Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
990 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitgliedervorstellung IV

***83 Mann
92 Beiträge
Hallo allerseits.

Ich selbst wohne in Bremen.
Jedoch reise ich recht viel herum. Derzeit hauptsächlich Deutschland, Tschechien und Polen.
Meistens mit dem Ziel zum Tanzen, gerne aber auch um Personen zu treffen. Privat oder im Zelt.
Lässt sich auch gut miteinander kombinieren.

Würde mich freuen hier Leute kennenzulernen um das ganze zu kombinieren.
Idealerweise natürlich die "spezielle Reisepartnerin" oder das "spezielle Reiseziel" *zwinker*
****a_M Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen aus Koblenz,
machengerne Städtetrips und suche für August noch eine Travelmate
*****e91 Frau
105 Beiträge
Hallo zusammen.

Was den JC angeht bin ich schon ein alter Hase (14 Jahre) mindestens ähnlich so lange liebe ich schon das Reisen. Mein letzter Flug war 1999 noch mit Family, denn ich liebe es um einiges mehr mit der Bahn zu verreisen.

Diesen Sommer lerne ich z.b. Schweden und Norwegen mittels Interrail kennen und im Dezember erobere ich das mir unbekannte Rügen.

Ich freue mich nun Teil der Gruppe zu sein und vielleicht auch Mit-(und-Ohne)Glieder kennen zu lernen.

LG Sophie
****022 Mann
4 Beiträge
Hi,
Ich bin beruflich viel in anderen Ländern unterwegs. Aktuell lebe ich in Amerika für die nächsten zwei bis drei Jahre.

Auf diesem Wege freue ich mich eher über Kontakte die mir hier auf der Reise begegnen. Freu mich immer neue Menschen kennenzulernen und wenn’s nur zum Bier trinken oder Abendessen ist.
*******Meer Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

ich wohne in der Stuttgarter Gegend, bin aber regelmäßig sowohl in D als auch weltweit unterwegs... Freue mich auf spannende Abwechslung von langweiligen Hotelabenden
******aNi Paar
6 Beiträge
Moooin und willkommen in Hamburg,
sind neugierig auf neue Kontakte.
And let the good times roll....

Team MaNi
*****e67 Frau
31 Beiträge
Hallo an alle und jeden!
Ich bin hier, um meine Partner für kinky, fetish, femdom Reisen zu finden. Ich werde demnächst einige Reisen in diese Richtung organisieren. Ich werde sie auch hier posten, also wenn du dem entsprichst, schreibe mir. Ich bin auch auf der Suche nach submissive und bi-Partnern im Allgemeinen.
*********n2022 Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein aktives, verliebtes und für neue Bekanntschaften offenes Paar und freuen uns hier neue Leute , gern auch Freunde kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Céline und Heiko 😉
****r90 Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben schön hier zu sein.
Ich arbeite als Monteur und reise eben viel meistens bin ich an Urlaubsorten in und rund um *deutschland*.
Eventuell ist mir vielleicht sogar schon mal jemand begegnet ich Baue Saunaöfen.
Lg
Servus bin Dominik 33 und bin oft in Bayern bawü und Hessen unterwegs beruflich, würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen auch wenn es nur zum Essen oder trinken ist *g*

