Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65 - Witten-Annen (03.08.

Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65 - Witten-Annen (03.08.
NEU!NEU! JETZT MIT PANTY-WETTING, DAS ULTIMATIVE ERLEBNIS
Für Paare ,Damen und Herren die aktiv Ihre Vorlieben und Neigungen in
einer frivolen und prickelnden Atmosphäre ausleben möchten.

[h4]Egal ob Ihr BI oder Hetero, Damen, Paare oder einzelne Herren seit , heute sind alle
willkommen die Ihre Neigungen für Natursekt lieben und gemeinsam ausleben möchten.

*alarm**megaphon*NEU*NEU*NEU*alarm*

PANTY-WETTING DAS ULTIMATIVE ERLEBNIS

Ja ihr habt richtig gelesen wir machen das, denn wir meinen das es für viele eine megageile Sache ist und die es noch nie gemacht haben, es mal versuchen.

*alarm*Egal ob ihr euch ins Höschen oder Hose machen wollt oder euch gegenseitig mit voller Montur anmacht.

Alles ist erlaubt ob Jeans oder Rock, T-Shirt oder Hemd.
[/h4]


[h4]Natürlich geht auch das NS Spiel wie bisher, es entscheidet jeder von Euch wie weit er geht.[/h4]

Für den kleinen und großen Hunger steht natürlich ein warme und kaltes Buffet, coole Drinks und weitere Getränke bereit.
Und das alles ohne Clubkarte und Wertmarken….Warum auch ?


NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65
NEU!NEU! JETZT MIT PANTY-WETTING, DAS ULTIMATIVE ERLEBNIS

Witten-Annen, NRW - Nordrhein Westfalen
03.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65



*********4564 Mann
128 Beiträge
ns & panty-wetting
bin zwar noch nicht angemeldet werde es aber noch tun da ich sehr auf nasse Klamotten stehe suche ich gleichgesinnte wo mit mir sich gegenseitig vollpissen wollen und es geniesen wer hat lust dazu?? bitte meldet euch würde mich freuen.
grüße
*******nm01 Mann
2 Beiträge
Kleidung..
Ist eine kurze, braune Hose und eine weiche, graue Boxer-Shorts okay? Jeweils aus Baumwolle und bereit, nass zu werden. *g*
Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
*******nm01:
Kleidung..
Ist eine kurze, braune Hose und eine weiche, graue Boxer-Shorts okay? Jeweils aus Baumwolle und bereit, nass zu werden. :-)
Ja das ist OK zum Nassmachen ist fast alles erlaubt, nur im Club ist dann der Dresscode einzuhalten.
*****854 Paar
3.370 Beiträge
Dresscode
bei der NS braucht ihr keinen kopf über Kleidung machen. ist auch FKK möglich
Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
*****854:
Dresscode
bei der NS braucht ihr keinen kopf über Kleidung machen. ist auch FKK möglich

Es geht hier nicht um den Dresscode im Club sondern um PANTY-WETTING und was dort erlaubt ist
****671 Mann
48 Beiträge
Ablauf der Party
Hallo,

ich war schon häufiger im P3 auf der NS-Party und da ist es jedesmal sehr geil, besonders wenn man auf anpissen steht, so wie ich.
Meine Frage nun, ist das auf der Party bei Euch genauso?

Nasse Grüße
Andy
Profilbild
****f83
2.289 Beiträge
Themenersteller 
****671:
Ablauf der Party
Hallo,

ich war schon häufiger im P3 auf der NS-Party und da ist es jedesmal sehr geil, besonders wenn man auf anpissen steht, so wie ich.
Meine Frage nun, ist das auf der Party bei Euch genauso?

