Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater März 2015

Urlaubsreisen - Dater März 2015
*huhu* @**l...........

Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat März 2015 schmieden und euch verabreden!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
Florida
Bis zum neuen Jahr ist es nicht mehr weit und wir stecken schon in den Planungen für 2015.

Wir planen ab dem 5 März 2015 eine Rundreise in Florida.

Da wir Freunde in Florida haben, werden wir eine Rundreise mit dem Auto von 10-12 Tagen machen und anschließend noch 6 -8 Tage die Gastfreundschaft unserer Freunde in Anspruch nehmen, dessen Häuser in der Nähe von Fort Myers und Cape Coral liegen.

Gerne kann sich noch ein nettes sympathisches Paar oder eine Single Dame anschließen.

Gruß Anke und Klaus
Australien 3/2015
Hallo,

ich beabsichtige mal wieder nach Down Under zu fliegen. Ich suche hierfür eine sympathische Sie von 25-45, die keine Lust auf einen Strandurlaub hat, sondern auf einen Abenteuerurlaub und eine Reise an der Ostküste dieses schönen Landes. Gebucht ist noch nichts, aber es sollten wegen dem weiten Flug mindesten 3 Wochen sein. Gerne würde ich den Beginn der Formel 1 Saison 2015 in Melbourne einbauen. Meine Reisepartnerin will ich natürlich nicht erst im Urlaub kennen lernen, sondern vorher auch mal auf einen Kaffee treffen... *g*
*********_6873 Paar
13 Beiträge
DomRep 1.3 bis 14.3.
Da lassen wir uns bräunen, trinken Cocktails und planschen im Pool und im Meer.
Punta Cana - wer ist noch da?
LG A+M
******sed Mann
32 Beiträge
Bin noch...
...am planen...
Wenn ihr Vorschläge habt: immer her damit!!!
10-14 Tage Sonne sollen es werden!
*********_6873 Paar
13 Beiträge
DomRep 1.3 bis 14.3.
oh Nachtrag: Suchen nur Paare!
******uli Paar
14 Beiträge
Türkei, Antalya - Karaburun 05.03.-26.03.15
Im März (05.03. - 26.03.15) werden wir uns in Karaburun im Aska Buket Resort & Spa entspannen und erholen.

Wir freuen uns in dieser Zeit ein gleichgesinntes Paar/Sie/Er kennenzulernen, um uns gemeinsam den Urlaub zu versüßen.
Urlaubsfreuden
*******on32 Frau
31 Beiträge
Büsum 9.-14. März
Bin ab Montag den 9.März in Büsum
Welcher er möchte mir die schönste Zeit des Jahres versüßen?
******uli Paar
14 Beiträge
Türkei, Antalya - Side-Manavgat 05.03.-26.03.15
Wechsel des Hotels:

Im März (05.03. - 26.03.15) werden wir uns in Side-Manavgat im Aska Washington Resort entspannen und erholen.

Wir freuen uns in dieser Zeit ein gleichgesinntes Paar/Sie/Er kennenzulernen, um uns gemeinsam den Urlaub zu versüßen.
***ep Mann
83 Beiträge
THAILAND _
Hua Hin und Umland vom 25.2.-18.3.2015 bitte nur für aktive Urlauber und Extras. Auch gute Tipps Willkommen!Liebe grüße
******sed Mann
32 Beiträge
Planung abgeschlossen...
...es geht nach Bangkok und Pattaya...!
08.03.15 bis 20.03.15
SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.