Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Januar 2015

Urlaubsreisen - Dater Januar 2015
*huhu* @**l...........

Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Januar 2015 schmieden und euch verabreden!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
thailand im januar und februar 2015
ist unser reiseziel, wo wir bei angenehmeren temperaturen überwintern und möglichst strandnah für etwa fünf, sex oder auch sieben wochen einen bungalow oder haus mit meerblick anmieten wollen, in dem frau und mann ab und an nicht nur mal selbst auch etwas kochen, sondern sich auch ungestört mal mit andren "verlustieren" kann!

eine option wäre schon die insel ko phangan, aber wir lassen uns sehr gerne auch andere, schön gelegene und nicht allzu trubelige bzw. laute orte von kennern des landes hier vorschlagen. wir sind zwei "very sophisticated people" und natürlich auch offen für erotische kontakte mit ebensolchen vorort!

wir sind sehr selbst auch in punkto reiseorte noch absolut offen und hoffen jetzt auf viele gute tipps! alles klar? lustvolle und neu-gierige grüße aus berlin von w+ h
****_83 Mann
72 Beiträge
5 Tage Teneriffa - Strand, Kultur, Natur
Hallo,

ich möchte im Januar für ein paar Tage (14. - 19.1) dem grauen Wetter hier entfliehen und nach Teneriffa fliegen. Ich möchte entweder in einem kleinen Hotel oder einem Hostel in oder um Puerto de la Cruz schlafen, tagsüber ziehts mich an den Strand, auf Wanderungen oder durch schöne kleine Städe, die es zu entdecken gillt. Ich werde die gesamte Zeit über einen Mietwagen buchen... Auf den 4000m hohen Teide möchte ich ebenfalls.

Wer hat Lust mitzukommen? Teneriffa ist schon ab ca. 140€ Hin und Zurück zu erreichen.

Florian
Strand auf Teneriffa
thailand im januar und februar (update)
ist unser reiseziel, wo wir bei angenehmeren temperaturen überwintern und möglichst strandnah für etwa 6 bzw. auch sehr gerne sex wochen entspannen und uns auch mal mit anderen gemeinsam mehr oder weniger hemmungslos "verlustieren" wollen! wir sind zwei "very sophisticated people" und natürlich auch sehr offen für erotische kontakte mit ebensolchen vorort!

inzwischen haben wir für 3 wochen ab dem 24.1. ein quartier auf der insel koh chang bereits fest gebucht, wollen jedoch etwa mitte februar von dort aus für ein paar tage nach angkor wat in kambodscha und anschließend über die ruinenstadt "old sukhotai" in zentralthailand in die region von chiang mai und chiang raiden im norden. für diesen zweiten eher kulturlsatigen teil der reise sind wir in punkto übernachtungen (wo und wann) noch absolut offen und hoffen jetzt auf viele gute tipps! alles klar? lustvolle und neu-gierige grüße aus berlin von w+ h
*******eR85 Paar
56 Beiträge
khao lak
Wir sind vom 11.01.15 bis 4.2.15 in khao lak würden uns freuen mit einem netten paar um die häuser zu ziehen
******ame Mann
49 Beiträge
Februar auf Sylt
Wenn jemand Lust hat ..bin ab 21.2. eine Woche auf der Insel ..mitkommen mitfahren oder dort treffen ...
****ulf Mann
6 Beiträge
Sal/Kapverden
Guten Abend,
ich bin vom 27.1.2015 bis zum 3.2.2015 auf Sal/Kapverden.
Wer hat Lust auf Kitesurfen, abends ausgehen und vielleicht mehr?

Viele Grüße

funwulf
*******an14 Mann
29 Beiträge
Lanzarote Playa Blanca 01.02.-14.02.15 (Urlaub)
Hallo zusammen,

ich bin zum o.g. Zeitpunkt auf Lanzarote, welche attraktive Frau/Paar ist zu dieser Zeit auch in der Gegend um Playa Blanca und hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten und schöne Stunden?

Lieben Gruß

Gentleman14
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.