Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
986 Mitglieder
zum Thema
Wie weit würden Sie für ein Date reisen?63
Wie weit würden Sie für ein Date reisen? Und wie weit suchen Sie?
zum Thema
Liebe: Verzicht oder Bereicherung?59
Nein? Dann ist es sicher eine Bereicherung? Eine Bereicherung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Travel-date als Bereicherung?

******001 Frau
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Travel-date als Bereicherung?
Liebe Buisness Travelers,
wir alle reisen sehr viel manche in DE, andere öfters weltweit unterwegs.

Mich würde interessieren ob ihr je gute Erfahrungen mit solchen kurzfristigen Date-Anteifdn gehabt habt.

Meinerseits- kann ich nichts positives beisteuern. Mein Experiment ca. 1 Woche NY kürzlich war ein großes „NIX“.

Bin gespannt auf euere Erfahrungen.
******850 Paar
48 Beiträge
Zitat von ******001:
Travel-date als Bereicherung?
Liebe Buisness Travelers,
wir alle reisen sehr viel manche in DE, andere öfters weltweit unterwegs.

Mich würde interessieren ob ihr je gute Erfahrungen mit solchen kurzfristigen Date-Anteifdn gehabt habt.

Meinerseits- kann ich nichts positives beisteuern. Mein Experiment ca. 1 Woche NY kürzlich war ein großes „NIX“.

Bin gespannt auf euere Erfahrungen.
Kommt ja immer drauf an mit wem du reist und welche Erwartungen.
**********stria Mann
46 Beiträge
Gute Erfahrungen
Ich durfte bereits viele - in aller Regel - positive Erfahrungen machen. Aus Österreich kommend bin ich häufig in Deutschland, oft aber auch in China oder Mexiko. Im deutschsprachigen Raum habe ich durchaus Joyclub benutzt, sonst meistens Bumble oder Tinder.
*******_69 Mann
21 Beiträge
Als attraktive Frau muss man sich gar keine Sorgen alternativ bumble nutzen
*********egler Paar
1.541 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen gemacht. Vorallem mit Frauen.
Deswegen suche ich derzeit eine Mitseglerin für länger im Pazifik. (Kein Mitsegeln gegen Sex!)
**********shine Frau
760 Beiträge
USA Trips - Mal positiv, mal negativ.

positiv:
-Sex wurde nicht als Grundbedingung vorausgesetzt.
-Geschichtlich bewandert, Museumstouren waren dann echt klasse!
-Insgesamt sehr angenehme Person.

negativ:
-Begleitung die keinen Bock auf Sightseeingtouren hatte und angepisst war dass ich nicht bei ihm im Hotelzimmer blieb.
-“Wir teilen uns doch ein Hotelzimmer, oder?😁😁😜*ficksmiley* Ich mag keine Komdome”.
-“Aus Versehen” ernsthafte Erkrankungen verschwiegen und dann geschmollt dass ich nicht die 24/7 Krankenschwester spiele
-Begleitung die massivst(!) eifersüchtig war, auf alles und jeden.
-Vorab geschickte Fotos waren +5 Jahre alt, mittlerweile gut 60kg mehr drauf und unsportlich (und kein Bock auf Stadt erkunden)
-Konnte von Anfang an die Finger nicht bei sich lassen, schlimmer wie am Wühltisch von Aldi.


Fazit:
Ich reise alleine und nutze vor Ort Bumble, Tinder etc bei Bedarf.
*******eCpl Paar
5 Beiträge
Deutschlandweit geht Joy eigentlich immer in der Nähe von größeren Städten.

International haben wir auf den Kanaren sehr gute Erfahrungen gemacht. Neben deutschen Touristen findet man dort nämlich auch junge Italiener und Spanier, die über eine App mit anderen Namen (vergessen) im Joynetzwek landen. *partnertausch*
**********tlema Mann
124 Beiträge
Bin öfters in Spanien und Portugal unterwegs und habe mit meinen Dates über Joyclub bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Zum Glück!
**********derHB Mann
2.635 Beiträge
Ich habe auf meine Privatreisen auf OkCupid und hier inseriert und keine Resonanz bekommen, dafür aber eine Trekkinggefährtin in Ladakh über eine Facebookgruppe und eine weitere Reisegefährtin im Kloster kennengelernt. In beiden Fällen mit Sympathie und ohne Sex. Was super so.
******001 Frau
1.674 Beiträge
Themenersteller 
Danke an ALLE für die Einblicke in euer kunterbuntes Treiben😊😊

@**********stria-
China und México sind für mich zu spannend um noch Zeit für jemand neuen zu finden. Bin dort nur 1,2/Jahr.
Kann das aber gut verstehen, wenn die Langeweile aufkommt- ewig am Pool zu liegen 😊

@*******_69
danke für den Tipp mit Bumble.
Glaube ich zwar nicht, dass ich das werde. Tinder and co sind einfach nicht meine Welt.

