Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4739 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PINNWAND

*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
PINNWAND
Auf der Pinnwand erfahrt Ihr Neues - rund um unsere Gruppe "TREFFEN AM TAG - BaWü/35+" - und dem Joyclub.

~~~~~~~~~~~~~~

Diese Gruppe ist "druckfrisch", heißt noch ganz neu und klitzeklein. Es wird seine Zeit dauern, bis alles an seinem Platz ist.

~ BITTE HABT VERSTÄNDNIS ~

Nun, viel Spaß in der Gruppe: TREFFEN AM TAG - BaWü/35+

Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste Neuigkeiten über unser noch kleines Grüppchen
Guten Abend Ihr Lieben, frechen, herzlichen, interessanten, neugierigen ... Gruppenmitglieder

Genau vor einer Woche (24.Februar) hab ich die "TREFFEN AM TAG - BaWü /35+" - Gruppe offiziell eröffnet und die ersten Bewerbungen angenommen.
Heute haben wir immerhin schon das 65. Mitglied begrüßen können, ich find das toll!
Ihr dürft gern Werbung für unsere Gruppe machen, auch Einladungen verschicken.
--> TREFFEN AM TAG - BaWü/35+: Mitglieder einladen

Seit gestern gibt es einen privaten Chatraum für unsere Gruppe, also wer "will" - bitteschööön ...
--> Chat Login

Und der erste Fotowettbewerb ist gestartet, schaut, bewertet und stellt selbst Eure schönen Fotos ein!
-->DIE NATUR ERWACHT ... ENDLICH FRÜHLING

Nun gibt es 3 "TREFFEN AM TAG", schaut rein, vielleicht passt es ja bei Euch!
--> Dienstag`s - Treffen am Tag ... in BaWü
--> Mittwochs - TREFFEN AM TAG
--> Mittwoch`s - Treffen am Tag ... in BaWü

Das war es für heute ... habt eine gute Zeit und seid / bleibt bitte weiterhin so schön aktiv, denn davon lebt eine Gruppe!

Eure Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
GUTEN ABEND
Ein paar Neuigkeiten für Euch ...

Seit heut - dem Gründonnerstag gibts besondere Specials in den Mails zu versenden.
Ostern ist natürlich der Anlass ...
2 Hasen sind kostenlos, der erste, vollständige Hase und "Hase ohne Ohren"!
Narzisse, Schoki - Weihnachtsmann, Hasimodo und Alpinohase jeweils 50 Coins.
Schickt Euren Kontakten einen Ostergruß, es wird sie erfreuen wenn Ihr an sie denkt!

Ich möcht Euch mitteilen, das unser Grüppchen gewachsen ist, aktuell gibt es 155 Mitglieder. Leider werd ich auch ein paar "vor die Türe" setzen, denn wenn man sich nur ein paar Tage nach Anmeldung nicht mehr innerhalb der Gruppe sehen lässt, "Inaktivität" besteht, gibts wohl kein wahres Interesse!

Das derzeitige Verhältnis von Männer zu Frauen liegt bei 4:1, garnicht schlecht – oder?

Unser Fotowettbewerb läuft noch bis Ende Mai, ein paar Fotos sind bereits eingereicht. Der Gewinner erhält übrigens eine kleine Überraschung vom Joy. Sicherlich ein kleiner Anreiz mehr Fotos hochzuladen, mitzumachen und zu bewerten ...
Hier nochmal der Link zum Wettbewerb:
DIE NATUR ERWACHT ... ENDLICH FRÜHLING

~~~~~

Ostern

Ich will nicht viel.
kein großes Präsent,
kein Häschen, das mit Küken spielt,
kein buntes Nest.
Moment!
Ein Nest zum kuscheln wäre schön,
eine Umarmung zum Empfang,
Küsse auf den Mund,
Berührungen,
ein Tässchen Kaffee - oder auch Sekt,
Und eine Hand, die meine hält
wie ein Versprechen,
dass es bald besser wird,
dass es gut wird,
wohlfühlen,
Geborgenheit spüren,
lachen leben, lieben,
einen ganzen riesigen Strauss voller erfüllender Gefühle,
wünsche ich dir
und mir
und allen ein fröhliches Osterfest.