Lg
********1960 Mann
22 Beiträge
Hallo Allerseits, ich bin der Neue hier, komme aus der Pfalz, reise gerne u.a. mit meinem Wohnwagen. Dieses Jahr im September zum nach Korsika. Ich bin gespannt ob ich hier neue Bekanntschaften machen kann, die sich für mich und meine Vorlieben und Hobbys interessieren. Viele Grüße Andi
*******nger Frau
22 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Vielen Dank zur Aufnahme in die Gruppe! Ich bin eine große, kurvige und jung gebliebene 40 jährige Sie aus Bremen, die viel Wert auf Humor, Loyalität und Hygiene Wert legt. Reisen finde ich toll, Städtetrips und kleine Auszeiten zwischendurch. Auch Sauna und Wellness liebe ich sehr. Ich bin gespannt, was sich hier ergibt...
*******d73 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und freue mich auf schöne Kontakte (mit nette Frauen). Da ich jetzt hier bin habe ich gleich eine Frage: geht vielleicht Jemand nach Curaçao anfangs Dezember?
Hallo zusammen
Bin beruflich und privat oft unterwegs (vorwiegend CH/DE) und freue mich euch bei einem Kaffee, Drink oder Nachtessen kennen zu lernen!
LG Bohannon
*****768 Paar
31 Beiträge
"Geben und Nehmen ..."
*herz*liche Grüße aus den Salzburger Bergen an alle sendet das Paar6768.
Wir waren vor den Kids viel am herumreisen. Dann kam unsere Schätze, und jetzt beginnen wir wieder etwas unstet zu werden. Spontan haben wir es am liebsten. Dafür ist unser Wohni recht praktisch.
ABER! - Wir bieten allen Paaren und Damen der Gruppe auch unser Ferienhaus an; zum Urlauben, für eine erotische Auszeit, als Familienwochenende ... .
Jetzt sind wir gespannt was sich in der Gruppe so tut. Wir werden das unsrige beitragen. *g*
*********6967 Paar
57 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Wir sind zwar nicht so oft aber manchmal spontan unterwegs. Vielleicht ergibt sich was. VG
*******Soul Mann
3 Beiträge
Hallo an alle. Bin beruflich viel in Deutschland unterwegs und erhoffe mir tolle Bekanntschaften und interessante Menschen kennenzulernen. Danke für die Aufnahme hier 😊 habt viel Spaß, diesen wünsche ich mir ebenfalls ☺️
*****429 Paar
94 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind häufiger mal am Wochenende unterwegs.
Vielleicht findet sich ja die eine oder andere Gelegenheit.
LG
*******er84 Mann
62 Beiträge
Vorstellung Bull4ever84
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin neu hier 😊, 39 Jahre jung und komme aus Köln.
Ich bin auf der Suche nach gleichgesinnten Menschen, mit denen man(n) viel Spaß haben kann 😋.
Ich suche hauptsächlich reale Treffen mit Damen/Paaren, die es groß mögen und bin auch hin und wieder als Bull bei Cucki Pärchen aktiv.

Ich lasse mich gerne überraschen und bin für Vieles offen 😊.

Geile Grüße aus Köln
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****675 Mann
11 Beiträge
Hallo Leute,ich heiße Alex ,47 Jahre alt und ich bin ein Cap d‘Agde fan,leider für den Zeitraum wo ich die letzte 4 Jahre Urlaub mache,finde ich aus meinen Bekanntenkreis keine Dame die mitkommen kann,suche ich auf diesen Weg eine nette Sie ,für den Zeitraum zwischen 06.07.2024-17.07.24 ,Unterkunft in Heliopolis ist gebucht !Für mehr Infos bitte CM.Lg Alex
Ps.Ja,es ist ein Jahr zu früh,aber die Unterkunft wurde auch gebucht,sonst wird es zu eng,so ein schönes Apartment zu bekommen.
****ixx Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der basti, und freue mich auf euch
*********ssion Frau
11 Beiträge
Neu hier und meistens eh unterwegs...
Hi, ich bin viel unterwegs (meist mit der Bahn) und oft macht das keinen Spaß.
Vielleicht wird es ja knisternder, wenn man spannende Begleitung hat...
LG
Mer

P.S.: Im September bin ich mal ein langes Wochenende in Nizza mit einem Hotel nahe Downtown und Strand - Stopp zwischen zwei Reisen...
Hi ich bin marv
Ich reisse gerne mit meinem Camper durch ganz Europa. Bin viel in der Natur. Entdecke neue Orte, neue Menschen und neue Kulturen
Viele Grüsse,
***HH Mann
20 Beiträge
Moin Zusammen,

ich wohne in HH, arbeite in Lüneburg und bin dort immer für Dates mit M/W/P die diese Städte besuchen zu haben *zwinker*

Abendessen, Unternehmungen, Plaudereien oder auch mehr *g*

Den Rest verrät Dir mein ( kostenloses ) Profil *mrgreen*
********in23 Frau
4 Beiträge
Hallo! Ich bin Jasmin und ziemlich neu im Joy. Bin seit kurzem Single und liebe Offenheit, Freiheit, Abenteuer, Reisen, Yoga und vieles mehr *g*

Ich lebe in der Nähe von Köln und auf Fuerteventura und bin selbstständig und flexibel!

Freue mich über niveauvolle und interessante Nachrichten!

Hasta luego ❣️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.