Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Wie läuft Parkplatzsex bei euch ab?98
Die Affäre im Außendienst kurz in der Mittagspause treffen, um auf…
zum Thema
Welche Haltung (und Kleidung) wünscht sich Dom von Sub?83
Ich selber bin eher die Sub, die in den Bereich S/M geht, aber bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was wünscht ihr euch oder vermisst ihr im Treff 83?

**********mente Paar
34.449 Beiträge
@ Ingepaul
eine reine fkk-party in der woche ist doch super - das hat meines erachtens im treff83 mittwochs auch schon eine lange tradition! *hothips*ab winter ist ja dann wieder der dienstag eine willkommene möglichkeit unter der woche für alle textilfans.
Treff83:
*beep* Ab Dienstag den 07.11.2017 sind wir auch jeden Dienstag wieder für euch da.

es geht nicht nur um sex *nein* fkk hat auch etwas mit dem lebensgefühl als fkk-fan zu tun und es ist schön das es clubs gibt wo man das uneingeschränkt ausleben kann!
Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Da hat Schöne Momente vollkommen Recht der Mittwoch hat eine lange Tradition im Treff83 und ist auch nach so vielen Jahen immer noch sehr beliebt und sehr gut besucht.
****Eh Frau
11 Beiträge
Was ich...
ganz persönlich etwas schöner fände... nein, schöner ist der falsche Ausdruck, aber angenehm könnte passen, wäre größere Handtücher.

Als nicht gerade zierliches Persönchen, habe ich gerade nach dem duschen immer das Bedürfnis zwei Handtücher nehmen zu "müssen" um auch alle Winkel und Falten wieder trocken zu kriegen *g*

Und auch bei "voller Action" auf der Matte, wirken die Handtücher manchmal etwas verloren...

War die Tage in einem Club wo jeder ein Duschtuch am Eingang bekam. Und es dort auch gegen ein frisches wieder eintauschen konnte. Und alleine aus ökologischer Sichtweise, fand ich das schon sehr ansprechend. Vor allem wenn man mal betrachtet wieviel Maschinen Wäsche Maja da so an am Tag durch jagd....

Liebe Grüße
Yps
**********_paar Paar
1.668 Beiträge
Leuchtbänder-Party
Hallo,
gerne wären wir zur Leuchtbänder-Party erschienen.
Leider haben wir zu der Zeit die "roten Horden" zu Gast und das bringt niemandem etwas.

Echt schade.

VlG
Sylvia und Lutz
*****173 Paar
186 Beiträge
Zum Glück heben wir Maja.......
In unserem Treff 83 in Witten Annen ist zum Glück alles möglich. Man muss sich nie Gedanken machen, dass man evtl. falsch gekleidet ist (in unserem Fall Lack und Latex), ganz im Gegenteil man wird herzlich begrüßt, jede Neigung wird akzeptiert und respektiert. In unserem Fall (besonders Latex) haben wir nur positive Resonanz bekommen. Andere Gäste haben uns gefragt wie es sich trägt und anfühlt und wir sind gerne bereit Rede und Antwort zu stehen. Und das ist es was den Treff ausmacht. Jeder ist Willkommen und jeder der bereit ist sich dafür zu öffnen. Daher lieben wir den Treff und Maja und lassen auf unseren Club auch nichts kommen.
*****854 Paar
3.362 Beiträge
Zum Glück heben wir Maja.......
das stimmt. MaPe7173 vor der theke, ein schöner anblick
****65 Paar
12.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In unserem Treff 83 in Witten Annen ist zum Glück alles möglich. Man muss sich nie Gedanken machen, dass man evtl. falsch gekleidet ist

Das ist so nicht richtig, denn wir achten z.B. Mittwochs streng darauf das alle Gäste sich an die FKK halten. Und auch auf den anderen Veranstaltungen legen wir da sehr großen Wert darauf wie z.B. "Unten-Ohne-Slipless Party"

Bei den Textil Veranstaltungen steht es dann tatsächlich jedem frei was er trägt, sofern es dem Dresscode entspricht. Also keine Straßenkleidung, Feinripp oder sonstige Lumpen.

****_5 Mann
142 Beiträge
Massageliege
Was vermisse ich im Treff 83. Hätte da vielleicht eine Kleinigkeit, da ich sehr gerne massiere, wäre es vielleicht schön dort etwas mehr Licht zu haben nicht komplett ausleuchten sondern vielleicht ein Stehlampen oder sowas. Auch gut wäre eine Möglichkeit, das Öl in Griffweite vernünftig abzustellen zu können, einfach auf den Boden stellen ist nicht ganz so prickelnd.

