Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
USA
369 Mitglieder
zum Thema
Clubs in den USA, Westküste12
Wir sind demnächst in den USA und machen eine Tour an der Westküste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen in USA & San Francisco

****oat Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen in USA & San Francisco
Wir kommen grade zurück von einer Woche San Francisco. Neben viel Arbeit wollten wir auch Spass - das geht in den USA leider kaum per JC, besser geeignet ist SDC. Die Benutzeroberfläche von SDC ist zwar grauenhaft (im Vergleich zu JC), aber es gibt viele Kontakte. Nach entsprechender Arbeit (schreib, schreib, schreib... 😅) hatten wir dann schliesslich einen intensiven Hotel Date mit einem Indisch/Amerikanischen Pärchen. Einen Club wollten wir in SF auch ausprobieren - es gibt wohl nur zwei (PowerExchange und TwistSF). PX wurde uns als roh und unsauber beschrieben und wir sind dann im Twist gelandet. Achtung: Die Clubs haben keine Alkohollizenz, also selbst etwas mitbringen und an der Bar deponieren. Das Twist war am Samstag gut gefüllt, der Club ist einfach und recht klein, die Spielwiesen gross aber eintönig - weil es ziemlich voll war kam ein bisschen Sardinengefühl auf. Wir sind dann mit einem netten Pärchen aus Australien in unserer Suite gelandet und haben uns bis zum Morgengrauen vergnügt. Jetzt geht's wieder verkatert zurück ins heimische Berlin. SF - Wir kommen wieder.
*******ple Paar
438 Beiträge
Probiert doch mal Jamaika aus, hier bei uns im @*******S_JM
**61 Mann
1.042 Beiträge
Interessant ... lange nichts gehört/gelesen von den USA.

Als ich noch viel dort war, gab's in SF/LA praktisch nur private Veranstaltungen. In Atlanta habe ich aber nette Erfahrungen im "Trapeze" gemacht. Unweit vom "Delta"- Drehkreuz.

Allerdings funktioner(t)en die Clubs - wenn es noch so ist - in USA ganz anders als in D ... nicht nur die fehlende "Liquer-Licencse" (die es immer noch in vielen Gegenden der USA gibt und man z.B. auch in D.C. zum Abendessen seinen Wein selber mitbringen muss).

Bei den Clubs die ich kannte gab's immer zwei Zonen. Den Barbereich (in "normaler, netter Kleidung") und die Play-Area, in die man gegen später "driftet" und sich dabei der Klamotten entledigt oder in "Clubwear" wechselt.

Trapeze ist übrigens recht groß, mit Schwimmbad und reichlich Spielwiesen und Räumen. Das "sich in einen Raum mit 6-8 Leuten zurückziehen war damals auch sehr normal. Und die Solo-Jungs wurden durch reichlich Personal immer im Zaum gehalten.

SDC war auch damals schon die Wahl für USA, es gab aber auch den Adult-Friendfinder und noch eine Plattform, deren Namen mir gerade nicht einfällt.
**P Mann
705 Beiträge
Wenn ich in den USA bin, orientiere ich mich an diesem Ranking:

Top 10 Swinger Sites:
AdultFriendFinder – Best chance of finding swingers in your community
SwapFinder – Best for husbands and wives swapping partners
SwingLifeStyle – Best adult personals for posting ads about swinging
SDC – Best free site for finding swinging events
Ashley Madison – Married swingers dating site
Seeking – Best place to find attractive young swingers
Alt.com – Swingers who practice alternative lifestyles
Kasidie – Best social community for adventurous swinging couples
Reddit Swingers R4R – Free platform to meet swingers
Fetlife – Top swingers who are into fetishes
Tinder – Free app that can be used for finding anyone, including the occasional swinger
**61 Mann
1.042 Beiträge
Ich hab' nochmal nachgesehen ... habe auch swinger.net (die machen "private" parties) und theeroticreview.com genutzt. Die meisten anderen existieren nicht mehr (z.B. die eros_<Stadtname>.com).

Was auch ne gute (neuere) Quelle ist, ist reddit.com ziemlich USA-lastig, aber darum geht's hier ja. Über 400T user.

Beste Erfahrungen habe ich aber immer mit Kontakt-halten zu (echten) Ami's gemacht. Immer nach e-mail fragen (und selber ne leicht merkbare haben) um dann regelmäßig 'nen reminder schicken.

Inzwischen habe ich einige persönliche Kontakte von Swingern, die mich besucht haben. Entweder als Urlauber oder weil sie z.B. im mir nahegelegenen Rota bei der AirForce waren/sind. NY und Californien sind vorne dabei. Die haben auch alle ein SDC Profil. Wer mag schicke ne PN.

A propos SDC ... nicht besonders gut gemachte Webseite mit vielen Fehlern. Stimmt. Ganz ähnlich zu Joy, übrigens. Ist halt wie beim Sex überall: Wenige Anbieter, nahezu alles überteuert, Qualität sehr oft zweifelhaft, Service ... vergessen wir's.
**P Mann
705 Beiträge
Zitat von **61:
Ich hab' nochmal nachgesehen ... habe auch swinger.net (die machen "private" parties) und theeroticreview.com genutzt. Die meisten anderen existieren nicht mehr (z.B. die eros_<Stadtname>.com).

Da hast Du wohl Recht.
Die Liste ist schon einige Jahre alt.
Inzwischen weiß ich, wo welche Clubs sind oder welchen Kontakt ich wo in den USA für erregende Stunde erreichen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.