Nasse Grüße
Andy

Nein Andy ist es nicht!
Bei uns ist es megageil und nicht vergleichbar mit anderen NS Partys. Wir haben da etwas ganz ausgefallenes und einzigartiges.
Das wird wieder sehr feucht im Treff
Wir freuen uns schon sehr auf den Freitag,da können wir wieder *tauch* und das *wc* ist dann für alle Gäste tabu,den wir wollen ordentlich Flüssigkeit sammeln,soll sich doch lohnen der Spaß.
*****oy1 Mann
558 Beiträge
@Doelli58
Wenn das *wc* für alle Gäste tabu ist, brauchen wir aber mehr als nur die üblichen zwei NS-Runden.
Denn sonst besteht die Gefahr, das bei einigen Gästen (mich eingeschlossen) auf Grund des großen Drucks ein "Unglück" passiert
@Gameboy1
Bedenke bei der enormen Hitze draußen,ist es bestimmt sicher,das alle genug Brennesseltee trinken werden,und was oben rein geht,muß unten wieder raus,oder?
****a_e Mann
125 Beiträge
@Gameboy1
Bevor es bei Dir zu einem Unglück kommt, weil mal wieder Wartezeit überstanden werden muss, stehe ich Dir zur Verfügung um das meiste abzufangen, damit du nicht die Bar flutest.
*****oy1 Mann
558 Beiträge
@micha_e
Auf das Angebot komme ich gegebenenfalls sehr gerne zurück.
****a_e Mann
125 Beiträge
@Gameboy1
Sag nur Bescheid. Wo Du mich findest, weisst Du ja. Meistens bin ich neben Dir. *gg*
*****oy1 Mann
558 Beiträge
Ungeduldig
Freue mich schon sehr auf Freitag *ungeduldig* , auf alle piss-und spritzfreudigen Bi-Männer, die Lust haben mit mir so richtig hemmungslos rumzusauen/mich vollzusauen.
Und natürlich auf Frau Beba (wie könnte ich Sie vergessen).
****a_e Mann
125 Beiträge
Na ich hoffe das vollsauen geht auch gegenseitig. Bei der Hitze ist man ja für jeden Tropfen dankbar.
****65 Paar
12.220 Beiträge
Gruppen-Mod 
****671:
Ablauf der Party
Hallo,

ich war schon häufiger im P3 auf der NS-Party und da ist es jedesmal sehr geil, besonders wenn man auf anpissen steht, so wie ich.
Meine Frage nun, ist das auf der Party bei Euch genauso?

Nasse Grüße
Andy
Wir vermissen deine Anmeldung, oder willst du keinen megageilen Freitag erleben?


Hier hast du schon mal einen Vorgeschmack *zwinker*
Bild ist FSK18
****671 Mann
48 Beiträge
****65:
****671:
Ablauf der Party
Hallo,

ich war schon häufiger im P3 auf der NS-Party und da ist es jedesmal sehr geil, besonders wenn man auf anpissen steht, so wie ich.
Meine Frage nun, ist das auf der Party bei Euch genauso?

Nasse Grüße
Andy
Wir vermissen deine Anmeldung, oder willst du keinen megageilen Freitag erleben?


Hier hast du schon mal einen Vorgeschmack *zwinker*
Danke für das geile Bild. *freu2*
Leider kann ich an dem Freitag nicht *snief2*, würde mich gerne mal wieder so richtig vollpissen lassen. Aber das nächste Mal werde ich schon mal im Kalender vormerken und zusehen, dass es klappt.
Wünsche euch einen geilen und nassen Abend.

Nasse Grüße
Andy
***nw Mann
1.571 Beiträge
NS Evrnt
Hallo liebe NS Freunde,
ich freue mich schon auf morgen. Mein Durst auf geilen Sekt von vielen Mitspielern ist enorm.
Aber ich weis *ja*,dass dieser Abend bei unserer super Truppe nur gut werden kann.
Bis morgen Norbert *freu2* *schleck*
*****oy1 Mann
558 Beiträge
Wenn ich mir die Gästeliste ansehe, wird es mit Sicherheit ein super und geiler Abend.
Und ich freue mich auf jede Menge Sekt und Sperma, dieses am liebsten auf Frau Bebas Körper, damit ich sie sauber lecken kann *schleck* *freu*
****a_e Mann
125 Beiträge
Und ich freue mich auf jede Menge Sekt und Sperma, dieses am liebsten auf Frau Bebas Körper, damit ich sie sauber lecken kann
Dieses Privileg hat ja nicht jeder. Deshalb bin ich über jeden Tropfen froh, der meinen Mund trifft. *freu2* Eigentlich stände mir die doppelte Menge zu *schleck* , da ich beim letzten Mal krankheitsbedingt *aspirin* ausser Gefecht war.
ohoh,
Frau Beba rutscht viel durch die Beine umstehender Männer und ist sehr empfindlich an der Muschi….ihren Körper treffen ist eine Meisterleistung manchmal....ich weiß das noch aus Fröndenbergs Zeiten...

viel Erfolg!
*****oy1 Mann
558 Beiträge
@micha_e
Keine Sorge, wir werden dich mit ausreichend *sekt*versorgen *ja*
*****oy1 Mann
558 Beiträge
@steve147
Wer Frau Beba gut genug kennt, kann auch sehr gut mit ihr umgehen.
Also alles kein Problem *grins*
na dann
werde heute nicht nach witten fahren...zu viele Kilometer um morgen in treuen zu sein....und zu wenig schlaf ebenfalls----
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.