Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
988 Mitglieder
zum Thema
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?138
Ältere und bearbeitete Profilbilder, wie damit umgehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schiffsreisen - Dater Oktober 2012

***11 Frau
3.550 Beiträge
Themenersteller 
Schiffsreisen - Dater Oktober 2012
in der umfrage kürzlich bestätigte sich, dass euch hier einfach die nötige übersicht fehlt.

also habe ich das ganze mal ein wenig geordnet und hoffe, dass ihr nun einen besseren überblick habt.
eure posts aus den anderen threads, die noch aktuell sind, habe ich hierher kopiert. ältere/nicht mehr aktuelle post könnt ihr im archiv nachlesen.

allzeit gute fahrt *wink*


lg
euer mod-team
lou11 und novemberman57
mein schiff 2 - von antalya über port said nach dubai und ..
wir zwei sind wieder mal dabei!

vom 20. 10. bis 4.11. werden wir bereits zum vierten mal mit einem der beiden tui-schiffe bzw. zum zweiten mal mit mein schiff 2 ", diesmal über diverse meere und durch den suezkanal "dampfend" auf schwankenden brettern zu den arabischen emiraten mit dem ziel dubai unterwegs sein.

wer auch immer aus dieser community - insbesondere aber lustvolle paare und bi- frauen! - auch noch an bord sein wird und uns - weil er/sie/es meint, nach der lektüre unseres profils vielleicht zu uns passen zu können, dort ein wenig näher kennen lernen mag, sollte möglichst frühzeitig mit uns beiden kontakt aufzunehmen versuchen, um bereits in deutschland telefonnrn. und gesichtsfotos - und danach vielleicht auch schon die kabinennummern - miteinander zu tauschen.

auch an gemeinsamen landausflügen, die wir sehr gerne auf eigene faust unternehmen und erfahrunsgemäß bereits zu zweit, aber vor allem zu viert oder sext sehr viel preiswerter und spannender sind als die an bord zu buchenden angebote, interessierte mitreisende können sich gerne bei uns frühzeitig melden!

alles klar?

neu-gierige grüße

ciao e tanti saluti

(derzeit aus bella italia, wo es am gardasee heute nur 18° sind und - wie die berliner sagen -: strippen regnet!)

von w+h


p.s.
obwohl wir auch vorher schon häufiger irgendwo unterwegs sein werden, kann man(n + frau) uns zumindest online fast überall erreichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.