Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie für Mitglieder
612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor

Sandgeschichten...
*******ics Mann
878 Beiträge
Hallo,

ich bin neu hier und Fotografiere gerne.

Traktoren in unterschiedlichster Art sind sehr interessant und deshalb strecke ich mal meine Fühler auch in diese Richtung aus. Vielleicht darf ich ja mal einen Hof besuchen um Traktoren und Modele zusammen abzulichten. Wer mehr über mich und meine Fotografie erfahren möchte schaut einfach mal auf mein Profil ...

LG, Michael
Ein fröhliches Hallo in die Gruppe,
ich melde mich als neues Mitglied in die Gruppe.
Zwar habe ich weder Traktor, noch bin ich aktiver Schrauber, dennoch begeistern mich die alten Landmaschinen sehr.
Ich schaue mir sie sehr gerne an und als begeisterter Hobbyfotograf versuche ich auch, die meist perfekt restaurierten Fahrzeuge ansprechend ins Bild zu setzen.
Ich freue mich auf interessanten Austausch, neue Informationen und reichlich Kontakte.
Herzlichen Gruß, Carsten
*********ch83 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen! Vielen Dank für die Aufnahme und viele Grüße aus der Rhön!
******612 Paar
248 Beiträge
Hallo Liebe Trecker Gemeinde 🚜🚜
Dann stelle ich mich auch mal vor.
Eigentlich bin ich ein Trucker aber nun nach einem Firmenwechsel habe ich auch das Fahrzeug gewechselt und zwar vom Trucker zum Trecker 🤣🤣
Nun fahre ich ein John Deere 6250 R
Mit ein 3 Achs Muldenkipper von Krampe.
Ich selbst habe da voll Bock drauf und es macht Spaß. Letztendlich ist es mir egal was ich fahre Hauptsache es hat ein Motor und Diesel im Tank . Das verpasst mir den gewissen Kick.
So das sollte erstmal reichen.

Vielleicht kann man ja den ein oder anderen Tipp austauschen.

Gez. Jürgen. 🚜 🚜

PS. Wünsche Allen schön Weihnachten 🎄 🎄 🎄 🎅🎅🎅
Willkommen im Club 🚜
****ad Mann
49 Beiträge
Wilkommen
Ich fahre beruflich den JD 6430
*******der Mann
13 Beiträge
Moin zusammen und danke für die Aufnahme,