Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4781 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochs - TREFFEN AM TAG - Freiberg am Neckar (10.04.2019)

*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittwochs - TREFFEN AM TAG - Freiberg am Neckar (10.04.2019)
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!
Aller 4 - 5 Wochen wird ein Treffen organisiert. Mal zum Frühstück, mal zum Lunch/ Brunch / Kaffee an einem schönen Plätzchen, Treffen im Biergarten.
Wie wäre es mit nem Picknick - grillen inmitten der Natur - oder hat jemand einen Garten, der uns zur Verfügung gestellt wird? Vieles ist - wird möglich ... auch durch Euch!

Immer bei / zwischen Pforzheim, Sinsheim, Ludwigsburg, Heilbronn, Stuttgart, Schwäbisch Gmünd oder Schwäbisch Hall! Dies sind definitiv die Außenbereiche, weiter weg ist für mich nicht machbar!
Bevorzugt werden bei diesem Treffen die Mitglieder von:
TREFFEN AM TAG - BaWü/35+
Singles Baden Württemberg
BDSM Baden-Württemberg
~~~~~~~~~~~~~
Am Mittwoch, den 10.04.2019 folgt ein weiteres "TREFFEN AM TAG", diesmal in FREIBERG AM NECKAR.
ERREICHBARKEIT:
Mit dem Auto: Ausfahrt „Ludwigsburg-Nord“ an der A81. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind vorhanden!

Mit der Bahn bis Stuttgart Hauptbahnhof und anschließend mit der S-Bahn Linie 4 bis „Freiberg am Neckar“ (Endstation „Marbach“). Von dort sind es zu Fuß noch ca.10 Minuten.Es gibt aber bestimmt auch die Möglichkeit, das Euch jemand vom Bahnhof in Freiberg a.N. abholt.

Es ist reserviert ab 9.00 Uhr, wer erst später erscheinen kann, gibt bitte UNBEDINGT Bescheid! Das Frühstücks - Angebot endet 11.00 Uhr, also ausreichend Zeit für einen genussvollen Start in den Tag! Ein offizielles Ende unseres Treffens gibt es nicht, wir bleiben natürlich so lange wir wollen, Lust und Zeit haben.
Jeder schlemmt was er möchte ... von der Frühstücks - Karte des Hauses!

Der Name des Restaurant`s/ Cafes wird 2 - 3 Tage vorher per Newsletter bekannt gegeben!
Eine Anzahlung von 5€ wird erwartet, danach werdet Ihr freigeschaltet und seid für alle sichtbar!


Mittwochs - TREFFEN AM TAG
sich treffen, klönen, kennenlernen, essen, trinken, lachen, genießen ... gemeinsam!

Freiberg am Neckar, Baden-Württemberg
10.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochs - TREFFEN AM TAG



*****now Mann
194 Beiträge
Später ankommen
Kann sein, dass ich später ankomme, hängt davon ab, ob mich jemand mitnimmt. Wäre schön, man kann sich auf der Fahrt schon mal kennenlernen. Wohne in Heidelberg, kann aber gerne in die Nähe kommen. Wenns sein muss auch nach Freiberg. Dann halt erst um 9:30.
*******d66 Mann
242 Beiträge
Würde auch gern kommen, habe aber an diesem Tag kein Auto
Hallo miteinander,

ich würde sehr gerne kommen, weiß aber leider nicht wie ich hinkommen soll, da ich ab 01.04.2019 eine Zeit lang kein Auto habe und dann von jemandem mitgenommen werden müsste. Wenn also jemand hier bereit wäre mich von Lauffen mit nach Freiberg zu nehmen, komme ich sehr gerne mit. Also bitte meldet euch bei mir per PM. Vielen Dank!!!
*****now Mann
194 Beiträge
@NSFreund66
gibt gute Verbindungen mit der DB.
*******d66 Mann
242 Beiträge
Achso, ja dann!!!
Nee, da ich in Lauffen schon etwas weiter vom Bahnhof wohne, und in Freiberg auch bestimmt weit laufen müsste, würde ich es lassen, falls es nur die Möglichkeit der DB gibt.
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
NEUER TERMIN ...
Das Frühstück wurde wegen zu wenig Beteiligung (Absagen) auf den 10.4. verschoben.
Freu mich über Eure Teilnahme und neuen Anmeldungen!

Saskiara
*******d66 Mann
242 Beiträge
Guten Morgen Saskiara
Wenn am Mittwoch 10.04.2019 die Möglichkeit besteht mit dir mit nach Freiberg zu fahren, wäre ich sofort dabei. Da du ja bestimmt von Heilbronn nach Freiberg die B27 fährst, könntest du mich ja in Lauffen (ARAL Tankstellen) aufsammeln, und später wieder dort abgeben, dafür revangiere ich mich auch gerne dann...
*****ara Frau
1.994 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, ich fahre weder die 27 noch über Lauffen am Neckar!
Du - bzw. für alle die mit der S - Bahn kämen:
• von Stuttgart aus die S-Bahn Linie 4 bis „Freiberg am Neckar“ (Endstation „Marbach“) nehmen, von dort aus sind es zu Fuß noch ca. 10 Minuten. Ich finde, das ist machbar ... wenn man einigermaßen "normal" zu Fuß ist.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.