Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsreisen - Dater Dezember 2014

Urlaubsreisen - Dater Dezember 2014
*huhu* @**l...........

Hier könnt ihr eure Urlaubspläne für den Monat Dezember 2014 schmieden und euch verabreden!! *g*

LG

Jörg *liegestuhl*
******aar Paar
7 Beiträge
Silvester in Dänemark 27.12.14-3.1.2015
Hallo, wir sind ein ansehnliches sich liebendes Paar Mitte 40 und wir suchen 1 oder 2 Paare die mit uns nach Dänemark fahren, wir möchten ein Ferienhaus mit Pool, Whirlpool und Sauna mieten und dann dort Silvester feiern.
Strandspaziergänge, Spieleabende, gemeinsam kochen, Essen und Wein trinken, zusammen in der Sauna und beim Sex schwitzen...ganz geruhsam ohne es langweilig werden zu lassen.


Kosten schätzen wir (je nach Beteiligung) zwischen 300 und 500 EUR pro Paar zzgl. Energiekosten und Verpflegung.
Könnten auch eine Mitfargelegenheit ab Göttingen bieten.

Schreibt uns an, wir telefonieren dann, das geht am schnellsten. Wir sollten bald buchen.

liebe Grüße,
Goettpaar
Noch immer Resturlaub
Hallo,

welche Sie möchte auch noch verreisen aber nicht alleine ?

Melde dich doch einfach bei mir.

Vielleicht lösen wir das Problem gemeinsam ? *g*

VG
********adea Frau
46 Beiträge
Weihnachten/Sylvester...
...alleine weg, nein das will ich nicht, wer mag eine nette, inteligente Frau an seiner Seite, oder wer mag mich begleiten, Ziel noch offen, Zeit noch planbar, melde dich
Pistenparty....
Vom 14.12-20.12.14 wollte nur mal fragen : wer ist noch dabei in der Schweiz?
1. bis 29. Dezember in Thailand
Hallo Leute,

ich reise den ganzen Dezember durch die Andaman Sea. Starte in Phuket und geplant sind Krabi, Koh Jum, Koh Lipe der Rest wird sich zeigen.

Ist eine nette, offene Sie oder Paar zur gleichen Zeit dort? Würde mich freuen für Kontakte um etwas zu trinken oder "alles kann nichts muss" *g*

xxx
Belek vom 14.12-25.12
Freue mich nach dem Golfen und shoppen auf an und aufregende Abende.Bin an Paaren nicht interessiert!Ueberrasche mich.
****MR Mann
3 Beiträge
Lanzarote über Weihnachten
Charco del Palo

Hallo Ihr Lieben! Habe mich bis zum 28.12. in einem schönen Häuschen direkt am Meer eingemietet.

Ein Schlafzimmer wäre noch frei.

Freue mich dort über anregende Begegnungen jeder Art - Restaurant, Bar, Wandern, Strand... Und was immer uns sonst noch in den Sinn kommen könnte *g*

Lasst von Euch hören! M.
Nordseetour
Ab dem 20.12. Sind wir mit unserem Wohnmobil an der Nordsee unterwegs...würden uns auf gleichgesinnte Paare freuen, die Lust auf ein Date mit uns haben.
Freuen uns auf Euch...
L. G.
Sabine und Michael
********owle Paar
17 Beiträge
Weihnachten und Silvester auf Gran Canaria
Wir sind vom 20.12. - 3.1. in Maspalomas und freuen uns auf nette Kontakte. Wer ist auch da und hat Lust auf ein Treffen?
****245 Mann
2 Beiträge
Punta Cana & More 16-30.12.14
Hallo zusammen,

ich verbringe mit Freunden ( männlich+weiblich) die Weihnachtstage in der Karibik. Erst in Punta Cana später geht es weiter nach Barbados.
Wir haben uns in einem schicken Hotel einquartiert, das von Wellness über sämtliches Sportangebot alles bietet😊
Wer hat Lust dazu zu stoßen bzw. ist evtl. schon vor Ort. Freue mich über nette Zuschriften von solo Damen oder gerne auch Pärchen. Von einem netten Cocktailabend am Strand bis hin zu wilden Nächten ist alles möglich 😉😉

Also einfach anschreiben!

VG
******bra Mann
6 Beiträge
Berlin-Köpenick am 20.12.14
Ein hallo nach Berlin!

Bin am Samstag den 20.12. Abends in Berlin-Köpenick und habe ab ca 21-22 Uhr noch nichts vor.

Gibt es eine Sie oder Paar die was unternehmen wollen? 😉

LG rennzebra
Wech über den Jahreswechsel
Huhu =) !

Wer nimmt mich mit - raus aus Frankfurt am Main - egal wohin - über diese Stunden die die 4 zur 5 machen ?
*********s1422 Paar
112 Beiträge
Silvester in Berlin
Hallo ihr lieben Berliner,

wir besuchen mit einem befreundetem Paar vom 29.12 - 02.01. unsere tolle Hauptstadt.

Wer kann uns Insider Tipps geben, die über das normale touristische Angebot hinausgehen. *wink*
Natürlich hätten wir über eine persönliche Begleitung nichts einzuwenden *zwinker*

Liebe Grüße
Venus & Mars und Freunde
*******e_ni Frau
163 Beiträge
Silvester
Ganz spontan ans Meer...allerdings gibt es kaum noch Unterkünfte... Ich und zwei Freundinnen haben Lust auf Silvester am Meer ...
Klugheit und Humor sind vorhanden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.