Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5258 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ᴀᴜғ ᴅᴇʀ Wɪᴇs'ɴ I - WARTELISTE - München (01.

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ᴀᴜғ ᴅᴇʀ Wɪᴇs'ɴ I - WARTELISTE - München (01.
- Mittags auf der Wies'n I -
*alarm* WARTELISTE - Sobald jemand storniert, rutscht der/die nächste nach *alarm*


[h4]Servus und Grias Eich![/h4]

*hutab* wia wia in *bayern* sogn

Hier treffen sich bevorzugt Mitglieder der Gruppe Treffen am Tage zu einem ersten kennenlernen, zwanglosen Essen, ratschen, lachen - einfach Spaß haben - und wer weiss, was danach noch alles passieren kann *floet*

Wies'n is und wo treff ma uns? Auf der Wies'n! *prost*
Gleich vorweg, ich als Veranstalter bin wahrscheinlich (70%) nicht dabei, diesmal organisiere ich das nur, weil ich oft gefragt worden bin ob man sowas ned planen kann und voila hier ist der Treff auf der Wies'n. Man trifft sich Mittags um 11:30 Uhr, schlendert a bisserl auf der Wies'n rum hat Spaß und kehrt dann in eines der vielen Bierzelte ein oder man geht zuerst ins Bierzelt und schlendert danach rum wia mas em mog *smile* Eine Reservation im Bierzelt findet keine statt, da es Mittags gnua Plätz gibt wo ma se hi hocka ko.

Da ich auf ein ausgewogenes Verhältnis Frau/Mann achte kann es bei den Herren a bisserl dauern bis sie freigeschalten werden.

Der genau Treffpunkt wird Euch - 1 Tage vorher per Newsletter bekannt gegeben. Ich achte immer darauf, dass man die Restaurants gut mit den öffentlichen Nahverkehr erreichen kann. Wer mit dem *fahr* kommt sollte sich vorsichtshalber paar Minuten mehr Zeit einplanen wg. der Verkehrssituation und Parkplatzsuche ect. *nixweiss*

Alle Restaurants in denen ich Treffen organisiere, kenne ich selbst und war dort öfters schon Essen.

Die Mindestteilnehmeranzahl beträgt 5 Personen und max. 20/25 Personen.
Anonyme Anmeldungen werden NICHT berücksichtigt!

*beep* GANZ WICHTIG:...
...ich übernehme vor, während und auch nach der Veranstaltung keinerlei Haftung für das Verhalten der Teilnehmer!
Ihr seid für Euer Handeln selbstverantwortlich. Vor, während und nach der Veranstaltung.
Jeder rechtliche Anspruch an mich aus dieser Veranstaltung oder im Zusammenhang dieser Veranstaltung ist ausgeschlossen. *beep*

Bei Fragen scheut euch nicht *tipp* mir einfach.

Eure
Manou
*bussi*


Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ᴀᴜғ ᴅᴇʀ Wɪᴇs'ɴ I - WARTELISTE
- Mittags auf der Wies'n I -

München, Bayern
01.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tʀᴇғғᴇɴ ᴀᴍ Tᴀɢᴇ ᴀᴜғ ᴅᴇʀ Wɪᴇs'ɴ I - WARTELISTE



*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fazit
Ein riesiges *danke* an https://www.joyclub.de/profile/848148.merlin4you.html der die Mitglieder durch die Wiesn führte und sich die Mühe machte mir dann mit zu teilen wer da war und wer nicht.

Von angemeldeten 30 Personen sagten nach meiner *mail* die einen Tag vorher verschickt wird mit den Informationen zum Treffpunkt ect. 12 Personen ab.

Von den restlichen angemeldeten 18 Personen erschienen dann 9 Personen. Euch auch ein *herz2* liches *danke* und ich hoffe es hat Euch gefallen und es war ein schöner Tag, am Wetter kann es dann nicht gelegen haben *smile*

Mal schaun' ob ich das nächstes Jahr wieder organisiere *g*

Schöne Zeit und Danke nochmals an die, die anwesend waren ihr seid *top2*

*bussi*
Manou
****i58 Mann
13 Beiträge
Ich wäre gerne dabei gewesen ...
****t59 Mann
13 Beiträge
War trotz der kleinen Gruppe sehr schön.
Profilfoto
*******ANA Mann
231 Beiträge
Auch von mir ein großes Dankeschön an Manou und Manfred. Trotz der wenigen Leute war es ein schöner Nachmittag.
******pop Mann
66 Beiträge
Schöner entspannter Nachmittag, aber respektlos finde ich...
... wenn sich Leute anmelden und dann nicht mal den Anstand besitzen, abzusagen.
1 statt 2 Paare, 1 statt 4 Frauen, 5 statt 11 Männer: Kein Ausnahmefall, hatten wir schon öfter, Gewohnheit macht's nicht besser.
Aber mit oberflächlichen Leuten will ja eh niemand länger am Tisch sitzen. Hat irgendwie also auch sein Gutes. Spreu vom Weizen und so...

Mit den "Verlässlichen" wars aber sehr schön *huhu* , entspannend *omm* und kurzweilig *anmach* . Auf Euch freu ich mich dann spätestens nächstes Jahr wieder *prost*

Und danke an Manou fürs planen *hi5*
******er4 Paar
454 Beiträge
Ja leider ist es so *snief*
Eigentlich müsste man dann konsequent sein und die Personen aus der Gruppe ausschließen .... ansonsten wird das zur Gewohnheit, weil eh nix passiert.
*****Muc Frau
17 Beiträge
Auch ich fand den Nachmittag ebenfalls ganz toll. Eine kleine nette Gruppe. *juhu*
Vielen Dank für die Organisation. *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.