Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Modteam gesucht

*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Neues Modteam gesucht
Hallo Ihr Lieben,

wir suchen für diese Gruppe ein neues Modteam. Wie ich sehe hat die GG ihr Profil deaktiviert und dies geht als GG natürlich nicht.

Wer also Interesse hat kann sich gerne hier melden.

lg
mod spielluder
joyteam
Hallo liebe Mod!
Was muss man(n) als Mod denn tun, welche Aufgaben verbergen sich dahinter? Muss man Plusmitglied sein?

Danke für deine Antwort.

VLG
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Hi!

Zumindest wäre eine FSK-Freischaltung nötig, sonst kannst du als MOD diese Bilder nicht sehen und auch nicht verwalten...

Viele Grüße
Die Smarties
Wie ich sehe hat die GG ihr Profil deaktiviert und dies geht als GG natürlich nicht.

.....ne! denn/und bevor ich mein profil deaktiviert habe, und zwar lange davor, habe ich dir, spielluder, mitgeteilt, dass ich die gruppe nicht mehr moderieren möchte, und dir die verwaltug dieser abgegeben.


auf eine Reaktion deinerseits, warte ich jetzt noch.

fg

ps ich kann scheinbar nicht aus der gruppe austreten, solnage ich Gruppengründerin bin (ich bin zwar auch nicht die gründerin, aber ja....)

pps solche kleine Details, sollte man vlt den interessenten auch mitteilen BEVOR sie sich "verpflichten". Auch, dass die Gruppe nur aus Eintreten/Austreten besteht, und sonst nichts, nur besteht, weil jede Gruppe "joy Eigentum" sei, egal wer sie gegründet hat.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
auf eine Reaktion deinerseits, warte ich jetzt noch.

es war ausgemacht, dass du so lange gg bleibst, bis ein neuer gg gefunden ist. aber egal. ich habe dich jetzt als mod hier gelöscht.

Was muss man(n) als Mod denn tun, welche Aufgaben verbergen sich dahinter? Muss man Plusmitglied sein?

Die Aufgaben werden sein

• Bewerbungen verwalten
• Bewerbungen bearbeiten
• auf die Joy- und Gruppenregeln achten
• wenn möglich auf FSK18 Inhalte achten
• die Gruppe zu bereichern und am Leben halten

Voraussetzung auf jedem Fall ist die Plusmitgliedschaft. Sollte ein Comod die FSK18 Freischaltung haben, so ist sie weiter für den GG nicht erfolderlich.

lg
mod spielluder
Spielluder und JOYTEAM
Ihr Lieben,

wer von euch möchte die Gruppe übernehmen. Ansonsten lasse ich sie deaktivieren.

lg
spielluder
JC

das kam von dir im mai: INTERN. Also was jetzt?????

UND: ich habe niemals zugesagt mod zu sein, bis ein ersatz gefunden wird als ich mich dafür erkundigt habe, auch nicht als ich zur mod wurde.


also BITTE jetzt aber gleich mal aufhören mit den LÜGEN!!! Sonst MACHE ich Ärger!


Eine Entschuldigung erwarte ich von dir, und zwar hier öffentlich!
*******der Frau
70.978 Beiträge
Themenersteller 
Eine Entschuldigung??? Wofür????

Du bist schon längst nicht mehr im Modteam. *kopfklatsch*

lg
spielluder
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Wie?
Jetzt muss ich schon mal dumm fragen, was du hier für einen Zoff machst. Spielluder hat dir doch schon geschrieben, dass du raus bist aus dem Team, hier kein Amt mehr inne hast. Vielleicht ist es als Bild deutlicher zu sehen. Screenshot hänge ich mal an.

Spielluder war so nett und hat statt die Gruppe ohne Gründer gleich zu löschen einstweilen interimsmäßig die Funktion des Gruppengründers übernommen. Aber das soll und kann natürlich kein Dauerzustand bleiben.

Ihr aktuelles Posting kündigt lediglich an, dass die Gruppe bald gelöscht wird, wenn sich niemand findet, der die Verantwortung übernehmen möchte.

Das hat mir deiner Person, deinen Accounts überhaupt nichts zu tun. Kein Grund also bitte, Spielluder so anzugreifen!

Viele Grüße
Smartie (m)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.