Ich wünsch Euch ein entspanntes, sinnliches, erlebnisreiches Ostern, genießt Euch - oder zumindest das sonnenreiche Wetter -

Saskiara
Österliche Deko
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Newsletter 5/19
Guten Morgen

Ich starte heute mal eine Art Newsletter um alle Mitglieder dieser Gruppe zu erreichen. Und ... ich wünsche mir sehr, das Ihr mir Feedback gebt, mit Hinweisen / Tipps / Infos ... was Ihr gut findet - oder auch was Euch stört, also Kritik!
~~~~~~~~~~~~
Seit Eröffnung dieser Gruppe sind 13 Wochen vergangen, heute haben wir 213 Mitglieder!
Wegen Inaktivität wurden allerdings bereits 17 Joyler wieder ausgeschlossen.

Ich muss sagen, mir fällt es schwer, aus der kleinen, noch neuen Gruppe Mitglieder zu entfernen - aber wir wollen aktiv, informativ und interessant bleiben/ werden! Dies kann ich aber nicht allein ... ich brauche da Eure "Unterstützung, Eure Aktivität"!
~~~~~~~~~~~~
Ich habe die Tage Dienstag oder Mittwoch für "Treffen am Tag" vorgesehen, aber die Beteiligung ... hmm - ich weiß nicht, wieso es teilweise von Euch so mies angenommen wird.
Die Gruppe nennt sich "TREFFEN AM TAG"

Sind es die falschen Tage - oder sucht Ihr eher gleich sexuelle Aktivität?

Ich weiß, ich kann nicht im gesamten BaWü aktiv sein mit Treffen, aber es gibt genügend, die im Umkreis von Ludwigsburg / Stuttgart / Heilbronn leben.

Dies wird sich übrigens bald ändern, denn auch im Raum Ulm und Ravensburg werden wir "aktiv" mit "TREFFEN AM TAG"!
~~~~~~~~~~~~
Jetzt direkt zu den Aktivitäten innerhalb der Gruppe.

• die Beteiligung des Fotowettbewerbes ist miieeees!
klaro, wir sind keine Fotogruppe, aber habt Ihr denn wirklich keine Fotos die Ihr zeigen könntet/ wolltet? Einfach um etwas Farbe hineinzubringen, zu zeigen was Ihr mögt, könnt, was Ihr unternehmt?
Auch die Bereitschaft für "alltägliche" Fotobereiche ...oder Fotos von Euch selbst.

• Ich finde es auch schade, das die Spiele "stehen", liegt es an der etwas "sinnvollen" Art? Wollt Ihr lieber simpleSpiele wie es in den meisten Gruppen der Fall ist?

ICH WÜRDE MICH SEHR ÜBER FEEDBACK FREUEN, denn erst wenn ich weiß, was Euch am Herzen liegt, kann ich es aktivieren, ändern, aufnehmen!

Sonnige Grüße
Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Glückwünsche zum Vater - oder Männertag!
Zum Männertag bzw. Vatertag gibts heute (für 50 Coins) ein besonderes "Special" via Mail zu versenden ... dem Anlass entsprechend ein GLAS BIER!

Einen schönen Tag Euch ...
Saskiara
Prosit ... auf Euren Tag!
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sommer - Special´s im JOY
Tag die Damen und Herren

Seit gestern könnt Ihr für 2 Wochen lang einige Specials an all Eure Mails anhängen.

Der Fächer ist kostenlos und kühlt Euch ein wenig, der kleine grüne Drache besprüht Euch mit Wasser, kostet allerdings 50 Coins.

Der Koffer und der Pinguin kann von Gruppenleiter, Mods und JOY-Teamler verschickt werden und ist ein Weitergabe - Special. Das heißt Ihr könnt ihn weitergeben, allerdings verschwindet er dann von Eurem Profil.

