Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gardasee
982 Mitglieder
zum Thema
Offen lieben - wie gelingt’s?405
Die Frage "Was hältst du eigentlich von einer offenen Beziehung?
zum Thema
Hotel(Bar) Hamburg für Erotik6
Wir beabsichtigen demnächst mal ein WE in Hamburg zu verbringen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cancun 27.5.-8.6.

****89 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Cancun 27.5.-8.6.
Hallo ihr lieben, ich bin in besagtem Zeitraum in Canncun und würde mich freuen die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen. Noch besser gleich eine Urlaubsbegleitung zu finden. Ich dachte an ein paar Tage im Temptation Hotel und ein paar im SLS Hotel. Hätte noch eine Betthäfte frei *g*

Bevorzugt weiblich, bin aber auch offen für alle anderen *g*
****89 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fliege morgen ab , bin dann erst kurz im Ibis dann im temptation dann im sls. Meldet euch falls ihr zufällig in der nähe seid
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.