Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Juli 2015

Urlaubsreisen - Dater Juli 2015
*huhu* @**l...........

Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Juli 2015 schmieden und euch verabreden!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
*****ger Mann
264 Beiträge
Cap d´Agde
na dann werde ich diesen threat mal entjungfern:
Welche Lady hat im Juli Zeit und Lust, mit mir das village unsicher zu machen? Nackt frühstücken, nackt shoppen gehen, nackt am Strand liegen, nackt Muscheln essen, nackt spazieren gehen, nackt zur Schaumparty, nackt schlafen...
Aber Achtung, es handelt sich hierbei um einen FKK-Urlaub!!! *panik* nur beim *biker* herrscht Helmpflicht!!!
Na, traust du dich? *hi5*
********a_di Paar
462 Beiträge
11.7. - 18.07 Provence, Saint Laurent du Verdon
Im Anschluss an 2 Wochen FKK-Urlaub am Mittelmeer (Leucate, siehe Eintrag im Dater Juni 2015) noch 1 Woche zum "abklingen" in:
"Domaine d'enriou" Urlaub auf einem der größten FKK-Gelände in Frankreich (150 ha). Studio "Cerisier" für 1 Woche gebucht und bestätigt. Provence und Verdon wir kommen - auch für Ausflüge in die Umgebung. Wer ist auch in der Gegend und hat Lust auf ein Treffen? LG U&H
Südtirol, Naturns und Meran
Hallo...mein Schatz (Jenkins) und ich sind vom 19.07. bis 01.08.15 in Naturns und Umgebung. Vllt. hat jemand bzw. ein Paar Interesse etwas auch außerhalb der Bettkante mit uns zu unternehmen. Wir radeln, wandern und saunieren gern. LG Gabi und Reinhold
*********Hands Mann
16 Beiträge
1 Woche July - Thailand
Hi,
Jemand interensiert auf Thailand in Juni/Juli wochen ;)! ?
Würde mich sehr freuen von euch zu hören *g*
LG
D
Wien - Stadt erforschen
Moin,

ich bin in der Zeit vom 10.7. bis zum 19.7. in Wien und würde mich freuen wenn mir eine charmante Begleitung etwas von der Stadt zeigen könnte. Es gibt bestimmt viel zu entdecken und ein paar Insider-Tips können da garantiert nicht schaden. Wien hat mich schon immer gereizt und ich bin froh jetzt endlich die Stadt erleben zu können.
Für einen ersten Sympathiecheck bin ich auch gerne bereit vorher mal eine Runde zu skypen.
Würde mich freuen!

Beste Grüße!
****an Mann
31 Beiträge
Rhodos ab 23.7.
ich bin Ende Juli ( ab 23.7) auf Rhodos (in Kallithea).
Ist noch eine nette Frau ( ggfls. Paar) auch dort zur gleichen Zeit für eventuelle gemeinsame Aktivitäten ?
******nor Mann
24 Beiträge
Norwegen hautnah
Skandinavien - die europäische Wildnis quasi vor der Haustür. Das nahe gelegene Refugium, in dem man den Stress der Zivilisation abstreifen kann. Genau das brauche ich jetzt. Und ich kann kurzfristig für diesen Sommer einen Platz im WoMo für eine dreiwöchige Norwegen-Reise anbieten, vom 28. Juni bis 21. Juli 2015. Da meine Familie nicht zeitgleich mit mir Urlaub hat, habe ich mich zu dieser Campingreise in eins meiner Lieblingsländer entschlossen. Ich würde auch allein fahren, aber falls eine naturverbundene und/oder campingerprobte Outdoorerin gerne mitreisen möchte, wäre ich weiblicher Begleitung nicht abgeneigt. Mal schauen, ob sich da so kurzfristig irgendwo Interesse regt …
Ishgl vom 23.7 bis 26.7.15
Hallo,

suche für die oben genannte Zeit eine sportliche MTB begeisterte Frau! Möchte dort Biken und am Ironbike teilnehmen.
Alles ganz entspannt.Einfach relaxen in einem schönen Hotel.Alles weitere bei persönlicher Nachricht.lg TH
*******o26 Paar
170 Beiträge
Urlaub....
im schönen Burgenland!!!!
Wir sind vom 04.07. . 10.07 im Burgenland, haben dort ein schönes Ferienhaus und würden gerne nette Leute dort kennenlernen, vielleicht meldet sich ja jemand, wir würden uns sehr freuen!!