Zusätzlich gibts heute ein Freundschaftsbändchen zu versenden, denn heute ist der Tag der Freundschaft (kostet allerdings die üblichen 50 Coins).
Freunde dürfen heute auch kostenlos geküsst werden.

Leider ist es schon Nachmittag, aber noch ausreichend Zeit um die Spacials an Eure Kontakte zu versenden. Viele Spaß dabei ...
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wird Zeit für Neuigkeiten ...
... positives, aber leider auch negatives.

Wir sind immer noch ein kleines Grüppchen ... und da ich Mitglieder, die länger als 8 - 10 Wochen inaktiv sind der Gruppe verweise, bleibt sie halt auch recht klein. Vielleicht ein anfänglicher Fehler??? Ich kann dazu noch nicht viel sagen, mir fehlt die entsprechende Erfahrung.

Aber eine "lebende" Gruppe, die Treffen organisiert, Ideen verbreitet, sich trifft und Tipps gibt, ist doch wahrlich interessanter als eine "dahinschlafende". Na, schau mer mal wie wir uns noch entwickeln ... Eure Mitarbeit ist dabei allerdings von Nöten, allein nicht machbar. Und auch wenn ich öfters versuche "anzuschubsen ... sei es mit Spielen, Fotoideen, Wettbewerben, die einzelnen Themen mit Leben zu füllen, allein nicht machbar ... Ihr seid der wichtige Part! Traurig, das kaum jemand Fotos von sich zeigt, gerade jetzt ...es ist Urlaubszeit! Kann ich nicht verstehen ... und ist allein auch nicht machbar!

Die Möglichkeiten, mich im Joy - und entsprechend auch hier in dieser Gruppe auszuleben, kleinere Events und Treffen zu organisieren - bzw. auch daran teilzunehmen, wird in den nächsten Monaten, dem kommenden Jahr stark reduziert / eingeschränkt. Der / die ein oder andere von Euch kennt mich und weiß von meinen gesundheitlichen Sorgen. Wie das bei mir genau aussehen wird, steht in den Sternen ... ich warte derzeit - nach so einigen Untersuchungen - auf meine erste OP, die hoffentlich Mitte September durchgeführt ... und damit ein klitzekleines Stück an meine "Normalität" zurückgeführt werde. Es wird aber definitiv nicht die letzte OP "in dieser Sache" bleiben.

Ich bitte Euch um Verständnis wenn sich das Angebot an Frühstücks - / Brunch -/ Kinotreffen etc. vermindert. Fast vergeblich habe ich Anfang des Jahres nach "Unterstützung" gesucht, bis auf einem Mitglied war diese Suche umsonst.

Sir_Alf --> hat in der letzten Woche ein zweites Mal in Biberach zum Frühstück geladen - ich danke Dir - und kann nur hoffen, das dies von Dir noch etwas mehr "die Runde macht" und Joyler auch erscheinen, die sich angemeldet haben!

Ansonsten bleibt alles wie bisher ... ich versuche immer mal wieder für frischen Wind zu sorgen, denn ZEIT werde ich genug haben
.
Das war es vorerst von mir ... ich wünsch Euch gutes Gelingen für Dates ... und werdet / bleibt aktiv.

Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lang ist`s her ...
Guten Abend

Nun - ich muss gestehen, es ist weit mehr Zeit ins Land gegangen, als wie ich erwartet habe! Ich hatte bisher weder den Kopf frei, noch irgendwelche Lust irgendetwas zu posten, zu spielen oder Fotos zu posten, über mich und entsprechenden Zustand zu schreiben etc.!