Liebe Grüße
Dori_5
****65 Paar
12.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@DoRi_5
Wann warst du das letzte Mal im Treff83?
****_5 Mann
142 Beiträge
sechs Wochen
****65 Paar
12.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@DoRi_5
OK, dann hast du bestimmt die Liege oben in dem Raum gesehen wo der beleuchtete Spiegel ist. Das Licht kann man dort Dimmen und das Öl kannst du auf der Heizung abstellen. Das hat sogar noch einen positiven Effekt, durch die Wärme wird das Öl flüssiger und angenehm warm.
Toll...
das Ihr schon die Öffnungszeit am Mittwoch auf 14h verlegt habt..
Wie wäre es

--natürlich erst bei entsprechender Nachfrage bei den "Mitgliedern" der Gruppe--

eine Art "Frühstücks - Brunchtreff" mit einem Beginn z.B. ab 11h so 1 x im Quartal
und bei Akzeptanz evtl. 1 x im Monat einzuführen??
Frühtreff..
Nicht mal eine Antwort!! Wie Schade... hätte gedacht, dass wenigstens eine Rückmeldung.. auch wenn selbige negativ ausfällt... geschrieben wird...
****ine Frau
1.198 Beiträge
Ein fester Bock zum ...
... darauf knien, eine etwas bessere Beleuchtung im SM Keller sowie eine "verständliche" Musik Möglichkeit *zwinker*
Ach ja und natürlich das alle Mitarbeiter, Maya und alle netten Gäste sowie all die tollen Veranstaltungen noch lange erhalten bleiben! Lieben Gruß Julie und natürlich auch Reiner
****65 Paar
12.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Skorpio49
Auch wenn wir nicht sofort antworten heißt das nicht das wir es nicht zu Kenntnis genommen haben. Wir arbeiten derzeit an einem Jazz Frühschoppen mit live Musik. Leider fehlen mir noch einige Musiker.
*****173 Paar
186 Beiträge
@ SUB_R_Julie
Ein fester Bock zum darauf knien, eine etwas bessere Beleuchtung im SM Keller

Da Sind wir absolut bei euch. Aber wir müssen auch lobend erwähnen, das sich in Sachen SM sehr viel im Treff getan hat und wir deshalb auch (unter anderem) sehr gerne erscheinen und kommen.
*****ear Mann
23 Beiträge
Hmmmmh......
Es gibt nichts Gutes, es sei denn, Mensch "tut" es!

Partys fallen oder gelingen mit der Einstellung, oder besser, der Ausführung der Erwartungen!

Kritik bringt, so glaube ich, nix. Egal welches Motto oder welche Party, einfach........ *pimper*
oder *fessel* oder *peitsche* oder *mmf* !!!!!!

Aber *kindergarten* geht gar nicht.


*kuss*. Peter
Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
Was wünscht ihr euch oder vermisst ihr im Treff 83?
*****ear:
Hmmmmh......
Es gibt nichts Gutes, es sei denn, Mensch "tut" es!

Partys fallen oder gelingen mit der Einstellung, oder besser, der Ausführung der Erwartungen!

Kritik bringt, so glaube ich, nix. Egal welches Motto oder welche Party, einfach........ *pimper*
oder *fessel* oder *peitsche* oder *mmf* !!!!!!

Aber *kindergarten* geht gar nicht.


Was wünscht ihr euch oder vermisst ihr im Treff 83?

Das ist das Thema und es hat nichts mit Kritik zutun.



Wir möchten eure Wünsche, wenn möglich, erfüllen und wenn ihr was vermisst sagt es uns.

Kritik bringt, so glaube ich, nix. Egal welches Motto oder welche Party, einfach........ *pimper*
oder *fessel* oder *peitsche* oder *mmf* !!!!!!

Aber *kindergarten* geht gar nicht.
*beep* Was meinst du damit?

Die Veranstaltungen sind aus diesem Grund verschieden so das für jeden etwas dabei ist..
*****ear Mann
23 Beiträge
......Eros volat undique!
*smile* *smile* *smile*

Salve, Ihr Lieben! *kuss*

Eigentlich meint der Löwe es einfach:

Was nutzt ein Motto, ein gepflegter Club und nette Gastgeber wenn viele Gäste nicht verstehen um WAS es geht:

*pimper* Räume werden verschlossen, noch nicht einmal zuschauen ist möglich (wem es gefällt)

*peitsche* Es wird oft NUR zugeschaut, aber nicht aktiv beteiligt

*mmf* GangBang, Flotter Dreier. Der überwiegende Teil der HERREN gafft, fingert oder leckt nur statt
zur Sache zu kommen. Und dann meinen auch manche Dreibeine als Dauerrammler tätig
zu sein.
Die restlichen Ständer kommen dann oft nicht zum Zuge und die Damen nicht zur
Abwechselung.

