Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4787 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (23.06.2021)

Profilbild
****f83
2.290 Beiträge
Themenersteller 
FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET - Witten (23.06.2021)
VON 13-19 UHR
*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*[h4]In eigener Sache
Der Treff bevorratet KEINE Schnelltest und kann keine Bescheinigungen ausstellen.
*beep*Um Wartezeiten und Stau zu vermeiden, bringt bitte eure Kontaktdaten, ( Vorname, Nachname, Adresse und Telefonnummer)

Kontaktformular *guckstduhier* https://i.ibb.co/ZJ6C0c3/Kontaktformular.jpg

[/h4]*alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm**alarm*
Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten

HEUTE mit Sauna und zahlreichen gut belüftete Spielzimmer.

*alarm*ALLES INKLUSIV, ein warmes und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke

*alarm*Teilnahme Bedingungen*alarm*

*beep*Ihr habt einen Corona negativ Test nicht älter als 24 Stunden

*beep* Oder habt vor zwei Wochen die zweite Impfung bekommen ( außer Johnson & Johnson, da reichen zwei Wochen nach der Impfung)

*beep* Ihr habt eine Bescheinigung, dass ihr mit Corona infiziert wart und geheilt.

Wir freuen uns tierisch auf euch

Euer Treff83[/h4]


FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET
VON 13-19 UHR

Witten, Nordrhein-Westfalen
23.06.2021

FKK & BI-Party- AB 13 UHR GEÖFFNET



Das Netzhäckchen kommt zum ersten Mal
Ich freue mich das ich heute dabei sein darf... Hoffe auf viele nette Menschen😘 Achtung bin zurückhaltend und schüchtern... Muss ans Händchen genommen werden... Werde um 13 Uhr pünktlich erscheinen sofern die öffis mir keinen Strich durch machen und bleibe bis Ende
Nehme Dich gerne an die Hand.
Melde Dich doch einmal bei mir.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.