Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6133 Mitglieder
zur Gruppe
Segeln
3021 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für 14Tage in den Frühling segeln ab Rogoznica/Kroatien 2024

*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Für 14Tage in den Frühling segeln ab Rogoznica/Kroatien 2024
Noch eine Kabine sowie eine Koje frei um mit Uns in den Frühling zu Segeln.

Zeitraum: 20.04.2024 bis 04.05.2024
Charterbasis: Marina Frapa - Rogoznica
Charteryacht: Sun Odyssey 479 Bj 2018
Kostenanteil: 390,-€/Kopf/Woche

Wichtig! Keine weiteren Kosten für Reinigung, Bettwäsche oder Versicherungen die über die Bordkasse oder sonstige Umlagen abgerechnet werden *nono* .
Bordkasse:ca. 130,-€/Kopf/Woche für die Bordverpflegung (Speisen und Getränke in normaler tagesüblicher Menge),Spritkosten, eventuell anfallende Übernachtungsgebühren in Häfen oder an Bojen.
Ich zahle als Skipper ebenfalls ein und werde nicht über die Bordkasse mitverpflegt*nono*

Hier geht es zur Veranstaltung mit weiteren ausführlichen Informationen
14 Tage in den Frühling segeln
****mon Mann
102 Beiträge
Hallo zusammen ,

auch eine Teilnahme für eine Woche möglich?

Viele Grüße
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Nein, es würden für uns dann zwei Segeltage verloren gehen und außerdem unnötig Zusatzkosten für Zwischenreinigung entstehen.

Sorry
****ki Mann
18 Beiträge
Biete von 11-19 März für eine Begleiterin ein Urlaub in Fuengirola, Spanien . Eigene Anreise ( bis Malaga) Keine Übernachtungskosten , in gemeinsamen Zimmer in einem Appartement mit einem anderen sportlichen Herr, eventuell mit Partnerin. Englisch erwünscht. 15min 🚶 zum Strand
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Realen Vorabtreffen sind auf Grund von Entfernungen meist undurchführbar.
Aber, ich biete für Interessierte gerne ein virtuelles Face to Face Online-Meeting an wo man einen ersten Eindruck von seinem Gegenüber gewinnen und auch sämtliche Fragen klären kann.
Mal an einem Abend ab ca. 19:00 Uhr unter der Woche oder alternativ an einem späteren Nachmittag an einem Wochenende.
Schreibt mich bei Interesse einfach an um einen passenden Termin zu finden.

Ein virtuelles Crewtreffen wird es auch geben. Jedoch erst wenn alle Mitsegler feststehen.
*********Echt Mann
1.247 Beiträge
Themenersteller 
Es sind nur noch sieben Wochen bis zum Törn aber ende März müsste ich die Crewliste einreichen.
Noch sind drei Plätze frei.

Und nochmal zur Information *hand*
Bei mir findet man alle Angaben öffentlich und vor allem transparent bei der Veranstaltung
Kommentare zu 14 Tage in den Frühling segeln
und in den Homepages auf meinem Profil
Homepage "Informationen zu mir als Skipper" von Real_und_Echt
Homepage "Klare Strukturen für ein unkomplizierten Segeltörn" von Real_und_Echt
Homepage "Mitsegeln: „Fair Play“ wird geboten aber auch erwartet!" von Real_und_Echt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.