Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5271 Mitglieder
zum Thema
Welche Agreements macht ihr mit F+/ONS/Club-Kontakten etc?57
Ich möchte hier die Diskussion anregen, wie ihr für eure sexuellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d'Agde 2024

Cap d'Agde 2024
Bald (ab Anfang Januar) beginnen viele von uns mit Reservierung der Ferienunterkünfte in der FKK-Zone. Es wäre für manche "Neulinge" hilfreich einige Infos zu bekommen bzw. Kontakte zu finden.
Ich selbst bin eher an den Kontakten zu Gleichgesinnten(s.mein Profil) interessiert aber würde ebenso gern einige Infos Euch geben falls diese bei Planung des Urlaubs oder dann vorort nützlich sein könnten.
Viel Spaß und Vorfreude!
Lovemaker69
*sonne*
Profilbild
********unst
731 Beiträge
@*******er69
Vielen Dank für das Thema.
Ich plane, im April 24 dort hin zu reisen.
Versuche seit heute, im Netz Infos zusammen zu kratzen über Flüge, Möglichkeiten von Flughäfen zum Ort zu kommen, gute preiswerte Unterkünfte….. bin für jeden Insidertipp dankbar *roseschenk*
*******gde Paar
2 Beiträge
Hi, aus Deutschland gibt es einige direkte Flugverbindungen. Soweit uns bekannt ist, von Düsseldorf und Frankfirt Hahn aber schau lieber in den aktuellen Angeboten der Fluglinien nach. Auf jeden Fall wenn Du bereits in Montpellier gelandet bist, gibt es recht bequeme Zugverbindung nach Agde. Züge in Frankreich sind billig und zuverlässig. Wir selbst fahren trotzdem mit dem Auto weil dann vorort gibt es Einiges zum Besichtigen. Auch das Einkaufen ausserhalb der FKK-Zone ist sehr preiswert! Für Hardcore-Spaefüchse gibt es sogar Netto und Lidl:-)
********2015 Mann
775 Beiträge
*danke*...Ich habe noch nichts entschieden aber im Sommer bin auf jeden Fall in Agde!!! *freu2*
*******2020 Paar
102 Beiträge
Wir informieren sie gerne über ein Unterkunft in Cap d'Agde.
https://www.studio-silverline-naturist-portvenus-capdagde.com/deutsch/ *sonne*

LG Her uund Hans
Hi,
ich werde 3 Wochen im Juni und 2 Wochen im September in CDA sein
********2015 Mann
775 Beiträge
Bei mir ist es September auf jeden Fall!!! Aber auch früher komme ich spontan vorbei auf dem Weg nach Spanien und Portugal..:-) CDA liegt sehr günstig w/Zwischenübernachtung wenn mann noch weiter fahren muss...
Die Buchungen starten am 3.1. und es lohnt sich direkt die örtlichen Vermieter zu kontaktieren. Es ist viel billiger als über "Zwischenhändler"..;-)... Einfach Googeln und dann kommen schon die Websites von selbst..;-)
*******scio Mann
351 Beiträge
Ich möchte für eine Woche nach Cap d‘Agde mit dem Auto fahren, so wie auch in den letzten 25 Jahren.
Da ich nicht alleine fahren möchte und gerne in weiblicher Begleitung dort wäre, würde ich mich über eine charmante Reisebegleiterin sehr freuen.

Die Kosten würden wir uns teilen, wir müssten vor Ort nicht alles gemeinsam machen - können das aber natürlich sehr (!) gerne tun. Ich habe keinerlei erotische Erwartungshaltung, mir geht es mehr um die Atmosphäre als um das ständige Besuchen von Events. Urlaubstechnisch bin ich bodenständig unterwegs, so dass die Kosten nicht ausufern müssen, was nicht heißen soll, dass man abends nicht gemeinsam unterwegs sein kann.

Sollte Interesse bestehen, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen. Bei einem oder mehreren persönlichen Treffen könnten wir über alles sprechen und gemeinsam ausloten, ob wir gegenseitig ein gutes Gefühl haben eine Woche gemeinsam dort zu verbringen.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.