Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hessen
1125 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alleinreisende Joyclub-Mitglieder

*******o_3 Mann
5 Beiträge
Hey, suche ab 7.10 in Tirol vilgraten nette Kontakte zum Wandern etc. Jemand Lust ?
*****rer Mann
101 Beiträge
Moin!
Hab ab Freitag den 10.11.2023 nen Trip nach Rostock geplant. Los gehts von Trier am Freitag nach Dortmund zur Rock- und Metalparty in der Schickeria. Am Samstag, wenn ich ausgeschlafen bin, gehts weiter in Richtung Hannover, oder auch weiter gen Norden maximal bis Hamburg. Von da aus dann nach Rostock wo ich Sonntagabend ankommen werde. Am 16.11.2023 düse ich weiter nach Kiel. Denn am 19.11.2023 nach Hamburg. Danach gehts Richtung Trier. Den genauen Zeitraum ab da lasse ich noch offen, denn im Ernst, wer will schon soooo genau planen und es ist Hamburg verdammt noch mal. Das is eh unplanbar. Alles was direkt auf der Strecke liegt würde ich anfahren. Die Reisetage stehen somit fest, die Uhrzeiten sind variabel und Teilstrecken somit möglich. Sei dabei, oder bleib auf der Couch!

A-hoi!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.