Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Griechenland
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger in Griechenland

****bar Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Swinger in Griechenland
Hallo zusammen,

Welche Regionen bzw Hotels in Griechenland könnt ihr für einen erotischen Sommerurlaub empfohlen. Muss nicht FKK sein. Einfach Gleichgesinnte treffen

Danke
**********illis Mann
5 Beiträge
Kalispera. Ich bin oft am Festland. Dort gibt's gute Clubs zum feiern. Aber Sw- Clubs eher weniger, denke ich. Evtl. In Thessaloniki. LG
*********fil_2 Paar
55 Beiträge
Gute Nacht. Wir sind ein Paar, das in Malaga (Spanien) lebt. Wir haben wenig Zeit, kennen aber viele deutsche Paare, die im Urlaub an die Costa del Sol kommen. Es wird eine Freude sein, mit Paaren auszugehen. Wir sprechen Spanisch, Französisch und Englisch. Für andere Sprachen verwenden wir Google Translate, hahaha. Viele Küsse.
******na2 Frau
519 Beiträge
Zitat von *********fil_2:
Gute Nacht. Wir sind ein Paar, das in Malaga (Spanien) lebt. Wir haben wenig Zeit, kennen aber viele deutsche Paare, die im Urlaub an die Costa del Sol kommen. Es wird eine Freude sein, mit Paaren auszugehen. Wir sprechen Spanisch, Französisch und Englisch. Für andere Sprachen verwenden wir Google Translate, hahaha. Viele Küsse.


Bitte erstellt doch ein eigenes Gesuch!

Unter der Überschrift Swinger in GRIECHENLAND passt es nicht.
*********fil_2 Paar
55 Beiträge
Entschuldige vielmals. Ich dachte, ich würde an die Wand schreiben. Ich lösche die Nachricht😥
*****FRA Mann
265 Beiträge
When and where in Greece
*****ver Paar
288 Beiträge
Hallo zusammen,
Das Thema ist auch für uns interessant.
Wir sind eigentlich immer auf Gran Canaria aber wollten schon immer mal einen schönen Urlaub auf einer griechischen Insel, mit einem erotischen Touch verbringen.
Wir lesen interessiert mit!
*******9x5 Mann
287 Beiträge
Einfach mal "Swinger Griechenland" bei Google eingeben...
Da "kommt" einiges...
*****FRA Mann
265 Beiträge
Zitat von *****ver:
Hallo zusammen,
Das Thema ist auch für uns interessant.
Wir sind eigentlich immer auf Gran Canaria aber wollten schon immer mal einen schönen Urlaub auf einer griechischen Insel, mit einem erotischen Touch verbringen.
Wir lesen interessiert mit!

When going again
Zitat von *****ver:
Hallo zusammen,
Das Thema ist auch für uns interessant.
Wir sind eigentlich immer auf Gran Canaria aber wollten schon immer mal einen schönen Urlaub auf einer griechischen Insel, mit einem erotischen Touch verbringen.
Wir lesen interessiert mit!

Ich möchte nächstes Jahr nach Gran Canaria Urlaub machen , könnt ihr mir. Tipps geben ?
***BT Mann
145 Beiträge
Wir werden wieder im September zur besten Zeit auf Rhodos aufschlagen.
2 geile FKK-Strände und noch ein Robinson Cruso Strand im Süden zum Nacktbaden.
Es gibt hier auch ein FKK-Hotel, aber bei den schlechten Bewertungen ?!?!?
Da machen wir lieber unser eigene Sache; gerne mit Anderen. Wer will ?

Außerdem gibt es offz. FKK-Strände auf Kreta, Mykonos, Paros, Kos und, und
viele einsame Strände, wo man als Gruppe Spaß haben kann.

Klassische Swinger-Treffen ist es grundsätzlich außerhalb von D eher schlecht.

Wer mit will nach Rhodos 9-16.9.24 dann PN an uns.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.