Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4835 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TREFFEN AM TAG /von Ulm bis Bodensee - Region - Biberach an

*****ara Frau
2.015 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
TREFFEN AM TAG /von Ulm bis Bodensee - Region - Biberach an
Für alle Joyler, die sich tagsüber an Wochentagen & Wochenende treffen können und wollen!
ENDLICH - JETZT AUCH IM RAUM ULM, BIBERACH UND DER BODENSEE - REGION

Im August 2019 folgt in BaWü ein weiteres "TREFFEN AM TAG", organisiert von: Saskiara ... und durchgeführt von:
Sir_Alf
~~~~~~~~~~~~~
Am Mittwoch, den 28.08.2019 folgt das zweite "TREFFEN AM TAG" in Biberach an der Riß.
Es sollen in regelmäßigen Abständen von 4 - 6 Wochen weitere Treffen im Raum Ulm/Biberach und der Bodenseeregion sein. Wir treffen uns um 9:30 zum gemeinsamen Frühstück und nutzen die Zeit um uns gegenseitig kennenzulernen. Da die Lokalität länger geöffnet ist, haben wir auch keinen Zeitdruck.

Im Restaurant / Cafè:
Jeder bestellt sein Frühstück à la Card, ein Buffet gibt es leider nicht - aber sie bieten auch vegane Produkte an, was heute mittlerweile ein wichtiges Kriterium ist.
Es wird ein Tisch auf den Namen "ALEX" reserviert ab 9.30 Uhr, wer erst später erscheinen kann, gibt bitte Bescheid!
Der genaue Ort / Restaurant / Cafè/ wird 2 - 3 Tage vorher per Newsletter verschickt!


TREFFEN AM TAG /von Ulm bis Bodensee - Region
Für alle Joyler, die sich tagsüber an Wochentagen & Wochenende treffen können und wollen!

Biberach an der Riß, Baden-Württemberg
28.08.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
TREFFEN AM TAG /von Ulm bis Bodensee - Region



Und danach ins Jordanbad zum Sonnen und Schwitzen... vielleicht mag sich dazu ja jemand anschließen *nachdenk*
*********6xxx Mann
310 Beiträge
Liest sich gut. Habs mal vorgemerkt
********n_bc Mann
10 Beiträge
...danach
Jordanbad ist immer schön...in der Nähe gibt es auch einen schönen FKK See mit ruhigen Plätzen...vielleicht macht ja das Wetter noch mit...
Ich hatte ja vorgeschlagen nach dem Frühstück noch ins Jordanbad zu gehen... das klappt bei mir leider nicht da ich vor kurzem eine bakterielle Schleimbeutel Entzündung am rechten Knie hatte und das Knie noch immer etwas entzündet ist.
Beim Frühstück bin ich aber dabei.. freue mich schon aufs leckere Frühstück und auf ein entspanntes Kennenlernen.
Respektlos
... sind für mich die 2 Männer die obwohl sie noch angemeldet waren nicht zum Frühstück erschienen sind... und ich habe gesehen dass sie am Abend vorher online waren... warum kann man da nicht absagen wenn man(n) keine Lust mehr hat.

Vermutlich erscheinen sie dann bei privaten Dates dann einfach auch nicht *nachdenk*

Danke Alex dass Du dann trotzdem mit mir zusammen gefrühstückt hast.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.