Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*******r69 Mann
8 Beiträge
Moin,

ich bin relativ neu hier und werde bald mein erstes mal im Treff haben.
Bin schon sehr aufgeregt, diese neue lustvolle Welt zu erkunden und natürlich auch erkundet zu werden.

Auf nette Kontakte freue ich mich jetzt schon.

LG
Markus
*****_63 Mann
36 Beiträge
*danke* und *wink*
Ich freue mich das die Aufnahme in der Runde so schnell geklappt hat.
Da ich Single und Rentner bin
wäre es schön in diesem Rahmen mal auf Frauen zu Treffen
die einen netten Abend mit mir erleben möchten.
Vielleicht brauch nicht alles *kopfkino* bleiben was natürlich schön wäre.
Bis zum Treffen im Treff 83 wünsche ich allen einen schönes Leben und viel Spaß mit einander.
*top*
Reinhold
********st77 Frau
5.304 Beiträge
Hallo zusammen!

Vielen Dank für die Einladung in eure Gruppe *top* Ich war heute zum ersten Mal im Treff 83 und es hat mir sehr gut gefallen *freu*

Ich bin 42 Jahre alt, mollig und sexuell den Frauen zugetan... *zwinker*

Liebe Grüße

Anita *g*
**RE Paar
1.109 Beiträge
Wir sind ein jung gebliebenes Paar mitten aus dem Ruhrpott.
Bis jetzt waren wir noch nicht im Treff 83 aber für das Jahr 2020 haben wir uns vor genommen dieses zu ändern.
Wir freuen uns auf das was uns bei euch erwarten wird.

Wer mehr über uns wissen möchte schaut auf unser Profil oder schreibt uns einfach an.

Einen lieben Gruß
Matthias und Tanja
*******nys Paar
529 Beiträge
hallo
wir sind Ilse und frank und kommen nun öfter vorbei
wir mögen paare wo er bi-Interessen hat
Ilse und frank
*******ika Frau
7.743 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe *g*

Ich bin Alexandra aus Dortmund und freue mich über nette Kontakte.... vielleicht sieht man sich ja mal? *zwinker*
*********11971 Mann
222 Beiträge
@*******ika
schön dich hier zusehen
Kklaro sieht man sich *knuddel*
Guten Morgen, danke für die schnelle Aufnahme
********iger Mann
78 Beiträge
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
Beitrag wurde nach hierhin verschoben

Bitte darauf achten in welcher Rubrik du was schreibst.

Viele Grüße
Beba65 Gruppenleiter

**********k8176 Paar
34 Beiträge
Wir sind gespannt
Hallo zusammen,

wir werden euch das erste mal am kommenden Samstag besuchen.

Wir freuen uns sehr.

Wir sind Joanna und Stefan und freuen uns hier in der Gruppe und auch bei unserem ersten Besuch im Treff 83 viele tolle Menschen kennen zu lernen.

Bisschen aufgeregt sind wir ja *zwinker*

Liebe grüße
*********_Zofe Paar
115 Beiträge
Wir werden Euch am Samstag, zum ersten mal, besuchen. Wir freuen uns auf viele neue nette Gespräche und spritzige Erlebnisse. Vor allem für Britta. Suchen Sie Paar oder Ihn
*******161 Mann
250 Beiträge
Hallo, ihr lieben ein Teil von euch kennen mich wahrscheinlich, von sehen ich musse eigentlich immer wieder nur sagen Dirk, Sonja Marion Michael Beba ich hoffe ich habe dein name richtig geschrieben jetzt hätte ich beinahe Detlef vergessen der immer reibungslos schaut damit man schnell genug, schaut damit man dabei sein kann, macht weiter so top. Bis zum nächsten Mal
Lg Martin
********ntin Frau
3.890 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Baujahr 69 und komme aus Essen.
Leider bin ich immer auf eine Mitfahrgelegenheit angewiesen und daher recht selten dabei. (Bisher erst einmal) aber der nächste Termin steht schon wieder.
Ich freue mich dabei zu sein.
Bis demnächst mal.....
*******07si Paar
155 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Gruppe. Wir bedanken uns für die Aufnahme. Inzwischen gehen wir sehr gerne ins Treff und genießen dort die angenehm unkomplizierte Atmosphäre.
*********Hagen Mann
149 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Ich bin der David aus Hagen und freue mich, dass ich so schnell in die Gruppe aufgenommen wurde. Danke dafür *happy* Meines Zeichens bin ich ein sehr experimentierfreudiger Mensch, der gerne alles einmal ausprobiert haben möchte. Ich lasse mich einfach mal angenehm überraschen, was mich hier in der Gruppe und im Treff83 so erwarten wird. Ich bin jedenfalls positiv eingestellt und freue mich über viele neue Bekanntschaften.

Lieber Gruß
David
*******sen Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst möchte ich mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Werde Silvester auch meine Clubpremiere bei euch erleben. Bin schon etwas aufgeregt, freue mich aber auch schon sehr...
Liebe Grüße
Marcus
Hallo zusammen,

Ich war mit meiner Begleitung @********ntin im Treff83 mir hat es gefallen, sobald die Lust und Zeit es zulässt werden wir die molli Partys besuchen.

Bin Baujahr 84 und Single und freue mich über nette Kontakte, ggf. kann ich eine Mitfahrgelegenheit anbieten
*juhu* wir sind jetzt auch zu zweit hier in der Gruppe. Ihr kennt uns wahrscheinlich schon vom Club oder hier in der Gruppe sind wir auch aktiv.
Heino und Nicole
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte mich dann kurz vorstellen.

Mein Name ist Thomas, ich bin 46 Jahre jung und komme aus Dortmund. Mehr zu mir findet sich auf meiner Profilseite.

Ich freue mich in erster Linie hier neue und nette Kontakte zu finden und vielleicht kann ich mich auch mal mit Ideen oder Vorschlägen einbringen.

Mein erster Besuch vor kurzem in dem Club 83 hat mir so gefallen das sich weitere Besuche anschließen sollen.

In diesem Sinne: auf Bald.

LG, Thomas
*****y37 Mann
95 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Hamburg, bin aber öfter bei Euch in der Gegend. Bisher hat es leider nicht mit einem Besuch geklappt, ich hoffe, ich kann das bald ändern und lerne die geilen Partypeople im Treff kennen. Ich freue mich auf geile Kontakte mit Frauen und Paaren!
Bild ist FSK18
**********_toll Mann
202 Beiträge
Hallo, und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich war schon mal im Club (ist leider schon was zu lang her) und es hat mir sehr gut gefallen.
Bin Baujahr 66 , also nicht mehr so ganz neu, und komme aus dem Oberbergischen Kreis.
Über Kontakte würde ich mich sehr freuen, vielleicht trifft man sich ja mal Mittwochs im Club.
**********_toll Mann
202 Beiträge
Hallo, ich würde gerne ein Paar in den Club begleiten.
Schön wäre es wenn jeder mit jedem Spaß haben darf und kann... Bei Sympathie gerne mehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.