Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
991 Mitglieder
zum Thema
Lieben? Wie geht das?100
Ich bin nun seid 1,5 Jahren von meinem Mann getrennt, die Scheidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey ihr lieben,

Hey ihr lieben,
Wir wollen in der Zeit vom 1.10.2023 - 8.10.2023 gern in die Berge ,gern nach Österrreich , Schweiz oder Italien .
Tagsüber wollen wir wandern usw und abends gern schön schmutzigen Sex haben *kuss*
mit allem was so geht .
Daher suchen wir ein Hotel oder eine Ferienwohnung usw ,gern mit Sauna oder Spa ,wo das unkompliziert möglich ist.
Ach und geile Kontakte wären auch *willkommen*

Liebe Grüße Nicole
******rCH Mann
18 Beiträge
😉😎unkompliziert wird dies wohl nicht so einfach sein….in Sarnen Nähe Luzern in der Schweiz im Hotel Krone hat es ein kleines Spa, dort gehen meine Frau und ich jeweils privat vorbei, sind meistens alleine und das Gewünschte möglich 😉 die Berge sind dort sehr Nahe.
Liebe Grüsse Thomi
**********_2014 Mann
57 Beiträge
Österreich und speziell das Salzkammergut sind dafür bestens geeignet. Meine Wohnung steht auch für nette Leute zur Verfügung. Mehr per PN
*****972 Mann
43 Beiträge
*******_71 Mann
73 Beiträge
Guten Morgen,

in dem genannten Zeitraum bin ich auch zwischen Zürich, Toscana und zurück unterwegs, ohne konkrete Ziele.
Wenn Ihr Interesse habt, dann können wir uns gerne treffen.

Liebe grüße
Tom
****rw Mann
14 Beiträge
Ein schöner Plan!😉
Ich möchte im gleichen Zeitraum ebenfalls im die Berge.
Tagsüber allerdings zum Motorrad fahren und Abends… gern mit Euch.😎
Meine Idee bisher wäre Südtirol (Dolomiten) Da kenne ich ein Bikerhotel mit kleiner Sauna…aber ich bin nicht festgelegt.
Lasst mich gern wissen wo ihr euch einbucht… 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.