Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Hotel, in einer im Dezember warmen Region5
Liebe Gemeinde, kennt jemand ein Hotel, dass erotisch ausgerichtet…
zum Thema
Erotisches Hotel gesucht als Überraschung zum Geburtstag20
Da meine Süße bald Geburtstag hat und ich noch immer kein passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotisches Hotel mit Wellness

*******_Kyi Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Hotel mit Wellness
Hallo,
ich möchte mit einer Bekannten ein erotisches Wochenende verbringen, dafür suche ich ein nettes Kuscheliges Hotel, wo in der Nähe eine schöne Therme, Saunalandschaft ect ist, jedoch sollte das Hotel nicht weiter als 2 std. vom Saarland entfernt sein. Auch kann es ein Erotik Hotel sein, ist aber kein muss.

Wäre schön ihr hilft mir weiter!
Romantik Resort
Ich kann dir das Romantik-Resort Waldesruh für ein erotisches Wochenende sehr empfehlen.
Es ist aber sehr weit von dir entfernt, in der Nähe von Passau ( Bayern).
Wunderschön:
das Hotel Savoy in Köln.

ES gibt einen wunderschönen SPA und auch eine Suite mit Whirlpool!

LG Clara
Mit der Bekannten eventuell ins Fun and Joy
in Hunsrück......da habt Ihr Alles auf einmal.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
sixty
In Karlsruhe gibt es auch ein tolles Hotel mit verschiedenen Themen Zimmern allvitalis-traumhotel.
*****989 Paar
947 Beiträge
jaaa.....sowas haben wir auch mal vor. unser blick richtet sich da so ein bisschen auf die blaue lagune. ist zwar nicht um die ecke bei euch aber schaut euch doch mal die page hier im jc an. befindet sich bei berlin, in zeuthen. das hauptaugenmerk wird dort auf wellness gelegt mit der komponente erotic.....
********a_rp Paar
4 Beiträge
Wir sind
Auf das Hotel Ziegelruh im Rhein-Main Dreieck gestoßen, vielleicht kann jemand was dazu sagen

Mille Grazie
Coppietta
schön der thread,
wir suchen auch so etwas, nur am besten im Münsterland, also wenn ihr was wisst......wäre das ganz cool;-)
Erotik ausgestattetes Hotel / Wohnung
Meine zweite Hälfte und ich haben ein mal in die Nähe Berlins in einen Wellrotik Hotel / Wohnung ein sehr schönes Wochenende verbracht. Die Wohnung war mit Whirlpool, Sauna, Partnerdusche, Spiegelwand, Schaukel, usw.

Für die interessierten:

http://www.joyclub.de/my/773038.wilfried_neumeyer.html

Das war super, da man das alles sehr oft nicht zu Hause hat. Da es aber bei Berlin liegt, und wir (ohne Auto) in Süd-Niedersachsen, ist es echt ein bisschen weit für eine kurze "Auszeit zu zweit".

Hat hier irgendjemand von sowas in die Mitte, bzw. nordwest Ecke des Landes gehört?
Hotel Bettina
Hallo,
kennt jemand das Hotel Bettina in der Nähe von Bamberg mit seinen Angeboten (Erotisches Wochenende und Sinnlich verspielte Nächte).
Gruß
Blitzgewitter
*******n_sh Mann
30 Beiträge
Hotel Bettina
ja, ich kenne es....

ein sehr schönes kleines Landhotel mit super Service. Wir hatten das romantische Wochenende und waren voll zufrieden. Die Zimmer haben alles was man braucht und sind dazu noch romantisch dekoriert, wie das ganze Hotel auch. Es gibt auch eine kleine Leseecke auf dem Flur, wo bei unserem Besuch rein zufällig das Kamasutra auslag...
Auch der Saunabereich, den wir leider aus Zeitgründen nicht testen konnten, ist schön eingerichtet und kann privat reserviert werden. Wir hatten anstelle der Hotelsauna die Therme Obernsee genutzt, wofür im Arangement Gutscheine enthalten waren.
Auch das Frphstück war super und von der Auswahl und Menge sehr umfangreich. Beim Abendessen gab es bei uns den einen Abend regonale Kost, was nicht negativ gemeint ist. Am zweiten Abend hatten wir das erotische 6-Gänge Menü, ein Traum... *g* mehr wird nicht verraten, selber testen...

Preis-Leistung bei unserem Besuch waren eindeutig 5*, aber wie schon in anderen Beiträgen gelesen, liegt das immer im Auge des Betrachters

PS: man findet das Hotel auch auf Facebook mit Beurteilungen

Kennt zufällig jemand ein Wellness- oder Erotik-Hotel in Norddeutschland?
Bar. Wald
Hallo Leutchens, kann uns jemadn Tips für ein erotisches Wochendende im bayrischen Wald geben. Wir wollen in die gegend von Arrach bzw. evtl ins Hotel Herzog Heinrich. Ist das was? Gruß Micha
******_nw Mann
180 Beiträge
kleines hotel kuschlige zimmer
schaut einmal unter "gasthof-Ziegelhütte" ... in Edenkoben im Web.
dort findet Ihr zwei ganz persönliche uns seltene Zimmer für Verliebte.
Beide Zimmer "amor Kuschelzimmer" und "Rosensuite" bieten für das verliebte paar undendlich viele Spielmöglichkeiten.
Wer nicht unbedinkt immer an SM denkt sondern auch mal das romantische sucht findet hier
• Drehbares Wasserbett
• hängendes drehbares Doppelbett
• Schaukel im Zimmer
• offene Dusche
• offene Eckwhirlewanne
• freistehden Whirlewanne
• Sternenhimmel
• Blattgoldwände
• offenes Badezimmer
• erotisches Galamenü

Das einzige was dieses tolle haus nicht hat ist ein Spa Bereich. der ist aber über kurze Weg im Ort und der Region Pfalz doch sehr häufig vorhanden.