Der Leu könnte jetzt bis ins Unendliche weiter aufzählen, bringt aber nichts. *nachdenk*
Was ich damit sagen möchte ist: Bitte, bitte, liebe Gäste werdet aktiv, nehmt Rücksicht und bewust wo ihr Euch befindet und WARUM *blumenwiese*

Loves, *hutab*

Peter *guckguck*
*******ralf Paar
228 Beiträge
Wir würden uns wünschen das nur alle 14 tage FKK ist, denn FKK ist nciht so unser ding, aber wir können halt ab und an Mittwochs aber da ja dann FKk ist, ist es für uns uninteressant den Club um die Ecke zu besuchen.
würden gern mal wieder dort erscheinen aber nciht jedem kann an es recht machen, nun ja
dennoch lg an alle
jana und ralf
nur 2 Sachen ...
• mehr Spinde, insbesondere bei größeren Veranstaltungen
• größere Gläser nicht nur auf Verlangen.

Bei NS-Events sollte z.B. Tee auch genügend vorhanden sein und nicht erst auf Nachfrage gekocht werden müssen. Und dann sind bestimmt auch Gläser ab 0,15 l sinnvoll. Spargelröllchen auf dem wirklich guten Buffet eignen sich hier eher weniger.
****65 Paar
12.217 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******ralf:
Wir würden uns wünschen das nur alle 14 tage FKK ist, denn FKK ist nciht so unser ding, aber wir können halt ab und an Mittwochs aber da ja dann FKk ist, ist es für uns uninteressant den Club um die Ecke zu besuchen.
würden gern mal wieder dort erscheinen aber nciht jedem kann an es recht machen, nun ja
dennoch lg an alle
jana und ralf

Hallo ihr beiden,
ja da habt ihr Recht man kann es nicht allen recht machen. Aber mal ganz ehrlich, was habt ihr gegen FKK? Ihr könnt euch doch sehen lassen und glaubt uns sehr viele Gäste finden euch attraktiv, uns eingeschlossen.

Also riskiert doch am Mittwoch mal einen Blick in den Treff83 und ihr werdet sehen, dass es megageil ist nackt unter lieben Menschen in einer familiären Atmosphäre zu sein.


Ihr kommt auch nicht in den Käfig VERSPROCHEN *ggg*
Bild ist FSK18
Profilbild
****f83
2.285 Beiträge
****vo:
nur 2 Sachen ...
• mehr Spinde, insbesondere bei größeren Veranstaltungen
• größere Gläser nicht nur auf Verlangen.

Bei NS-Events sollte z.B. Tee auch genügend vorhanden sein und nicht erst auf Nachfrage gekocht werden müssen. Und dann sind bestimmt auch Gläser ab 0,15 l sinnvoll. Spargelröllchen auf dem wirklich guten Buffet eignen sich hier eher weniger.

Wir haben neuerdings Spinde für über 100 Gäste zur Verfügung.

Das mit dem Tee und den Spargelröllchen müssen wir entschuldigen und tut uns leid. Unsere Chefin Maja hatte sich in der Spalte vertan und dachte es wäre eine andere Veranstaltung an diesem Tag gewesen. Kann ja mal passieren bei so vielen Spalten *haumichwech*

Bei den Gläsern gehen die wünsche weit auseinander, die Einen mögen große, die Anderen lieber kleine.
Ist halt wie bei den
*sextoy* und *dd* *grins*
Wir haben neuerdings Spinde für über 100 Gäste zur Verfügung.

Das mit dem Tee und den Spargelröllchen müssen wir entschuldigen und tut uns leid. Unsere Chefin Maja hatte sich in der Spalte vertan und dachte es wäre eine andere Veranstaltung an diesem Tag gewesen. Kann ja mal passieren bei so vielen Spalten *haumichwech*

Bei den Gläsern gehen die wünsche weit auseinander, die Einen mögen große, die Anderen lieber kleine.
Ist halt wie bei den *sextoy* und *dd* *grins*

Das mit den Spinden ist ja super - kaum gedacht, und schon realisiert! Was so in 3 Wochen alles passieren kann *smile*
Und was die Gläser, Titten und Toy´s anbelangt: STIMMT - je nach Anlass und Stimmungslage *zwinker*
Und Maja´s Buffet ist wirklich immer super und genug Auswahl zum auswählen.
*****m61 Paar
16 Beiträge
Veranstaltungen
Wie wäre es des Öfteren mal Molly - Abende oder ausschließlich Pärchen - Abende zu veranstalten ?!?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.