Es war eine katastrophale und sehr, sehr schwere Zeit im Krankenhaus, und obwohl ich ein geniales und spitzenmäßiges Ärzteteam um mich hatte, lief nicht viel ohne Probleme, Sorgen und Rückschlägen! So gut wie die Ärzte, so katastrophal das Pflegeteam und Zimmer/ Einrichtungen. Angefangen von "Schwestern, die WIRKLICH kein deutsch verstanden, kannten keine Medikamenten - Namen, kannten keinen Therapieplan der einzelnen Patienten und und und. Da wurde nicht überlegt oder mit Kopf gearbeitet und die Ärzte sah man nur morgens zur Visite. Es wurde kaum etwas an die Ärzte weiter gegeben und wir Patienten klingelten, sobald eine Therapie dran - oder eine Antibiotika - Therapie von Nöten war. Ich könnte nen Krimi schreiben, zwar ohne tödlichen Ausgang, aber sehr spannend! Ich war in nem Zweibettzimmer, so groß wie ein normales Einbettzimmer ... Toilette aus dem Zimmer raus und den Flur entlang! Ein Waschbecken mit Duschvorhang, sonst nichts! Ich kam mir vor wie vor 30 Jahren!!! Dies lag daran, das "unsere", die letzte noch vorhandene Station mit "uralt - Ausstattung" war, alle andere Stationen waren bereits in den umgebauten, neuem Krankenhaus umgezogen.
Schluss jetzt damit - es ist leider sofort wieder "alles da", weil ichs Euch schreibe. Und das 5,5 Wochen lang ... und bis auf die letzten 3 Tage NUR BETTRUHE! Ich durfte den Fuß 0% belasten!

Jetzt bin ich auf dem Weg der Besserung, hänge aber etwas in der Schwebe - DANK CORONA! Ich selbst darf / kann nicht Auto fahren und muss aber zu Ärzten! Taxi ist das einzigste was für mich in Frage kommt, denn auch laufen "is nicht", öffentliche - die fahren bei mir nicht /kaum entlang! Und wie sollte ich, wenn man sich NULL AUSKENNT, NICHT VIEL LAUFEN DARF UND KANN ...-->???

In den nächsten Tagen und Wochen werd ich nochmals versuchen etwas Leben in diese Gruppe zu bringen. Ehrlich gesagt, viel Hoffnung hab ich nicht, denn die Joyler der Gruppe müssen auch etwas tun, aktiv sein, nicht nur die Mods/ Leitung der Gruppe!

Erstmal einen schönen Abend - wenn auch daheim - und entspannt Euch am morgigen Sonntag!
Herzliche Grüße ...und bleibt / werdet ganz schnell gesund!

Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endlich etwas Licht am Ende des Tunnels ...
Guten Abend

Da sich bei mir meine gesundheitlichen Sorgen / Probleme zeitlich weeeeiiit nach hinten verschoben haben ... und ich meine Reha nun erst (hoffentlich) ab dem 8. Oktober antreten darf, hat sich meine Aktivität hier in der Gruppe doch noch verzögert. Naja, erzwingen kann man (meist) nix.

Unsere Gruppe ist schon etwas gewachsen, aber leider sind viel weniger Frauen als Männer am Start. So ist es halt ... fast in jeder Gruppe die ich kenne.

Um ein klein wenig Farbe hier herein zu bringen, versuche ich einfach mal einen neuen Fotowettbewerb rund um das Thema Herbst zu starten. Ist noch nicht aktiviert, aber in Arbeit. Und bitte, bitte ... macht mit!

Noch eine Info ... vielleicht habt Ihr bemerkt, das das "Frühstückskino" in etwas weiterer Ferne gerückt ist. Es liegt daran:

Heute habe ich erfahren, das es das Frühstücks - Buffet im "dazugehörigen" Restaurant wegen Corona und den dazugehörigen Hygienebestimmungen bis evtl. Ende des Jahres NICHT GEBEN WIRD.
Deshalb - und nur deshalb nehme ich vorerst niemanden mehr auf - bzw. bestätige niemanden weiter, bis sich die Krise entspannt - und ich einen festen Termin mit Euch planen kann.

Ich werde natürlich weiterhin informieren und zu gegebener Zeit den erneuten "STARTSCHUSS" geben.


Vorerst war das alles von meiner Seite aus.
Ich wünsche Euch beste Gesundheit und eine erlebnisreiche Zeit bis dahin - Eure Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Langsam aber sicher bin ich wieder zurück ...
