Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Mai 2015

Urlaubsreisen - Dater Mai 2015
*huhu* @**l...........

Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Mai 2015 schmieden und euch verabreden!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
*****a61 Paar
795 Beiträge
Robinson Camyuva
Anfang Mai?
Ist zufällig auch ein nettes Paar dort?

Liebe Grüße
von den Annfras
*********_2010 Paar
141 Beiträge
KOS
wie haben nun kurzfristig umgeplant, und sind in kos vom 18.5.15. Wer ist auch in dieser zeit dort?
****ria Paar
31 Beiträge
Punta Cana 27.05. bis 10.06.2015
Wir sind im Grand Palladium Bavaro an der Playa Bavaro El Cortico.

Wer ist in der Nähe oder dort und hat Lust mit uns die eine oder andere erotische Stunde bei einem Cocktail an der Bar, am Pool oder nachts am Strand zu verbringen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Toll wäre, wenn ihr euch schon vorher meldet.
Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
Gaby und Michael
Ostseereise
Hallo.....mein Schatz (Jenkins) und ich sind vom 16.5. bis 22.5.15 im Ostseestädtchen Rerik nahe Wismar. Dort haben wir eine Ferienwohnung gemietet. Wer oder welches Paar hat Lust mit uns was zu unternehmen? Wir radeln und wandern u.a. auch gern. Auch freu ich mich auf das ein oder andere schöne Strandfoto.....vllt. ist sogar ein Shooting möglich. Bei Interesse einfach melden....LG Gabi und Reinhold
****e3 Mann
31 Beiträge
Norderney
An euch Liebenden, bin vorraussichtlich vom 26. bis zum 30. MAi auf der Insel,
würde mich über eine Nachricht von ebenso Anhängern freier Liebe, FKK Sand ect. freuen...

Uwe
**********hotel Mann
1.301 Beiträge
rügen 30.04. -03.05.
ich bin ab donnerstag ein paar tage auf rügen... wer ist noch da ? .... und hat vielleicht lust auf ein kennenlernen.....
*******an67 Mann
13 Beiträge
Playa de Palma
Hallo zusammen, ist jemand vom 19.05. bis 21.05.15 an der Playa de Palma, egal ob Mann oder Frau. Mir geht's hier nur um nette Kontakte zum gemeinsamen feiern.

Jens
**********tract Paar
141 Beiträge
Thailand Koh Lanta heute bis ca. 06.05.15
Hallo,
wer ist aktuell noch hier in der Nähe ?
Östereich
Wir sind vom 16.5-30.05 in Velden am Wörthersee.Wer ist noch dort und hätte Lust auf ein Treffen.
Rhodos von 14-23.05
sind zur dieser Zeit auf der Insel wer ist noch da?

Liebe Grüße Doris&Matthias
******kys Paar
426 Beiträge
INDISCHER OZEAN-MALEDIVEN-BAROS-MAI 2015
.

der countdown läuft - morgen abend 20:20 h geht der flieger...


"The Essence of the Maldives"

freuen uns auf unseren 22. hochzeitstag, auf malediven-feeling, auf relaxen in der hängematte, auf die farben des indischen ozeans, auf kulinarische genüsse, auf wildromantische dinnerabende am strand u. auf vieles mehr... einfach nur geniessen u. sich treiben lassen

ihr seit auch auf baros oder einer anderen insel?

dann meldet euch doch einfach - wir freuen uns.


ansonsten, vielleicht teilt ihr unseren lifestyle u. habt mal lust auf gemeinsame urlaubsplanungen...

.
.



Sylt vom 17.-24.5.
Hallo,

ich werde vom 17.-24.5. in Westerland auf Sylt eine Ferienwohnung haben.

Falls hier eine nette Frau zwischen ca 25-45 zur gleichen Zeit auf der Insel ist, kann man sich ja mal unverbindlich z.B. zu einem Strandspaziergang verabreden - alles Weitere sieht man dann ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.