Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
407 Mitglieder
zum Thema
Erotische Promis..449
Da der Thread Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex.
zum Thema
Erotische exotische schwarz weiß Bilder4
Huhu ihr lieben. Ich habe noch keine erotische exotische schwarz weiß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exotisch = Erotisch ?

Exotisch = Erotisch ?
Hallo zusammen, die Frage geht sowohl an Männlein und Weiblein. Findet ihr exotische Partner erotischer als Partner vom Typ europäisch? Unter exotisch verstehe ich afrikanisch, asiatisch und südamerikanisch.

Hat jemand auch die Fantasie mit einem Partner der 3 genannten Typen einen schönen Abend zu haben?
**********dchen Frau
14.844 Beiträge
Nein, kann ich für mich persönlich nicht sagen, das ist eine Frage der Sympathie, und da ist mir die Herkunft Egal *lolli*

Und Exotisch kann für mich auch was nicht alltägliches sein, z.B eine hübsche TS, oder androgyner Mann...
Nun, ich hatte eine Partnerin aus Peru....sehr geil. Ein völlig unerfahrenes Juwel. Nachdem sie ihre Hemmungen aufgrund der streng katholische Erziehung abgelegt hatte, ging die Post ab...aber sowas von ab. Zudem war sie noch 23 Jahre jünger als ich. Nach einigen Monaten täglicher Spermaspiele und ihrer unstillbaren Lust und Gier musste sie zu Ihrer Familie zurück nach Lima.....die Zeit werde ich allerdings nicht vergessen. Und bald kommt sie vielleicht zurück - dann machen wir da weiter wo wir zuletzt aufgehhört haben 👍
**yk Mann
388 Beiträge
Ich bejahe das. Menschen aus anderen Ländern haben auch eine andere Ausstrahlung.
*********lein Mann
1.001 Beiträge
Der Reiz besteht bei mir auch Sex mit einer exotischen Frau Sex zu haben. Das liegt aber daran, dass ich, wie viele andere Männer auch, solche Frauen anziehend finde.
Ich glaube nicht, dass der Sex anders oder sogar besser ist.
Exotische Erfahrung hatte ich mit einer sehr hübschen jungen Peruanerin, und was soll ich sagen - der Sex war gut, aber nicht anders als mit westlichen Frauen.
*******as71 Mann
168 Beiträge
Exotisch kann, für mich, auch erotisch sein muss es aber nicht und wenn es menschlich passt ist das nicht wichtig.
********tier Mann
59 Beiträge
Auch ich bejahe das. Es ist die Neugierde. Ich durfte schon eine Afrikanerin und eine Israelin erleben. Es war einfach anders. Von einer kleinen zierlichen Asiatin träume ich noch!
*******n69 Mann
251 Beiträge
Es ist wohl eher der Reiz, des Neuen, Unbekannten - sei es die Hautfarbe oder das Aussehen wie z. B. Gesichtszüge - eine hübsche mandeläugige Frau macht mich einfach an. Schöne gebräunte Haut oder dunkelhäutig ebenso - das exotische eben.
Natürlich spielt auch die Sympathie eine Rolle - aber für`s Auge...
*******mpus Mann
11 Beiträge
Also ich für meinen Teil finde eine Asiatin sehr reizvoll. Jede/r hat seine Reize. Aber vordergründig kommt es auf die mir auf die Sympatie an und nicht auf die Herkunft.
*******_Dus Paar
237 Beiträge
Sicher ist exotisch auch ein stückweit erotisch aber aus unserer sicht gehört zur erotik einiges mehr wie nur das aussehen. Exotik hat einen gewissen reiz aber der Mensch muss absolut passen um auch erotisch zu sein.
Grüße aus dem *rheinland*

Nadia&Tom
Das kann ich nur unterschreiben.
Hatte mehrfach Sex mit schwarzen Damen.
Sie mit Öl zu verwöhnen und dann die samtene Haut zu fühlen und zu sehen ... einfach erotisch.
Anschließend leidenschaftlichen Sex ... immer wieder gern.
Nur leider schwer zu finden 🥺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.