mitglieder
zum Thema
Hotel Wellness in Österreich, Allgäu oder Bayrischen Wald1
Kennt ihr vielleicht ein Hotel in Österreich, Allgäu oder Bayrischen…
zum Thema
Erotisches Hotel mit Wellness24
Ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Empfehlungen

*********rans Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Empfehlungen
Ich möchte einmal das Thema Hotel / Hotelzimmer aufgreifen.
Bei Treffen unter Tags ist man ja öfters damit konfrontiert ein geeignetes Hotel / Hotelzimmer zu finden.
Die meisten Zimmer sind jedoch erst ab ca. 14:00 oder später beziehbar und da ist der Tag meist gelaufen da man ja meist schon früher aufs Zimmer möchte !
Wäre doch toll wenn wir uns hier ein wenig austauschen welches Hotel vielleicht Tageszimmer hätte und ob es diskret oder sogar ohne Rezeption buchbar ist !
Denke hier hat jeder schon Erfahrungen gemacht und vielleicht hilft es einem/einer diesbezüglich Infos zu bekommen 😉
Hoffe auf zahlreiche Teilnahme und vielleicht auch die ein oder andere Hotelinfo aus Österreich.
In diesem Sinne, danke für eure Mithilfe und an alle in der Gruppe ein dickes Bussi 💋 eure Theresa
*****oto Mann
2.020 Beiträge
Es gibt zahlreiche Anbieter für Tageszimmer, einer der Großen in Deutschland firmiert unter dayuse.
********vage Frau
842 Beiträge
Gerne auch persönliche Empfehlungen, da z.b dayuse im Ostalbkreis,wo ich ganz gerne bin, gar kein Hotel bietet.
****Mo Mann
300 Beiträge
Die Dayuse Hotels gibt's in ganz Deutschland.
Es sind halt normale Hotels, die unseren Bedürfnissen gerecht werden.
Alternativ gibt's Miet Appartements.
Einfach mal googlen oder schauen, was (der) Markt so her gibt 😉
Dayuse kann ich ebenfalls bestens empfehlen. Einfachvzu bedienen über die App. Bezahlung mit Kreditkarte und erledigt.
**********rDich Mann
8 Beiträge
Zitat von ********vage:
Gerne auch persönliche Empfehlungen, da z.b dayuse im Ostalbkreis,wo ich ganz gerne bin, gar kein Hotel bietet.

Da bin ich auch immer wieder beruflich unterwegs.
Ja da ist es eher schwierig mit Hotels am Tag.
****v68 Paar
32 Beiträge
Zitat von *******kin:
Dayuse kann ich ebenfalls bestens empfehlen. Einfachvzu bedienen über die App. Bezahlung mit Kreditkarte und erledigt.

Ja, aber man kann auch bar bezahlen; jedoch wurde bei mir ein Betrag i.H.v. 5,00 Euro als "Gewährleistung/Pfand" im voraus uber die Kreditkarte fällig. Ganz diskret isses dann halt nicht....aber, hey ....
****01 Mann
375 Beiträge
Zitat von ********vage:
Gerne auch persönliche Empfehlungen, da z.b dayuse im Ostalbkreis,wo ich ganz gerne bin, gar kein Hotel bietet.

Da stimme ich zu. Dayuse hat in vielen Regionen fast keine oder wenig Angebot. Selvst in Berlin ist es recht überschaubar.
*********n112 Mann
73 Beiträge
Ich mag z.b. das TU oder AL Hotelzimmer.
Diese Zimmer sind einfach online zu buchen. Ohne Rezeption erhält man einen türcode. Leider erst sb 15.00 uhr beziehbar.

@********vage : schau mal, das AL hotel ist in albstadt und ein WiS hotel bei reutlingen....

Liebe Grüße Achim
*****969 Mann
4.409 Beiträge
Zitat von ********vage:
Gerne auch persönliche Empfehlungen, da z.b dayuse im Ostalbkreis,wo ich ganz gerne bin, gar kein Hotel bietet.
nächste wäre nürnberg
**********e7262 Paar
1.111 Beiträge
Ich rufe vor der Buchung im Hotel an und frage ob man das Zimmer auch früher haben kann. Klappte bisher immer!
Ab 14 Uhr garantiert das Hotel das Zimmer. Aber reden hilft *zwinker*
****v68 Paar
32 Beiträge
Zitat von **********e7262:
Ich rufe vor der Buchung im Hotel an und frage ob man das Zimmer auch früher haben kann. Klappte bisher immer!
Ab 14 Uhr garantiert das Hotel das Zimmer. Aber reden hilft ;-)

Hatte über Dayuse auch bereits vormittags die Option! Und übrigens: keine Blicke, keine dummen Fragen oder Äußerungen...nichts! ...alles bestens! Ich hatte auch, den Anreiseumständen entsprechend, nur eine Kopie meines Personalausweises dabei; kein Problem...
*****568 Paar
16 Beiträge
Dayuse geht bei uns leider nicht.....

In Bottrop gibt es das Motel A.
Kann ich sehr empfehlen, diskret, bezahlbar, freundlich und sauber.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Bei uns in der Nähe gibt es OHO Rooms uns TU Hotel. Glaube LK TUT und Schwarzwald Baar Kreis (VS)

Ist aber auch erst ab 15 Uhr frei, aber keine Rezeption.
*********n112 Mann
73 Beiträge
Der Swingerclub Oase in der Nähe vermietet außerhalb der Öffnungszeiten auch Zimmer
**********immer
11 Beiträge
Wem es in die Region Sachsen-Anhalt verschlägt oder zwischen Berlin und Magdeburg etwas sucht, wird bei uns fündig deinliebeszimmer
*********rans Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Warum gibt es so etwas schönes nicht in meiner Nähe 😢
Es heißt doch immer „das gute liegt so nah“ 😀
Trotzdem danke für die Info die sicher jemanden weiterhelfen wird !
Bussi 💋 Theresa
******bar Mann
3 Beiträge
Tageszimmer sind in meiner Umgebung (ca. Karlsruhe-Landau) online praktisch nicht zu finden. Ein Hotel inseriert manchmal bei Dause, die meisten jedoch nicht.

Wenn man nicht gerade während den größten Veranstaltungen in der Region sucht, hilft eigentlich immer der oben beschriebene direkte Kontakt zu den Hotels. Sind auf den Standard-Plattformen wie booking, hrs usw Zimmer frei, vergeben die Hotels lieber auch tagsüber das Zimmer als Freistand zu haben.

Die schwäbische Hoffnung auf Schnäppchen wird zwar meist enttäuscht, aber man kann wenigstens schon am Vormittag einchecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.