@*********egler
Habe auch n SKS-Segelschein, aber wenig Praxis.
Stelle mir jedoch gruselig vor - auf dem Schiff im Mittelmeer mit wildfremdem zu sein… Hitchcock lässt grüßen 😊
Muuuutige oder kopflose (welch ein Wortspiel) Frauen.

@*********tten
hört sich desillusioniert an.
Wer braucht die Illusionen schon.
Super!
Reise auch gerne allein😊

@*******eCpl
als Paar ist man bestimmt besser aufgestellt.
Mir kommen Kanaren fast wie Deutschland vor. Neue südliche Bundesländer quasi.
😊😊
*********egler Paar
1.541 Beiträge
@******001
Zitat von ******001:
@*********egler
Habe auch n SKS-Segelschein, aber wenig Praxis.
Stelle mir jedoch gruselig vor - auf dem Schiff im Mittelmeer mit wildfremdem zu sein… Hitchcock lässt grüßen 😊
Muuuutige oder kopflose (welch ein Wortspiel) Frauen.

Eine Frau segelte im Fruehjahr mit mir und einem "wildfremden" Mann 4500 SM ueber den Pazifik von Panama bis zu den Gambiers; sie flog dann gluecklich nach Hause weil ihre Ferienzeit vorbei war. Das war bisher die laengste Strecke. Andere Frauen und andere Strecken gab es auch. Kopflos war keine der Frauen; sie standen mit beiden Beinen im Leben.

Und grundsaetzlich gibt es bei mir erst einmal Video-Gespraeche um sich gegenseitig zu beschnuppern. Auch fuer mich als Skipper steckt eine Gefahr drinnen.
******001 Frau
1.674 Beiträge
Themenersteller 
@*********egler,
dann ist es wohl dein Dating-Format.
Alles richtig gemacht!

Meins wäre es nicht😊
*********egler Paar
1.541 Beiträge
@******001

dating format? Das verstehe ich nicht. Mit dating hat es wohl nichts zu tun wenn man zusammen 4500 SM durch den Pazifik segelt. Aber verstehe es gerne so wie du moechtest.

Es muss auch nicht jedermanns Sache sein. Es melden sich nur Frauen mit Interesse und dann testen wir gegenseitig ganz offen die Chemie um zu sehen ob wir es an Bord mit einander aushalten. Bisher ging es sehr gut. Es hat immer gepasst. Ob kurze oder lange Strecke.

Habe viel Spass mit den Dingen die dich erfreuen.
**********stria Mann
46 Beiträge
Zitat von ******001:
China und México sind für mich zu spannend um noch Zeit für jemand neuen zu finden. Bin dort nur 1,2/Jahr.
Kann das aber gut verstehen, wenn die Langeweile aufkommt- ewig am Pool zu liegen 😊

Ich bin beruflich in China und Mexiko. Das Ewig-am-Pool-liegen kommt deshalb zu kurz. Aber die Abende und die Wochenende will man(n) sich doch versüßen. Ein toller Nebeneffekt: Man lernt Land und Leute viel besser kennen, man bekommt Einblicke, die einem normalerweise als Tourist oder Geschäftsreisenden verborgen bleiben. Mittlerweile würde ich einige meiner "Bekannten" als Freundinnen bezeichnen.

PS: Im Jänner oder Feber werde ich einen Abstecher nach Cancun machen.
******001 Frau
1.674 Beiträge
Themenersteller 
@**********stria
wir sind alle beruflich unterwegs und am Pool liegen kann man auch nach dem Feierabend oder am WE.

Cancun kenne ich auch noch nicht.
Tequila Verkostungen auf den Plantagen wahren auch interessant, falls man nicht so viel Zeit hat.

Toll, dass aus Dates richtige Freundschaften geworden sind. Alles richtig gemacht😊
*******_bw Mann
26 Beiträge
Zitat von ******001:
Travel-date als Bereicherung?
Liebe Buisness Travelers,
wir alle reisen sehr viel manche in DE, andere öfters weltweit unterwegs.

Mich würde interessieren ob ihr je gute Erfahrungen mit solchen kurzfristigen Date-Anteifdn gehabt habt.

Meinerseits- kann ich nichts positives beisteuern. Mein Experiment ca. 1 Woche NY kürzlich war ein großes „NIX“.

Bin gespannt auf euere Erfahrungen.

Definitiv tolle aber auch weniger tolle Erfahrungen - bei einem Traveldate suche ich nichts dauerhaftes, sondern Spassauf der Reise und UNterhaltung. Hatte jetzt ein paar mal tolle Dates, manchmal auch no-shows und auch ein Date, da hat es gar nicht gepasst. Aber so ist das Leben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.