Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Party-Kalender ist online.

**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Party-Kalender ist online.
Auch hier nochmals für evtl. Interessierte:

Habe eine erste Version der Planung für diesejährige Poolparties mal in meine Homepage gestellt. Ich hoffe, dass ab ca. Mitte Juni so konstantes Wetter ist, dass die Parties auch wie geplant steigen können.

Mehr in meiner Home-Page "Pool-Parties".

Subject to changes ... wer eine Reise plant und mit dabei sein will, bitte kurze Info, damit ich das berücksichtigen kann, im Normalfall versuche ich dann, Änderungen für "gebuchte Termine" zu vermeiden.
Keine Beschreibung angegeben.
******ado Mann
298 Beiträge
Schreib doch bitte glech mal mit in den Post um welche Region es sich handelt und was es fuer Optionen gibt ... sonst klingt gut und sehr chillig....!
**61 Mann
1.042 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, hab' nicht an die Region gedacht ... Andalusien ... Meerenge von Gibraltar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.