Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NS & PANTY-WETTING-EVENT meets BEBA65 - Witten-Annen (03.08.

****65 Paar
12.224 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bild ist FSK18
Wir sind bereit, Frau Beba kühlt schon mal den Asphalt denn heute ist Outdoor angesagt
****a_e Mann
125 Beiträge
Sie soll nur nicht zuviel kühlen. Die erhitzten Körper der Mitspieler brauchen nach der Anfahrt auch eine Nassbehandlung.
*******nm01 Mann
2 Beiträge
Echt Outdoor?
... da mach' ich mich ja noch viel lieber nass!

Ach, wie ich mich schon freu'!
*****712 Mann
97 Beiträge
Heis
Nicht nur das Wetter ist Heiss sondern ich auch 😉
Ich hoffe darauf viel NS abzubekommen !
Denke Outfit für heute je knapper desto besser oder gibt es eine besondere Vorschrift?
****671 Mann
48 Beiträge
Schade das ich nicht dabei sein kann, eine Abkühlung bei der Hitze würde echt gut tun *schleck*
Profilbild
****f83
2.300 Beiträge
Themenersteller 
*****712:
Heis
Nicht nur das Wetter ist Heiss sondern ich auch 😉
Ich hoffe darauf viel NS abzubekommen !
Denke Outfit für heute je knapper desto besser oder gibt es eine besondere Vorschrift?

Es geht auch FKK
*********dwin Mann
107 Beiträge
Bei mir....
....hat sich kurzfristig was anderes ergeben. 🙂

Bei nächsten Mal wieder gerne.

Viel Vergnügen euch.
*****854 Paar
3.375 Beiträge
Das war es
Trotz hoher Außentemperaturen,die Gästeliste etwas mager,aber,es ist Ferienzeit,für einige vieleicht zu warm.
Aber dafür gab es gestern Abend,reichlich sprudelnde Abkühlung im Outdoorbereich.
Wir konnten reichlich *tauch* ,denn das örtliche *wc* war ja an dem Abend tabu,der Kärcher hatte gut zu tun.
Es war die beste Abkühlung,und ich glaube, alle die erste mal dabei waren,sind mit guten Eindrücken wieder nachhause gefahren,und kommen bestimmt wieder.
Denn das besondere an diesem Abend ist Frau Beba65,die muß mann life erleben,und sich nicht von anderen beschreiben lassen.
*****oy1 Mann
571 Beiträge
*guterbeitrag*
Danke an alle Gäste, die diesmal, ohne Ausnahme aktiv waren, ich glaube, so nass und versaut war es schon lange nicht mehr.
Danke an die "Herrenrunde".
Und wie könnte ich es vergessen ein ganz großer Dank natürlich an Frau Beba.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.