Liebe Grüße von den

Espresso´s
Fuerte
Hallo,

sonst noch jemand auf Fuerteventura Mitte Juli? für Sonne, Strand, Meer und Spass.

LG
Mauritius
Bin Anfang Juli für zwei Wochen an der Nordostküste von Mauritius golfspielend unterwegs.

Ist zufällig jemand zeitgleich golfspielend dort unterwegs ?

Liebe Grüsse von der

Einsamen Insel
***ep Mann
83 Beiträge
Ungarn, Balaton 11.7.-24.7.
...ist noch jemand da? Dann freuen wir uns auf eure Nachricht...
die Heidesmarties
*********me_hh Paar
144 Beiträge
Mallorca vom 20.07. - 29.07.15
wir würden uns während dieser Zeit gerne mit einem Paar, einer Frau, oder evtl. auch mit einem Mann vergnügen, Gelegenheiten *stoesschen* *sekt* *dance* *liegestuhl* *popp* *essen* dürfte es auf der Insel ja genug geben...
Ungarn, Balaton, Boglarlelle ab 25.Juli ...
Möglicherweise trifft man hier zufällig auf ein nettes Paar, welches uns gern Kennenlernen möchte ?
Fuerteventura
Wir sind auf Fuerte bis Mitte Juli *g*
Wer hat LUST?
*****_ef Mann
158 Beiträge
Spreewald
Hi, ich bin vom 06.07. - 10.07. im spreewald unterwegs. meldet euch, wenn ihr lust habt auf unternehmungen oder mehr. lg sebastian
*****n88 Mann
47 Beiträge
Ich klopf mal an :-)
Hy wer die Tage oder ab und zu mal in der Oberlausitz ist kann sich ,ja mal bei mir melden . LG
*******4_bw Mann
169 Beiträge
Mallorca 21.07 - 04.08.2015
Werde im oben genannten Zeitraum auf Mallorca sein *freu*

Zufällig noch wer auf der Insel?
Kurz entschlossen...
Berlin ist immer eine Reise wert, nein hab keinen Koffer in Berlin gelassen! Dennoch, wer einmal Berliner Luft geschnuppert hat, wird immer wieder kommen. *top*
Bin vom 30.07. bis 3.08.2015 in der Hauptstadt und freue mich auf nette Begleitung bei Museumsbesuchen, Spreerundfahrt, Shopping und andere lustvollen Unternehmungen am Abend.
Wer ist noch alleine und ohne Begleitung? Bitte melden... *wink*
*******t_Ki Mann
76 Beiträge
FKK-Camping für Familien in SH
Fahre zusammen mit meiner Tochter dieses Jahr zum europaweiten FKK-Familien-Camping in SH (Grube, FKK-Camping Ostsee) und würde mich freuen, wenn noch jmd Lust hätte, sich anzuschließen...

Mehr Infos:
http://www.meehrerleben.de/
Urlaub am Comer See (20.07 bis 28.07)
Hallo Zusammen!

Wir haben Urlaub *g* und freuen uns auf eine schöne Zeit (vom 20.07 bis 28. 07) am Comer See. Vielleicht mit Dir oder Euch ? Wir suchen eine charmante Sie oder ein nettes Paar, die zur selben Zeit dort ist und Lust hätte was mit uns zu unternehmen *zwinker*
Wir freuen uns auf nette Zuschriften.

Liebe Grüße,
Andrea & George

Agde, 3.8.15 bis 24.8.15
....kommen wir mit dem Womo. Welches Paar ist auch da und hat Lust auf ein Date?
**********N_NOW Mann
10 Beiträge
Abendessen in Bangkok 22./23.07.
Hallo Zusammen,
ich werde am 22.07.& 23.07. in BKK stranden und das "klassische Herren-Bangkok-Freizeitprogramm" sagt mir überhaupt nicht zu.
Ich würde mich über nette Gesellschaft zum Essen freuen und sollten sich dabei weitere Gemeinsamkeiten ergeben, wäre ich durchaus nicht abgeneigt.
***i2 Paar
11 Beiträge
Zeeland im Juli
Hi

Wir werden in der letzten Juliwoche in Zeeland, Holland, sein.
Und zwar in der Nähe von Burg Hamstede.
FKK und Sonne (hoffentlich) *smile* und alles was Spaß macht, stehen auf dem Programm.
Es wäre schön, würde sich da noch wer "rumtreiben". Am Strand kann man auch zu dritt oder viert liegen. *g*

LG
Heike und Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.