... ich weiß nur nicht, ob es viel nützen wird! Denn wie in jeder Gruppe "lebt" sie auch durch die Mitglieder. Und der Moderator / Gruppenleiter macht "niemals nicht" den Alleinunterhalter!
Und ich war vor nem anderthalben Jahr so frustriert von der Gruppe, das ich es einfach "laufen ließ und mich kaum noch aktiv kümmerte.

Im Januar vergangenem Jahres dann meine OP - Serie mit vielen, vielen Tiefs und Pfusch, da wurden 6 Wochen KH - Aufenthalt draus. Die Reha, die Ende Mai sein sollte wurde wegen Corona erst auf August, kurz vor Beginn dann auf Oktober verschoben. Nun, auch da wurde von 3 Wochen auf insgesamt 6 Wochen verlängert, was mir eigentlich gut getan hat. Ich war dankbar für jeden Tag den sie mir "schenkten". Das drumherum allerdings wurde weitestgehend minimiert. Keine Veranstaltungen, keinerlei Kultur, keine Treffen unter den Kurgästen (dafür gab es viel zu wenig Plätze, die wurden ähnlich "reserviert" wie mit Handtüchern auf den Liegen am Pool), Besuch durften erst nur 2 Personen erscheinen, auch nur außerhalb der Gebäude , dann war überhaupt nichts mehr zugelassen! Allein, allein ...
Man musste bei sämtlichen Aktivitäten außerhalb des Zimmers eine Maske tragen (bis aufs Essen im Speisesaal), Mindestabstand strengstens einhalten und und und. Jeglicher menschlicher Kontakt wurde untersagt, man musste fast schreien, um das es der oder die andere, die sich miteinander unterhalten wollten, hören konnte - und somit FÜR ALLE DRUMHERUM HÖRBAR! Grausam, fürchterlich, ja fast unmenschlich! Aber halt wegen der Umstände nicht anders machbar. Mit ner eigentlichen Reha (wie sonst) hatte es nix zu tun. Man könnte wahrlich nen Roman drüber schreiben!

Daheim ging das "Drama" weiter ... um alles musste man kämpfen, teilweise verlor ich kläglich! Mein Anschlussprogramm "IRENA" sollte gleich Anfang Dezember starten - PUSTEKUCHEN! Momentan wird von Ende März ausgegangen. ALLES VERZÖGERT SICH, WIRD VERSCHOBEN! Somit natürlich auch mein "Gesundungsprozess" ... es stockt und man steht allein da ...ohne Hilfe und Unterstützung!

Oje, entschuldigt bitte, hab ziemlich viel geschrieben, aber es zermürbt mich!

Noch etwas zur Gruppe ansich. Ich habe HEFTIG aufgeräumt, im November und Dezember habe ich über 350 Mitglieder wegen totaler Inaktivität rausgeschmissen. Mehr als 6 Monate nicht unsere Gruppe gewesen! Klar ist nun wieder ein "Grüppchen", aber Ihr seid wenigstens ab und zu mal hier unterwegs.

Helft mir bitte diese Gruppe am Leben zu erhalten, schreibt Beiträge, spielt mit, stellt ab und zu mal ein Foto rein, kontaktiert Euch untereinander!

Hoffen wir, das der Lockdown sich bald entschärft, so das auch kulturelle Veranstaltungen, Lesungen, Events, Treffen wieder möglich werden. Restaurants, Cafes, Clubs, Theater und Hotels wieder öffnen!

Bleibt gesund ... vielleicht sehen wir uns im März oder April?!? Ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben!

EURE SASKIARA
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WEIHNACHTEN 2021
Nun hab ich heute Mittag zwar auf meine Pinnwand einen weihnachtlichen Gruß gepostet, aber "meine" Gruppe mit keinem Wort erwähnt - bzw. hier nichts hinterlassen. Aber noch immer ist Weihnachten - lächel

Meine Lieben "Treffen am Tag - Joyler"

Ein paar herzliche Grüße von mir zur Weihnachtszeit ...
Macht es Euch gemütlich, lacht, singt, tanzt, habt Spaß und genießt die Weihnachtsfeiertage - für viele ist es die wundervollste Zeit im Jahr!!!
