Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater August 2015

Urlaubsreisen - Dater August 2015
*huhu* @**l...........

Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat August 2015 schmieden und euch verabreden!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
**********d_Sie Paar
370 Beiträge
Italien & Harley: wer plant mit uns?
Hallo zusammen, unser Brainstorming für den Urlaub 2015: Mit Auto/Anhänger und der Harley nach Italien. Gardasee, Toskana und/oder Rom. Termin noch völlig offen. Also nicht zwingend im August!
Dabei möchten wir gern Anschluss an Joyler finden oder - besser noch - die Reise gemeinsam als Gruppe antreten.
Also bitte her mit euren heißen Tipps und Wünschen!
Schmied und Sie
Mauritius 28.08.15 bis 13.09.15
Ich hätte gern eine hübsche Frau nach Mauritius mitnehmen. Aufenthalt in meine Vila( ca 300 m entfernt von Strand ) . Die Reisekosten übernehme ich. Ich biete um und an Respekt. Sex ist nicht Pflicht...Mauritius ist sehr romantisch ..und möchte dir zum ausgehen in tollen Restaurants am Strand einladen..Die Sonnenuntergang mit dir ansehen...die Berge aufsteigen..ich fliege von Hamburg nach Mauritius via Paris...
Du solltest :
Ca 1m70
Lange haare
Gebildet
Nicht zu dick...
Gebaut wie eine Tennisspielerin
Ungebunden
Respekt zu meiner Kultur und Familie zeigen können.
Insel rab 8.8-21.8
Wer ist noch dort und hat Lust auf boot tauchen fkk ...

Einfach anschreiben

Bin in Barbat auf rab
Cap d'Agde, ab 3.8. ....für 3-4 Wochen
...sind wir mit unserem Womo. Haben Lust auf ein Date mit einem passenden Pärchen...meldet Euch gerne
Mallorca:08.-15.08.15 Ses Salines / Südosten / gesamte Insel
Sind wie angegeben auf Mallorca - mobil.
Norderney 08-15
Sind den ganzen August auf der Insel.
**********e2007 Paar
171 Beiträge
Kroatische Küsten uns Inseltour
Wir fahren mit dem WoMo die ersten drei Augustwochen an der kroatischen Küste Richtung Süden.
Außerdem möchten wir noch die eine oder ander Insel mitnehmen.
Vlt ist ja noch jemand da?
****72 Mann
208 Beiträge
nordfrankreich, berck sur mer
hallo,

ich bin vom 31.7. bis 5.8. in nordfrankreich mit seinen wunderschönen sandstränden und tollen dünen zum ffk baden und mehr.

welches attraktive paar ist zur gleichen zeit in der nähe und hat lust auf ein heisses date bei gegenseitiger sympathie.
**P Mann
711 Beiträge
Island - nicht nur die Vulkane spritzen lassen....
Hallo,
bin vom 05.08. bis 23.08. mit einem 4x4 Mietgeländewagen hauptsächlich im isländischen Hochland unterwegs. .
Wer (Frau oder Paar) ist zu dieser Zeit ebenfalls in Island unterwegs und hat Lust auf ein paar geile Sachen im Zelt, Hütte oder Hotel; ich bin da sehr flexibel.
Bei Gefallen bitte PN.
GG Joe
*******doch Mann
121 Beiträge
Schottland/Edinburgh 10.08. - 21.08.
Fringe Festival, 2015 Royal Edinburgh Military Tattoo, schottische Gebirgswässer.
Noch jemand da?
Lesachtal, 16. - 20.08., Wandern / Wellness
Ist eine Dame oder Paar auch in angegebenem Zeitraum in der Gegend mit Lust auf *zwinker* ?
****let Mann
326 Beiträge
Imst, Tirol, 16.-23.8.
Kaffee...
Radtour...
Plauderei...
Hund auslüften........

Absolut keinen Stress!!!
LG
26. - 28.08., BaWü / Bayern / Swingerhotel ?
Hallo Zusammen,

ich will in der Zeit mit dem Motorrad auf Tour gehen, Zeil ist noch komplett offen.

Meine Frage in die Runde, kenn jemand ein Swinger- oder Erotikhotel in BaWü / Bayern oder angrenzendes Umland wie Elsaß / Schweiz .. ?

Hab schon mal mit Google versucht, aber da kommen leider nur Hotels im weiteren Ausland *heul*

Vielleicht hat jemand einen Tipp *freu2*

Freu mich auf eure Nachrichten

Liebe Grüße und Danke im Voraus
Londontaxi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.