Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Sandgeschichten...
*******ics Mann
878 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier und Fotografiere gerne.

Traktoren in unterschiedlichster Art sind sehr interessant und deshalb strecke ich mal meine Fühler auch in diese Richtung aus. Vielleicht darf ich ja mal einen Hof besuchen um Traktoren und Modele zusammen abzulichten. Wer mehr über mich und meine Fotografie erfahren möchte schaut einfach mal auf mein Profil ...

LG, Michael
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe,
ich melde mich als neues Mitglied in die Gruppe.
Zwar habe ich weder Traktor, noch bin ich aktiver Schrauber, dennoch begeistern mich die alten Landmaschinen sehr.
Ich schaue mir sie sehr gerne an und als begeisterter Hobbyfotograf versuche ich auch, die meist perfekt restaurierten Fahrzeuge ansprechend ins Bild zu setzen.
Ich freue mich auf interessanten Austausch, neue Informationen und reichlich Kontakte.
Herzlichen Gruß, Carsten
*********ch83 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme und viele Grüße aus der Rhön!
******612 Paar
248 Beiträge
Hallo Liebe Trecker Gemeinde 🚜🚜
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Eigentlich bin ich ein Trucker aber nun nach einem Firmenwechsel habe ich auch das Fahrzeug gewechselt und zwar vom Trucker zum Trecker 🤣🤣
Nun fahre ich ein John Deere 6250 R
Mit ein 3 Achs Muldenkipper von Krampe.
Ich selbst habe da voll Bock drauf und es macht Spaß. Letztendlich ist es mir egal was ich fahre Hauptsache es hat ein Motor und Diesel im Tank . Das verpasst mir den gewissen Kick.
So das sollte erstmal reichen.

Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Tipp austauschen.

Gez. Jürgen. 🚜 🚜

PS. Wünsche Allen schön Weihnachten 🎄 🎄 🎄 🎅🎅🎅
Willkommen im Club 🚜
****ad Mann
49 Beiträge
Wilkommen
Ich fahre beruflich den JD 6430
*******der Mann
13 Beiträge
Moin zusammen und danke für die Aufnahme,
Ich habe einen D50 Bj. 1965.
Leider hat das Getriebe mich verlassen, nachdem ich die Einspritzpumpe komplett generalüberholt hatte.
Also im Augenblick, wer seinen Traktor liebt, der schiebt😉❗️
****und Paar
50 Beiträge
Sicher n D50?🤭
****und Paar
50 Beiträge
Oder ein 5005😂
*******der Mann
13 Beiträge
Ich krabbel mal in die Treckergarage, verscheuch die Vielbeiner und schieß mal nenn Foto 😉.
Kann nur ein vierstelliger sein, bei dem Baujahr.
Ich geh dem mal auf dem Grund🙃
****und Paar
50 Beiträge
Eben drum😀
****op Mann
17 Beiträge
Zf Getriebe geht normal nicht kaputt, nur Deutz Getriebe ist schlecht, daher tippe ich auf 5005 oder d 50 uf
*******der Mann
13 Beiträge
D 5505, Bj. 1965
So, hab’s raus, ist nenn 5505. Leider hat ein freundlicher Geselle alle Embleme entfernt🙈.
Der Trecker hat ca. 16.000 Std runter, ist lange als Melketrecker auf der Weide zum Antrieb der Zapfwellen- Vakuumpumpe gelaufen.
*********dBaer Mann
7.003 Beiträge
Wieviel ps hat er?Wir hatten auch einen ähnlichen Deutz mit 28 ps leider hat er die Welger Heupresse nicht vertragen und die Kolben sind dabei kaput gegangen !Ist aber schon lange her .
********lohe Paar
46 Beiträge
*******der Mann
13 Beiträge
Hey super, danke für den Tipp!
Werd zu sehen das ich ihn wieder zum laufen bekomme *zwinker*
Und dann werd ich mir dort passendes bestellen 🙃
*******0614 Paar
25 Beiträge
Hey danke für die Aufnahme wir sind juliane und Benjamin .
Benjamin ist landwirt und daher mit Leib und Seele traktor fahrer
*********en_wt Paar
80 Beiträge
Hallo liebe Traktorfahrer und natürlich auch liebe innen.
Wir freuen uns riesig dass wir hier mitmachen dürfen *freu2*
Wir sind beide begeisterte Traktor *fahr* und das nicht nur zum Spaß *nein* wir betreiben einen landwirtschaftlichen Betrieb auf dem alle unsere Schätze ihre Aufgaben zu erfüllen haben.
Wir freuen uns hier auf nette Unterhaltungen (nicht unbedingt nur über Traktoren *zwinker* ) und interessante Beiträge.
In diesem Sinne
LG die Waschbären
****bw Mann
54 Beiträge
Hallo an alle
*danke* für die Aufnahme in die trecker Gruppe
Als Landwirt hab ich bei mir auf dem Hof auch den ein und anderen trecker stehen.
Die Maschinen faszinieren einfach egal ob oldtimer oder top modern. Es ist fast eine Sucht 🤣🤣🤣🤣freu mich auf einen regen Austausch mit gleichgesinnten.
Grüsse
*******Kerl Mann
15 Beiträge
Hallo ich bin Holger komme aus dem Raum Euskirchen .
Habe ein ganz Teil Schlepper und Maschinen.
Lieben Gruß und eine schöne Zeit hier *zwinker*
**EH Paar
209 Beiträge
Hallo.
Wollen uns mal kurz vorstellen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Paar mit einen Bauernhof. Zuhause sind wir in Niederbayern. Die Zeiten der Landwirtschaft sind ja nicht immer einfach und ins falsche Licht werden die Bauern ja auch gerne gerückt, trotzdem wünschen wir euch alles Gute und haltet durch.
LG MHEH
****on Paar
48 Beiträge
hallo.....wir bewirtschaften unseren hof im nebenerwerb mit 15 ha acker,1ha weide und 450 hühner das läuft gut.....macht weiter es gibt immer höhen und tiefen..... *lach* lg
*****l51 Mann
299 Beiträge
Hallo, wir haben noch eine Hofstelle in der schönen Grafschaft aber leider nicht mehr in Betrieb.
Mit meine beiden Traktoren D 6206a
und f2l514 fahre ich nur noch so Mal mit für Ausfahrt. Obwohl den großen 😂 brauche ich noch zum Holz machen. Der Rest ist alles verpachtet.
Gruß Moppel 51
*******y01 Paar
8 Beiträge
Hallo zusammen und danke fürs freischalten.

Wir kommen aus dem ländlichen Duisburg und haben trotzdem zwei Traktoren als Hobby von ihm.
Sie fährt jedoch auch ab und an mal ne runde durch die Gegend.

Wir haben Porsche Junior sowie einen Lanz 5006. Technisch nicht unbegabt hat er schon viel an beiden Trecker gearbeitet, den Lanz sogar komplett zerlegt und neu aufgebaut.

Grüße von uns in die Runde!
****eli Mann
9 Beiträge
Servus, lasst euch von meinem (TV) Profil nicht abschrecken.
Bin 33, komme aus Heidenheim (an der Brenz) und suche auch als Mann nette Kontakte zu anderen Trecker Fahrer/innen
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.