In diesem Sinne - fühlt Euch alle ganz lieb umarmt!

~~

Weihnacht ...
Strahlend, wie ein schöner Traum, steht vor uns der Weihnachtsbaum.
Seht nur, wie sich goldenes Licht
auf den zarten Kugeln bricht.
“Frohe Weihnacht” klingt es leise
und ein Stern geht auf die Reise.
Leuchtet hell vom Himmelszelt -
hinunter auf die ganze Welt.
(Autor/in unbekannt)
weihnachtliches ...
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SILVESTER
Nichtmal mehr ein ganzer Tag trennt uns von 2022! Ich wünsche allen Mitgliedern dieser Gruppe einen schönen letzen Tag des alten Jahres und eine noch bessere Nacht. Vielleicht feiert Ihr gemeinsam ins Neue Jahr hinein, habt Spaß und genießt das Beisammensein... 🥂

GUTEN RUTSCH!
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eigentlich heißt es ...
... "ALLES NEU MACHT DER MAI" - aber ich bin so frei und formuliere dieses Sprichwort einfach ... passend für die Gruppe und mich als Moderator ... in:

"VIELES NEU MACHT DER OKTOBER" - um!


Niemand schafft es als Gruppenmoderator ganz allein eine Gruppe aktiv zu halten, aber ich starte nen neuen Versuch Euch zu aktivieren. Macht mit, schreibt Neues was Ihr erfahrt, Tipps für Treffen, Events, Hinweise für heiße Outfits aller Art, wer hat die besten Toys, wo stimmt Preis/Leistung bzw. Qualität usw.

Mehr Neuigkeiten gibt es Morgen.
Einen schönen Abend
Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OKTOBER ... es wird Zeit!
Guten Abend

Passiert Euch das auch ab und zu, das Ihr was wichtiges vor habt, kommt aber irgendwie nicht "zum Zug"- und entsprechend wird es etwas später? So auch bei mir, ich muss erst den Weg zurück finden.

Kurzer "Stand der Dinge" über mich.
All die Zeit war ich kaum aktiv, Corona und meine gesundheitlichen Probleme mit massiven Einschränkungen brachten mich fast zum aufgeben die Gruppe aufrecht und aktiv zu halten. Gesund bin ich immer noch nicht, aber ich habe - oder ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Und deshalb bin ich richtig froh, das ich Hilfe dabei gefunden habe - zurück ins Leben außerhalb meiner Wohnung, wieder am vielfältigen Leben der Gesellschaft teilhaben - und hoffentlich ne Menge Spaß zu haben.

Nach und nach fülle ich wieder das Forum ... und beginne heute damit.

Ich wünsche Euch einen entspannten Abend und einen gelungenen Feiertag - am morgigen 3. Oktober

Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
OJE...
Leut', ich hab mich gewundert das fast die gesamten letzten anderthalb Jahre kaum Aktivität in der Gruppe zu verzeichnen war. Durch Corona und meine gesundheitlichen Sorgen und Probleme hab ich ja das Gruppenleben fast ganz schleifen lassen, aber das nach ner gewissen Zeit die Foren AUTOMATISCH gesperrt werden und überhaupt niemand - auch wenn er/sie gewollt hätten - KEIN Zugang möglich war, ist mir ERST HEUTE BEWUSST GEWORDEN!

Nun sind wieder alle Themen zugänglich ... und ich bitte Euch sie mit mir gemeinsam zu nutzen.

AUF UNSER ALLER NEUANFANG HIER IN DER GRUPPE

Eure Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was Weihnachten ist, haben wir fast vergessen,
Weihnachten ist mehr als ein festliches Essen.
Weihnachten ist mehr als Lärmen und Kaufen,
durch hell beleuchtete Straßen laufen.
Weihnachten ist: Zeit für Freunde, Familie und Kinder haben,
und auch für Fremde mal kleine Gaben.

Weihnachten ist mehr als Geschenke schenken.
Weihnachten ist: Mit dem Herzen denken.
Und alte Lieder beim Kerzenschein –
so soll Weihnachten sein!
