Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinreisende Joyclub-Mitglieder

***EQ Mann
533 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alleinreisende Joyclub-Mitglieder
Auf die Anregung von zwei Gruppenmitgliedern hin eröffnen wir hier einen Thread, der zwei Dinge ermöglichen soll:

1. Alleinreisende Mitglieder, die in Kontakt mit anderen treten möchten, die auch gerade am selben Ort sind, können hier eine Nachricht hinterlassen.

2. Paare, die gern auch Alleinreisende kennenlernen möchten, können das hier ebenso posten.

Bitte achtet bei Euren Postings darauf, zumindest folgendes einzutragen:
• Ort
• Zeitraum
• Interesse an m/w/p/andere


Viel Spaß
Eure Moderatoren
*********_Lust Frau
2 Beiträge
Hallo, dann melde ich mich mal. Bin aktuell ( 30.07.23 ) bis 04.08.23 in Lüneburg und würde mich über sympathische Gesellschaft freuen!
*******hlen Mann
10 Beiträge
Vom 10.9. - 18.10. alleinreisend im Robinson Soma bay
*******l40 Mann
11 Beiträge
Hallo.
Ab dem 07.08. Von Bielefeld Richtung Süden unterwegs. Endstation entweder Kroatien oder Frankreich, kann man noch absprechen.
Sehr schön fände ich eine unkomplizierte Begleitung (W bevorzugt) oder unkomplizierte Menschen in einem der Endpunkte.
Lg
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Prima, ich bin ab Freitag für 6 Wochen in Ladakh und suche noch Begleitung für einige Trekkingtouren. Wer kommt mit?
Profilbild von mir
*********ker54 Mann
305 Beiträge
Öfter unterwegs und für ein nettes Gespräch bei Bier oder Wein ggf. inkl. Grillgut immer zu haben.

Demnächst ab Sa 12.-Sa 19.August im Bereich Oldenburg Bremen unterwegs
*******boy Mann
18 Beiträge
Hallo,

Ich bin ab dem 10.8 in Lissabon. Ich freue mich auf eine nette Gesellschaft für Ausflüge, gutes Essen und den Abend schön ausklingen lassen bei gutem Wein.
*********herin Frau
626 Beiträge
Ich plane die letzte Woche im September ungefähr bis 3,10 23 1 Woche Tauchurlaub in Ägypten ( Hurgadah?) Oder woanders mit guten Tauchschulen
Und freue mich über Kontakte vor Ort oder ..?? Nch Absprache und vorheriges Treffen in D;)??
****o23 Mann
231 Beiträge
Bin ab 09.08. für 5 o 6 Tage in Cap d agde
Würde mich auf Gesellschaft freuen. Lg
*****c89 Mann
335 Beiträge
Wer begleitet mich ab dem 18.9. -24.9. von Istanbul bis nach Antalya!? *sonne* *wiegeil*
******eee Frau
4 Beiträge
Ich bin von Mitte September bis Mitte jänner in Goa-Indien...Wer hat lustvund Zeit mich in diese Zeit zu besuchen?
*****er1 Mann
4 Beiträge
hi
schade war im frühjahr einige wochen drüben....aber im norden
**********derHB Mann
2.629 Beiträge
Zitat von ******eee:
Ich bin von Mitte September bis Mitte jänner in Goa-Indien..
Musst Du nicht auch nach 90 Tagen erst mal wieder ausreisen?
****rra Paar
46 Beiträge
Wer hat Lust auf Playa de ingles für 2Wochen im Oktober .vorallem wer ist in diesem Zeitfenster dorten
glg Gio
Bissel Relaxen auf Playq
********NR74 Paar
647 Beiträge
Wir fahren von 29.09.23 3 Wochen ins Warme
Wir werden am 29.09.23, also Freitag abends mit unserem kleinen Wohnmobil mit Anhänger und Motorrad hinten drauf in den Süden fahren.
Wohin??
Keine Ahnung 🤷‍♂️🤷‍♂️
Einen Tag vorher schauen wir uns die 14 Tage Wettervorhersage an und entscheiden uns dann spontan.

Optionen sind.

1.) Spanien

2.)Kroatien, Montenegro und Albanien

3.) (Süd) Italien

Wir bleiben 3 Wochen im Urlaub.

Falls ein (oder mehrere) aktiver, spritzfreudiger Mann/Männer auch zu der Zeit in den Urlaub fährt, mit eigenem Wohnmobil oder Wohnwagen und/oder Motorrad erwarten wir gerne eine Nachricht, wir sind auch für andere guten und geilen Ideen aufgeschlossen.
*****er1 Mann
4 Beiträge
servus.
ich bin auch ende sept. richtung griecchenland untetwegs...ob mit womo oder motorrad steht noch nicht fest.

falls ihr auch kroatien .. oder weiter fährt können wir ja in kontakt bleiben.

bis dahin gg hans
*****_bw Frau
65 Beiträge
Ich werde im Dezember in Gambia bei Bijilo sein. Falls jemand auch dort, ich würde mich auf ein Treffen freuen.
*******ome Mann
53 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Ich werde im Dezember in Gambia bei Bijilo sein. Falls jemand auch dort, ich würde mich auf ein Treffen freuen.


What is going on over there @*****_bw ?
*****_bw Frau
65 Beiträge
Fantastic beaches, fun-loving, open people, culturally interesting places, fantastic landscapes and not to forget the wildlife. For me one of the most beautiful places to switch off, enjoy and experience a lot. It's just a fantastic country.
****59 Frau
1.409 Beiträge
Ich bin ab 8 September 3 Wochen auf Ischia, würde mich über nette Gesellschaft freuen.

LG *hexe*
*******o_3 Mann
5 Beiträge
Aloha,

bin ab dem 9.10. in Tirol / Winkeltal zum Wandern und würde mich freuen nette Leute kennenzulernen. Mal schauen was kommt, also nicht zögern, was nicht passt muss nicht sein, aber das gilt es ja herauszufinden ;).

Viele Grüße

SMo *wink*
********Kate Frau
618 Beiträge
Heyho, ich bin übers Wochenende in Bochum, Musiksommer in der Innenstadt!
http://www.bochumer-musiksommer.de/
Für 1 Bier an irgendeiner Theke zusammen mit Einheimischen wäre ich offen! *bier* *bier*

(Denkt daran, ein Profiltext ist sowas wie eine Gebrauchsanleitung!)

*freu*
*********herin Frau
626 Beiträge
Ich bin die letzte Woche im September/ evtl 1, woche im Oktober in Ägypten ,, falls alles klappt wie geplant🥰😍😉
Vielleicht sind noch einige nette Taucher in Hurgadah ,? Für Tauchen, Altstadt erkunden, Wüstensafari??🥰🥰😍 wäre toll:)
*******k_01 Mann
7 Beiträge
USA: New England im Oktober. Spiele Golf und fahre anschliessend nach Florida an die Fort Lauderdale Boat Show. Wer hat Lust auf gutes Leben?
Zitat von *********herin:
Ich bin die letzte Woche im September/ evtl 1, woche im Oktober in Ägypten ,, falls alles klappt wie geplant🥰😍😉
Vielleicht sind noch einige nette Taucher in Hurgadah ,? Für Tauchen, Altstadt erkunden, Wüstensafari??🥰🥰😍 wäre toll:)

Im Dezember bin ich dort dann 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.