Ansonsten ist es ein kleines nettes Hotel welches ansonsten auch von viele Überraschungen für die Gäste bereit hält.

gruss von JoNett
Meinst Du den GUTSHOF Ziegelhütte in Edenhofen?
******_nw Mann
180 Beiträge
gutshof
ja es ist der Gutshof Ziegelhütte gemeint.
Hey!
Wir waren über Pfingsten in der Therme 'Sieben Welten' bei Fulda.
Ist zwar nicht ganz billig, aber auf jeden Fall zu empfehlen.
Und abends hat man die ganze Therme fast für sich alleine *zwinker*
*******s64 Mann
80 Beiträge
Zeithotel
Hallo zusammen

Wir waren schon zweimal im Zeithotel auf dem Beatenberg in der Schweiz. Atemberaubende Zimmereinrichtungen mit super Aussicht auf die Berge.
Einfach mal googeln 'zeithotel beatenberg'

*g*
Im Norden ein gutes?
Gibt es denn eventuell im Norden, heißt Küstennähe auch ein empfehlenswertes Erotikhotel? Ich wollte nicht direkt in die Stadt. Das ist nicht so mein Ding *snief*
Hotel Bettina
hat auf seiner Homepage verschiedene Erotische Weekends und freien Eintritt für die Therme Obernsees sind inbegriffen.


Es gibt aber auch das fesselnde Wochenende. Steht nicht auf der Hauptseite vom Hotel Bettina und ist nur über den link erreichbar. Einfach nach fesselndes WE suchen.

Hotel Bettina besitzt in der oberen Etage zwei exclusive Zimmer von denen die anderen Gäste nichts wissen. Schaut Euch die Bilder an dann wisst Ihr was ich meine


*wink* Frau PoL
Hübsche Zimmerausstattung da, smile... hat das schonmal jemand besucht? Zubehör wie Seile etc. auch vorhanden?
*******n_sh Mann
30 Beiträge
wir waren da...
Zubehör wie Seile, Fesseln und weiteres Spielzeug sind selber mitzubringen. Wo ich persönlich aber aus hygienischen Gründen auch nichts dagegen habe...
Aber alleine das Mobiliar hat was *g*
Kuschelnest
Wir waren im Kuschelnest in der Nähe von Berlin. Absolut zu empfehlen. Man braucht tatsächlich nur eine Zahnbürste, der Rest ist alles da. Man hat ein ganzes Appartement voll ausgestattet zur Verfügung und kann dieses bis zu 5 Tage buchen. Das Essen kann man sich am Abend vom Italiener gegenüber direkt ins Appartement bringen lassen (ist recht günstig). Natürlich auf dem Teller und nicht in einer Pappschachtel. Für Frühstück ist gesorgt. Zum Appartement gehört sogar ein Kanu und Fahrräder zum Erkunden der Gegend. Bei der tollen und stimmigen Location wollten wir gar nicht wieder vor die Tür. Haben es aber doch geschafft. Der kleine Kamin draussen am Wasser macht am Abend dann eine schöne Stimmung. Drinnen geht es mit Wasserbett, Whirlpool, Sauna, Massageliege, Kinoleinwand und schöner Musik und vielen Kerzen dann sehr romantisch zu. Außer am ersten und letzten Tag sieht man die Vermieter nicht und wird auch nicht gestört. Wir waren nun zweimal dort und planen nun auch das Schwalbennest mal zu besuchen, welches auch dazugehört.

Berlin ist ca. eine halbe Autostunde entfernt (bis zu einer U-Bahnstation schon etwas weiter drinnen). Mit der U-Bahn ist man dann schnell am Alexanderplatz und von dort geht es dann weiter.
Das Auto hatten wir in der Seitenstrasse geparkt.

LG
Funnytime
Hotel Bettina
wir waren auch schon da... allerdings hielt sich unsere Begeisterung etwas in Grenzen. Die Einrichtung ... naja, wer auf kitschig und altbacken steht ... ok. Unser Ding war es so nicht unbedingt.
Die Matratze war nicht durchgehend sondern mit einer breiten Besucherritze in der Mitte ... die nervte.

Wer an den oberen beiden Zimmern interessiert ist muss länger im voraus buchen, die sind seeeeehr begehrt ;-)..... *ja*
*****e69 Paar
395 Beiträge
@all
Ziegelhütte in Edenkoben....einfach toll!!
Wir hatten das Amor - Zimmer....Leutz, das sollte man
sich gönnen.
Hatten ein richtig tolles Wochenende und die "Mithörer" bzw.
"Beischläfer" im Hotel auch...grins

lg
*******480 Paar
1 Beitrag
erotikhotel mit wellness
hallo
kennt jemand ein solches hotel vielleicht auch im raum worms oder mannheim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.