Unbekannt

~

Mit diesen Worten wünsche ich Euch eine (be)sinnliche Weihnachtszeit!
Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SILVESTER / NEUJAHR
Ihr Lieben ...

2022
Das Jahr in seiner Weise, erreicht hat’s fast sein Ziel,
beendet nun die Reise im bunten Lebensspiel.
Im Auf und Ab gefangen vom Wellensog der Zeit,
wird’s bald hineingelangen, in die Vergangenheit.

Es hat uns viel gegeben an Sorgen und an Glück.
Erfüllt hat es sein Leben und kommt nie mehr zurück.
Was hast’ in ihm gelesen? Siehst du es dankbar an?
War’s für dich gut gewesen, auch schmerzvoll dann und wann?

Vielleicht bist du zufrieden, ganz in Bescheidenheit,
nahmst an, was dir zu bieten es stets doch war bereit.
Nun liegt mit froh’ Erwachen ein neues Jahr am Start.
Es will uns Hoffnung machen auf gute Weiterfahrt.

Wenn wir auch noch nicht wissen, was uns das Jahr beschert,
was wir erfahren müssen, was dieses Jahr uns lehrt,
so möcht ich dennoch sagen und das ist sicher wahr:
wir werden viel erleben, hindurch - durchs nächste Jahr.
(A.Esposito)

Ganz liebe Grüße, guten Rutsch und ein gutes, gesundes, erfolgreiches 2023 wünsch ich Euch

Saskiara
*****ara Frau
1.993 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
MODERATOR & UNTERSTÜTZUNG GESUCHT
Ihr Lieben ...
... meine Gesundheit hat mich noch etwas mehr im Stich gelassen und entsprechend ist es sehr ruhig um mich geworden. Leider organisiere ich momentan (31.7.23) auch keine Treffen etc.mehr, da ich auf Hilfe ( Fahrer) angewiesen bin ... und nicht für andere organisiere, diese dann Spaß haben ... ich aber allein daheim sitze und nicht zum Treffpunkt gelangen kann.

~ BITTE HABT DAFÜR VERSTÄNDNIS ~

Genau - oder ähnlich verläuft es mit Aktualisierungen, Beiträgen allgemein, Euch andere Veranstaltungen oder Events vorzuschlagen - eigentlich zu 95% was eine gute Gruppenleitung ausmacht und AM LEBEN ERHÄLT.

AKTIV kann ich diese Gruppe leider nicht nennen, es liegt an mir Euch zu aktivieren ... aber auch jedes einzelne Mitglied von Euch sollte aktiv sein. So läuft "der Laden" eigentlich!

Spiele werden auch nicht angenommen, entsprechend war ich längere Zeit ein "Alleinunterhalter", aber ohne jegliche Chance!

Ich bleibe weiterhin Leiterin der Gruppe, aber ich suche Unterstützung! Jemand der Bock drauf hat, diese Gruppe wieder zum Leben zu erwecken.
Diese Person muss aktiv sein, die Gruppe mit mir nochmals aufräumen und gern neue Ideen einbringen, Schwung, Kreativität - und
KEIN ALLEINIGES HANDELN, ALLES WIRD MIT MIR ABGESPROCHEN!

Vielleicht hat auch jemand Interesse Treffen durchzuführen?

Ich suche ernsthaft ... und einen wirklichen "Wirbelwind". Am liebsten wäre es mir, auch realen Kontakt zu dieser Person haben zu können, aber es ist KEIN MUSS!

Bewerbt Euch bitte ausführlich bei mir per Mail bzw.PN, damit ich erkennen kann was in Euch steckt!
Ich suche aus und wir werden sehen ob es passt.
Es wird eine Probezeit geben und ich kann Dich jederzeit - aus den verschiedensten Gründen - stoppen, als Moderator entlassen.

Solltet Ihr mich nicht anschreiben können, gebt bitte NUR KURZ über einen extra dafür angelegten Thread eine Info durch, ich werde Euch dann entsprechend kontaktieren.

Eure Saskiara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.